Zum Inhalt springen

Gigi Live in Innsbruck

Gast nightshiftfan1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Die feschn Mädls lassen die Türstehen eh meistens rein, auch wenn sie noch nicht 16 sind.

das hast falsch formuliert....

die feschen mädls sind immer über 16!!! :muahaha:

naja und wenn die türsteher mi net reinlassen , bekommen sie schleg *gg*! und noch was , möchtest du sagen , dass ich erst april nächsten jahres schön bin! ???

Geschrieben
Also leute wer ist jetzt dabei in innsbruck?????

Werden wir uns endlich mal treffen, möchte gerne meinen horizont erweitern, chris allein ist mir zu wenig!! :doppelmittelfinger::boing::umarmen:

also ich denke ich kann in innsbruck dabei sein , muss nur ncoh meine brüder fragen wer von denen zwei zeit hat! allleine darf ich leider net! naja sonst frag ich einen von euch!

Geschrieben

Zuweit wääääääääh zuweit !!!!!

Hase ned glücklich schlechte medizin !!!!!!

immer iss alles zuweit !!!!!!! ihr ollen töffels ihr !!!!!!!!! :doppelmittelfinger:

Geschrieben
ok dich nehmen wir schon mit!! *g* cool freu mich dich kennen zu lernen!

okay okay! dann muss ich nur noch meiner mama schöne augen machen !! mammmaaaa *gg** naja könnte sein , dass ich euch meiner mum vorstellen muss! aber das klappt schon denk i! naja sonst mus ich meinen big brther fragen !

Geschrieben

Oje, ein kreischender sabbernder Teenie bei Gigi..... Der Arme Kerl....

Ich hoffe nur, dass du nicht rein kommst, denn den Abend wollte ich eigentlich geniesen und deine Komentare hier reichen mir ehrlich gesagt schon... und noch was : Ich glaube nicht, dass dir deine Brüder helfen können... mit 15 darfste mit denen normalerweise auch ned rein.... :doppelmittelfinger:

Geschrieben
Also leute wer ist jetzt dabei in innsbruck?????

Werden wir uns endlich mal treffen, möchte gerne meinen horizont erweitern, chris allein ist mir zu wenig!! :umarmen::boing::umarmen:

Ja sag mal was isn mit dir los bitteschön??? I reich dir nicht mehr??? pfffffffffffffff

Aber gut, dann kann ich auch anders ... :muahaha:

@Callimera: :muahaha::muahaha:

Geschrieben
Oje, ein kreischender sabbernder Teenie bei Gigi..... Der Arme Kerl....

Ich hoffe nur, dass du nicht rein kommst, denn den Abend wollte ich eigentlich geniesen und deine Komentare hier reichen mir ehrlich gesagt schon... und noch was : Ich glaube nicht, dass dir deine Brüder helfen können... mit 15 darfste mit denen normalerweise auch ned rein.... :umarmen:

weisst du was du **************** , wenn du meinst du kannst mich beleidigen , tu s doch bitte , aber passt blos auf ,w as du sagts, du *******!!

und ncoh was, wir sind alle fans vom gigi und trotzdem kann hier keiner aufhören andere zu belästigen und zu beleidigen! da frag cih mcih , wer nun ein kind is!

Geschrieben

Wenn ich doch nur Threads schließen könnte... :muahaha:

Discosteppa :umarmen:

Geschrieben

Also ich hab dieses Thema jetzt wieder aufgemacht - die

Diskussion über den Innsbruck-Live-Gig soll schliesslich nicht untergehen.

Aber bitte Leute:

Reisst euch zusammen was Beschimpfungen angeht :umarmen:

Greetz,

Gecki

Geschrieben

Also gut. Wer ist jetzt aller dabei?

- ich und meine Freundin

- Row

- Belina

- Chris

- Callimera

- gigi4ever

- ItaloDJ

.....

.....

.....

.....

und unseren armen Hasi nehmen wir ein Andenken mit. :boing:

Machen wir uns ein Treffpunkt aus? :daumenhoch:

schreibts Euch halt darunter noch dazu!

Geschrieben

Ach Mensch, habt Ihr es gut....irgendwann wird Gigi auch nach Deutschland kommen - nach Berlin oder nach Hamburg (für Bio?), und dann lachen wir Euch dort unten im Süden aus.

Mann, es ist einfach nur unfair :boing:

Geschrieben

Jepp hast recht aber so ist nunmal der Gigi !!!

Er sieht nur seine Fans da wo er sie gerne haben will !!!

Ob es welche in Norddeutschland gibt iss absolut scheiß egal dabei haben wir große Weltberühmte Städte mit großen Discos aber nööööööööö !!!!!!!!

Bremen, Hannover, Berlin, Hamburg....´naja egal !!!

Ärgern tue ich mich da schon seid 2 jahren ned mehr drum denn.......

was man nicht kennt vermisst man auch nicht !!! *ätsch*

Geschrieben
Ach Mensch, habt Ihr es gut....irgendwann wird Gigi auch nach Deutschland kommen - nach Berlin oder nach Hamburg (für Bio?), und dann lachen wir Euch dort unten im Süden aus.

Mann, es ist einfach nur unfair :mrbighead:

@papaya: Glaubst du noch an Wunder *g*. Ich habe die Hoffnung schon aufgegeben. :boing:

Ist schon echt schade!!!

@Daniel und Co: Ich hoffe ihr wißt zu schätzen, dass ihr Gigi öfters sehen könnt. Nun ja ich warte eigentlich nur auf musikalischen Stoff von ihm. :daumenhoch:

Aber ihn noch mal live zu sehen und zu hören, das wär schon geil *träum*.

Geschrieben

Hm, redet mal mit den Discothekenbetreibern bei Euch da oben. Wenn die Nachfrage groß ist, dann könnte es ja auch was mit einem Booking werden. Der Gigi ist ja nur wegen der Schicht so oft bei uns. Weiters dürfte er sich mit dem Schutti (Nachtschichtboss) ganz gut verstehen, also kommt er auch öfters.

Geschrieben
Hm, redet mal mit den Discothekenbetreibern bei Euch da oben. Wenn die Nachfrage groß ist, dann könnte es ja auch was mit einem Booking werden. Der Gigi ist ja nur wegen der Schicht so oft bei uns. Weiters dürfte er sich mit dem Schutti (Nachtschichtboss) ganz gut verstehen, also kommt er auch öfters.

Hmm da fängt das Problem an. Ich komme nicht aus Norddeutschland sondern Mitteldeutschland, bei mir gibts keine großen Discotheken und die Nachfrage ist wohl eher mau hier... Weiß net wies weiter oben ist.

Geschrieben

ALSO, dann muss ich auch mal meinen senf dazu geben...*hehe*

von mir hängt vieles davon ab, wie ich dahin komme......meine einzige hoffnung wäre sabby *ganzliebschaut*, ob sie mich mitnehmen könnte........und wenn ist es super, aber wie komme ich zu ihr? *grübel* und ganz entscheident ist, ob da meine eltern mitspielen....naja, werde euch in den nächsten tagen bescheid geben....*g* :turntables: