Zum Inhalt springen

Gigi Live in Innsbruck


Gast nightshiftfan1

Empfohlene Beiträge

Also Vorverkauf gibts meines Wissens nach nicht! Is ganz normal Eintritt zu zahlen, sind angeblich auch nur die üblichen 5,- EURO Eintritt wie jeden Freitag/Samstag.

Kleidung: Ich kann nur sagen, dass an den letzten beiden Weekends extrem auf die Schuhe und aufs generelle Aussehen geschaut worden is!! Und sie haben teilweise sogar Leute wieder geschickt, weil sie so Nieten-Gürtel gehabt haben.... Und klarerweise auch wegen Turnschuhen, Scater-Schuhen....

Also kleidets euch gscheid, wenns reinkommen wollts.

Link zu diesem Kommentar

:besorgt: Was isn das für ne Disco..... ????? :oesterreich:

Wenn Gigi da ned kommen würd, würd ich da wohl keinen Fuss rein setzen.....

Keine Raverklamotten??? Wirklich???

Ähh... und Jeans etwas weiter ausgestellt mit Plateuschuhen und Gigi Shirt???? Komm ich da dann wenigstens rein???? Sonst kann ich gleich zu Hause bleiben... :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar

Das sag ich ja dauernd.... bei den Mädls wird einfach nicht geschaut... die kommen überall rein.

Zwecks Kleidung: Calli du brauchst dir da keine Sorgen machen, denk ich.

Aber es gibt halt die Hardcore-Raver, die kommen aufgrund ihres Looks und Auftretens meist nicht rein. Denn die NS is so schon gestopft voll, da muss man einfach irgendwo aussortieren anfangen, denk ich mal.

Aber das mit den Raver-Hosen hat ja nicht die NS Innsbruck betroffen.

Übrigens: Wenns sogar den regulären Gratis-Eintritt bis 22 Uhr gibt, dann werd ich diesen Freitag wohl eher daheim bleiben, denn dann schätz ich mal stark, dass es absolut nicht mehr auszuhalten ist, vorlauter gestopft wird die Disco sein...

Link zu diesem Kommentar

@Chris:

Das muß nicht unbedingt sein, daß die Schicht deswegen vollgestopft ist. Ich habe ja nun einige Gigi Events miterlebt und einmal war mehr los als sonst und ein andermal weniger als angenommen. Voriges Jahr war es direkt leer in der SCS. Da war ungewohnt viel Platz. Und die letzten beiden Male waren g'steckt voll. :lachen:

Link zu diesem Kommentar

ich spreche von der NS in Innsbruck. Die hat vor 2 Wochen eröffnet!! Da gehts jede Woche vollgas zu!! Deswegen wird sowieso viel los sein. Dass der Gigi dann auch noch kommt, wird sicher einige andere zusätzlich anlocken. Somit wirds wie bei der Eröffnung das Problem geben, dass die NS überfüllt ist, und keine Leute mehr reingelassen werden....

Das könnte passieren.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...