Zum Inhalt springen

Gigi Live in Innsbruck


Gast nightshiftfan1

Empfohlene Beiträge

Ich kenne darauf noch jemand ausm Forum..... Jemand ganz Lieben... :klatschen1: Wen verrate ich aber ned.... Hehehe....

@gigi4ever

Deine Phantasien sind wohl grenzen los...... Ich denke mehr brauch ich dazu nicht zu schreiben. Ach doch.... Er wird Zeit, dass du aufwachst. Ich hab mich nämlich nicht getäuscht als ich vorher schrieb, dass ich meine dich erkannt zu haben. (Bleib bei der Realität, damit tust du dir nur einen Gefallen, nix für ungut, will dich nicht angreifen oder beleidigen)

Link zu diesem Kommentar

Mir hat gestern eine Freundin gesagt, dass am FR nur ein Dooble von Gigi in Innsbruck war, aber das kann ich ihr zu 99% nicht glauben, weil:

(a) hätte er Gigi wirklich verdammt ähnlich gesehen

(b) hätte er komplett die gleiche Stimme, wie Gigi gehabt

(c.) könnte sich das ein Unternehmen wie die Nachtschicht so einen Betrug nicht leisten.

Also für mich ist klar, dass am FR der echte Gigi aufgelegt hat. Wie seht ihr das?

Link zu diesem Kommentar

so jetzt hab ich mal ne frage, da ich aber zu faul bin einen neuen therad auf zu machen und ich es nicht für unbedingt nötig halte, schreib ichs hier rein!

Also in klagenfurt hat der meister zuerst lamour toujours aufgelegt- mir ist der mix neu vorgekommen, noch nie gehört- wenig vocals und irgendetwas mit " i don't like my music, I don't like the sound" so oder anders da ging auch noch weiter aber so genau kann ich mich nicht mehr entsinnen, also und als ich glaubte bei lamour toujour kommen jetzt die vocels wieder voll geil ja da hat er es voll abgewürgt, alle schauten blöd und er genoß es das spiel- dann kam irgend so ein russisches volkslied- gaaanzz langsam und dann immer schneller und er ging da voll mit- das hat er echt genials rüber gebracht.

so hat er das in innsbruck auch gespielt und was war das fürn lied. ich nehme mal stark an das es ein russisches lied war- kann mich aber auch irren.

jedenfalls hat er das so super gemacht, daß mich das jetzt echt voll interresiert!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...