Zum Inhalt springen

Gigi Live in Innsbruck

Gast nightshiftfan1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also Vorverkauf gibts meines Wissens nach nicht! Is ganz normal Eintritt zu zahlen, sind angeblich auch nur die üblichen 5,- EURO Eintritt wie jeden Freitag/Samstag.

Kleidung: Ich kann nur sagen, dass an den letzten beiden Weekends extrem auf die Schuhe und aufs generelle Aussehen geschaut worden is!! Und sie haben teilweise sogar Leute wieder geschickt, weil sie so Nieten-Gürtel gehabt haben.... Und klarerweise auch wegen Turnschuhen, Scater-Schuhen....

Also kleidets euch gscheid, wenns reinkommen wollts.

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Ja oder man nimmt noch ein Reservegewand zur Sicherheit mit im Auto!

Geschrieben

:besorgt: Was isn das für ne Disco..... ????? :oesterreich:

Wenn Gigi da ned kommen würd, würd ich da wohl keinen Fuss rein setzen.....

Keine Raverklamotten??? Wirklich???

Ähh... und Jeans etwas weiter ausgestellt mit Plateuschuhen und Gigi Shirt???? Komm ich da dann wenigstens rein???? Sonst kann ich gleich zu Hause bleiben... :klatschen1:

Geschrieben

Ja Calli,muss wohl erst dein mini rauskrammen und so vor der disco antanzen

und wenn du drin bist gehste aufs Klo und kleides dich Gigi Fan mäßig um. :besorgt: nä nä ätschi

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

denke schon, dass man mit raver hosen auch rein kommt!

Aber woher das du diese Info? Das man nicht reinkommt?

Geschrieben

Wer??? Ich???

Hab nur aus dem vorher geschriebenen kombiniert....

Wär ne schöne Pleite für mich, wenn ich da ned rein kommen würd... Wo ich doch das erste mal "mit Gigi" in mein Geburtstag rein feiern kann... :besorgt:

Geschrieben

Ich wollte mal fragen wer aus Deutschland am 24.10 nach Innsbruck fährt,

und zufällig durch Lindau/Bregenz durchfährt? :autofahren2:

Ich würde gerne mitfahren, und ich werde mich natürlich auch an Spritkosten beteiligen!

_____ :besorgt: _____

Geschrieben

Hab gerade erfahren, dass am FR (24.10), wie an normalen Freitag-Abenden, freier Eintritt zwischen 21 und 22 Uhr ist. Das offizielle Einlassalter ist bei 17 angesetzt und man sollte auf sein Gesamtbild achten!

Also kommt alle gratis Gigi schauen

Geschrieben

Das sag ich ja dauernd.... bei den Mädls wird einfach nicht geschaut... die kommen überall rein.

Zwecks Kleidung: Calli du brauchst dir da keine Sorgen machen, denk ich.

Aber es gibt halt die Hardcore-Raver, die kommen aufgrund ihres Looks und Auftretens meist nicht rein. Denn die NS is so schon gestopft voll, da muss man einfach irgendwo aussortieren anfangen, denk ich mal.

Aber das mit den Raver-Hosen hat ja nicht die NS Innsbruck betroffen.

Übrigens: Wenns sogar den regulären Gratis-Eintritt bis 22 Uhr gibt, dann werd ich diesen Freitag wohl eher daheim bleiben, denn dann schätz ich mal stark, dass es absolut nicht mehr auszuhalten ist, vorlauter gestopft wird die Disco sein...

Geschrieben

@Chris:

Das muß nicht unbedingt sein, daß die Schicht deswegen vollgestopft ist. Ich habe ja nun einige Gigi Events miterlebt und einmal war mehr los als sonst und ein andermal weniger als angenommen. Voriges Jahr war es direkt leer in der SCS. Da war ungewohnt viel Platz. Und die letzten beiden Male waren g'steckt voll. :lachen:

Geschrieben

ich spreche von der NS in Innsbruck. Die hat vor 2 Wochen eröffnet!! Da gehts jede Woche vollgas zu!! Deswegen wird sowieso viel los sein. Dass der Gigi dann auch noch kommt, wird sicher einige andere zusätzlich anlocken. Somit wirds wie bei der Eröffnung das Problem geben, dass die NS überfüllt ist, und keine Leute mehr reingelassen werden....

Das könnte passieren.

Geschrieben
Morgen um diese Zeit....... :wiegeil:

Mann ich freu mich...  :turntables:

Ja, da wünsch ich euch allen schon

mal viel Spass in Innsbruck:

Ihr werdet es uns dann ja ausführlich

berichten, wie es war :respekt:

Greetz,

Gecki

Geschrieben

Ja, ich freu mich schon die ganze Woche auf diesen Abend. Ich hoff Gigi legt heute so auf, wie letzten SA bei Programmino in den letzten 10 Minuten...dann steht einem einzigartigen Abend nichts mehr im Wege.

Geschrieben

Hab ne SMS bekommen !

Callimera Venus DJ FX und Daniel sind zusammen in Innsbruck !! Hehe ein kleines Mini GFU Treffchen !!! *g*