DJ_Biohazard Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 Ganz ehrlich !!!Also mir macht es nix mehr aus und beneiden tue ich echt keinen mehr !!!Ich wünsche jeden der dort hin geht viel Spaß !!!Wenn ich es mal schaffe gehe ich sicherlich aber bemühen tue ich mich ned !!!
Gast CHB Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 Jepp hast recht aber so ist nunmal der Gigi !!!Er sieht nur seine Fans da wo er sie gerne haben will !!!Ob es welche in Norddeutschland gibt iss absolut scheiß egal dabei haben wir große Weltberühmte Städte mit großen Discos aber nööööööööö !!!!!!!!Bremen, Hannover, Berlin, Hamburg....´naja egal !!! Ärgern tue ich mich da schon seid 2 jahren ned mehr drum denn.......was man nicht kennt vermisst man auch nicht !!! *ätsch* was soll ich denn sagen ?NRWKÖLN/DORTMUND/BOCHUM/DÜSSELDORF un was weiß ich alles..sogar in siegen gibts große dissen!un gigi kommt net hin!
Chris Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 Tja Treffpunkt is a gute Frage!!!Erstens weiss ich nicht mal, ob ich alleine geh oder wer aller dabei ist.Zweitens: Die Disco hat ja noch gar nicht eröffnet. Also könnt ich erst nach dem 2. Oktober einen Statusbericht geben, wo es am sinnvollsten wäre!!
Gast gigi4ever Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 Also gut. Wer ist jetzt aller dabei?- ich und meine Freundin- Row- Belina- Chris- Callimera- gigi4ever- ItaloDJ....................und unseren armen Hasi nehmen wir ein Andenken mit. Machen wir uns ein Treffpunkt aus? schreibts Euch halt darunter noch dazu! Ja wo wollt irh euch treffen , cih sag bescheid , falls ich net kann oder mit meine brüder gehe!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 3. Oktober 2003 Geschrieben 3. Oktober 2003 @ thomas ja ich wohne in LinzDie Nachtschicht Innsbruck war gestern knackevoll anhand der Fotos auf der HP.Stimmung hat dort DJ Tom H. & Mastervoice Lipm gemacht.Gefällt mir gut die Nachtschicht Innsbruck auch wenn ich sie nur anhand der Fotos gesehen hab.Also Freunde schauts vorbei, und dann berichtet bitte etwas, wie sie so ist die die neue Nachtschicht!Danke!
gigi4ever Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 Hmm hab heute gerade meinen bruder gefragt , er hat gesagt, dass er mit mir hingeht! naja falls cih nciht rein komme , warte ich vor der türe, da hört man ja auch den sound! naja i werd schon rein kommen!
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 Hmm naja du stehst wenisgtens vor der Tür ! Einige andere sitzen blöd zuhause dann !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 Hmm naja du stehst wenisgtens vor der Tür ! Einige andere sitzen blöd zuhause dann !!!
Marion Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 Ja Bio.!! Ist echt schade,aber was sollst....
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 Ach das bereitet mir schon lange keine Sorgen mehr hihi !!!Meine Freundin kommt am Wochenende und was schöneres gibt es für mich eh ned auf dieser Welt !!!
Molella Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 Ich war am Freitag in der Nachtschicht Innsbruck.....ist wirklich eine geile Disco! So etwas findet man in Innsbruck kein zweites Mal. An normalen Abenden zahlt man 5 Euro Eintritt, bei Gigi werden´s so ca. 15 Euro sein hab ich gehört.Es gibt 3 Floors, wobei im größten mit wenigen Ausnahmen nur Italo Dance/Trance/Techno gespielt wird
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 Yes, unter hinter den Turntables steht dieses Monat DJ Tom H.
Chris Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 Ich war am Freitag in der Nachtschicht Innsbruck.....ist wirklich eine geile Disco! So etwas findet man in Innsbruck kein zweites Mal. An normalen Abenden zahlt man 5 Euro Eintritt, bei Gigi werden´s so ca. 15 Euro sein hab ich gehört.Es gibt 3 Floors, wobei im größten mit wenigen Ausnahmen nur Italo Dance/Trance/Techno gespielt wird Stimmt nicht ganz!! Die haben für jeden Tag andere Eintrittspreise!!Also Donnerstag warens 4,-Freitag / Samstag warens 5,-Wieviele es am Mittwoch sind, werd ich erst am Mittwoch wissen *g*Zur Disco: HAAAMMER!!!! Sowas gibts im ganzen Westen Österreichs nirgendwo!! Die geilste Nachtschicht, die ich kenne, und ich kenne doch sehr viele!!Aber war halt alle drei Tage gestopft voll... beim Gigi-Event wirds nicht anders sein!! Also heissts wohl, früh dort zu sein!!
