Betty Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 @ gigi4evermit callimera bist ja eh schon öfters zusammengekracht hier im forum wennst dich erinnern kannst
Marion Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 Bettl4 Posting-Datum 28. Oct 2003, 17:51-------------------------------------------------------------------------------- @ gigi4evermit callimera bist ja eh schon öfters zusammengekracht hier im forum wennst dich erinnern kannst @Bett4 was soll das? das ist Schee von Gestern!!!!
Betty Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 @venusdas weiß ich ja wollt ja jetzt nicht irgendwen aufhetzen gegeneinander wollt ihr nur ein bißchen näher bringen wer die calli ist! also wirklich!
Marion Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 Das kann man aber schnell falsch auffassen.Wenn sich keiner angemacht fühlt.ist das ok ,aber wir wissen selber was dabei rauskommt,wenn man so auf die art und weise schreibt.@Bettl4..nix für ungut..
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 Venus beruhig dich!!!!Ist doch ein normales Posting!!!Ich weiß wirklich nicht was du hast?
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 Hmm also ich finde Bettys Posting ned schlimm !!Wie hätte man sonst beschreiben sollen wer Callimera iss ???Also für Gigi4Ever jetzt !!!
Marion Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 Hilfe,ich hab doch nix.Meine doch nur das man altes nicht aufwärmen soll.Wenn sich keiner angemacht fühlt ist es doch ok so.
DjGigo Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 Ist Calimera die blonde rechts am foto?????????
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 Sorry! Off-Topic!Hat jemand die E-Mail Adresse von "Mastervoice Lipm"?
Callimera Geschrieben 29. Oktober 2003 Geschrieben 29. Oktober 2003 Aber Hallo.... Ihr werdet doch jetzt bitte ned wegen mir zum Streiten anfangen...Habt euch einfach nur Ja,ja,ja,ja...... morgen gehts nach Bella Italia.... Hihiiiiiii gehört hier ned rein ich weiss, aber ich freu mich schon sooooooooooooo..... und bin sowas von aufgeregt...@nightshiftfan1Hab sie ned, aber vielleicht ist sie ja auch den NS Pagen irgendwo zu finden. In dem Flyer den ich mitgenommen hab steht nix drin.
DJ_John_Miller Geschrieben 29. Oktober 2003 Geschrieben 29. Oktober 2003 @calli, brings mir was mit? *ganzliebschau*
sash Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 ja der gigi war bei uns in der nacht schicht und da ich dort arbeite hatte ich genug zeit mich mit gigi zu unterhalten und er hat mir meine ganze gigi cd sammlung unterschrieben!er war voll cool drauf und er hat faast 3 stunden aufgelegt!
Marion Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 Hallo Sash erstmal Willkommen bei uns! Bist ja echt ein Glückspilz,das der Gigi soviel Zeit für dich hatte.Leider haben wir ihn nicht mehr danach gesehen,aber was noch nicht ist ,kann ja noch was werden.
DjGigo Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 WILLKOMMEN IN FORUM VON MIR!!!!!!!!!!!!!!!
sash Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 ja er hatte echt viel zeit es konnte keinr verstehen das ich mich so gut verstanden habe mit ihm. es durfte ihn keiner filmen oder fotografieren aber ich durfte es. man kann mit ihm normal reden.
Rabbit Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 ja er hatte echt viel zeit es konnte keinr verstehen das ich mich so gut verstanden habe mit ihm. es durfte ihn keiner filmen oder fotografieren aber ich durfte es. man kann mit ihm normal reden. willkommen im forum. freut uns, dass er so nett zu dir war
Marion Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 Leider darf man in der Nachtschicht keine Fotos machen,das find ich schade.
Gregorek Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 Wilkommen in GFU Forum sash !!! _____ _____Du kannst wirklich stolz sein auf dein Treffen mit Gigi! Bist ja echt ein Glückspilz,das der Gigi soviel Zeit für dich hatte....und das ist Wahr!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 Auch von mir ein herzliches Willkommem im GFU-Forum!!!!
Rabbit Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 hey leute danke das ist doch selbstverständlich
Gecki Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 Hallo Sash,auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns:Wir freuen uns auf viele Postings von dir Greetz,Gecki
Empfohlene Beiträge