Molella Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 Aso, ich dachte mir die haben jeden Tag gleiche Eintrittspreise. Am Mittwoch ist jedenfalls von 21:00 - 22:00 freier Eintritt + Happy Hour....deswegen werd ich schon früher dort sein.Der einzige Nachteil bei der Nachtschicht ist, dass sie so abgelegen liegt. Zu Fuß bräuchte man nach Hause eine halbe Ewigkeit. Und jedes Mal mit einem Taxi heimzufahren ist auch ein bisschen teuer.@Chris: Wie spät haben sie denn am Samstag die Charts gespielt?
Chris Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 Puuuh... wann sie angefangen haben, weiss ich nicht... aber rein so von der Zeit her müssts so um halb11 losgegangen sein.Und gespielt haben sie diese bis so ca. 12 Uhr schätz ich mal grob.Des hat ma ja voll getaugt, dass ein TOPFAVORIT als Nummer 1 kam!!! JIMMY GOMMA - FEELS LIKE HEAVEN Zur Lage: Ich finde nicht, dass die NS abgelegen liegt. Immerhin muss i sowieso mitn Auto fahren bzw. WILL i mitn Auto fahren, denn ich hasse Öffentliche bzw. die Taxler könnte man sowieso alle ... *hust*
gigi4ever Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 Ich finde, dass die Nachtschicht nicht schwer zu finden ist! Ist ganz in der Nähe vom Baggersee in IBK! Naja hab gelesen Gigi wird um 0 uhr da sein , wann denkt ihr , sollte ich zur NS gehen, um noch Karten zu bekommen???
gigi4ever Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 Auf jeden Fall früh! Wann mahct den die NS auf ´? soll ich am 24. so gegen 6 uhr schon da sein?
Chris Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 LOL na aber du kannst dich sicher schon am 18 Uhr irgendwo anstellen, denk ich mal....also bisher bin ich auf Live-Gigs nie der erste gewesen und ich habe auch immer noch ein Platzerl bekommen!!
gigi4ever Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 LOL na aber du kannst dich sicher schon am 18 Uhr irgendwo anstellen, denk ich mal....also bisher bin ich auf Live-Gigs nie der erste gewesen und ich habe auch immer noch ein Platzerl bekommen!! naja mal sehen was sich da ergibt! vl geh ich shcon in der Früh hin! mal sehen!
Chris Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 He mal langsam!! Die Nachtschicht macht erst um 21 Uhr auf!!!Also überstürz mal nix, sonst kannst dann am abend wegen Unterkühlung und Verhungern ins Krankenhaus und kannst nicht dabei sein *g*
Chris Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 Und nochwas: Wenns so einen Andrang gäbe, dann würde die Nachtschicht sicher einen Kartenvorverkauf haben. Und was Gigi-Auftritte betrifft, kennt sich die Nachtschicht glaub ich aus.
gigi4ever Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 Und nochwas: Wenns so einen Andrang gäbe, dann würde die Nachtschicht sicher einen Kartenvorverkauf haben. Und was Gigi-Auftritte betrifft, kennt sich die Nachtschicht glaub ich aus. Hmm sol cih um 7 dort sein?? oder um 8? he ich will in der nähe von meinem nein unserem KING sein!!
Chris Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 also sag ma mal so: an deiner stelle würde ich nicht zu sehr als "sabbernder teenie" (das hatten wir doch schon mal oder *g*) auffallen, nicht dass dann doch nicht reinkommst....geh einfach hin, wenns eröffnet, plätze gibts genug und die calli hats bisher noch immer bis nach ganz vorne zum DJ geschafft.
gigi4ever Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 also sag ma mal so: an deiner stelle würde ich nicht zu sehr als "sabbernder teenie" (das hatten wir doch schon mal oder *g*) auffallen, nicht dass dann doch nicht reinkommst....geh einfach hin, wenns eröffnet, plätze gibts genug und die calli hats bisher noch immer bis nach ganz vorne zum DJ geschafft. naja sabbern tu cih bestimmt nciht , wenn cih gigi zu sicht bekomemn würde! und kreischen? nein! keine ahnung *ggg*!Naja ich hab ja meinen BIG BROTHER mit , der regelt das shcon ??? *fg*
Empfohlene Beiträge