gigi4ever Geschrieben 25. Oktober 2003 Geschrieben 25. Oktober 2003 Leute es war geil!! ich stand am bodest! und gigi sah kurz zu mir, ich hab ihn angelächelt und er zurück! dann dachte ich echt , nun fall ich um! und dan am schluss aht er mir die hand gegeben! das war ein gefühl...! tja dann bin ich zu meinem bruder und seiner freundin rasu gegangen und hab vor freude voll geweint!
Molella Geschrieben 25. Oktober 2003 Geschrieben 25. Oktober 2003 Bin gerade von der Nachtschicht nach Hause gekommen. War heute total geil! Gigi hat fast 3 Stunden durchgespielt (von 23:15 bis 2:00) und der Moderator hat gesagt, dass er das normalerweiße fast nie macht und das die Belohnung ist, weil das Publikum so toll mitgemacht hat. Die Nachtschicht war heute so voll, wie noch nie, aber das war vorher schon abzusehen. Mir tut nach 3 Stunden Tanzen jetzt auch noch total der Rücken und die Beine wehGigi hat heute wirkilch alle seine Lieder gespielt: Silence, Bla Bla Bla, La Passion, L´amour toujours, Popcorn, Super, Another Way, ....Das einzige was mir aufgefallen ist, was er nicht gespielt hat, war "The Riddle".Also das war der geilste Live-Act was ich in meinem Leben erleben durfte. Danke GIGI!!!
gemino Geschrieben 25. Oktober 2003 Geschrieben 25. Oktober 2003 kleine korrktur muss ich anbringen. er hat nicht um 23:15 sondern "erst" um 23:45 gestartet. Aber war immer noch lange genog. Mir tun auch beine und Rücken weh was mich bewogen hat nach hause zu ziehen.ich kann nur sagen die Stimmung war meeega geil. Der Sound sowieso. Was mir besonders gut gefallen hat, dass er die erste viertel bis halbe Stunde mal nur so auf der Afro schiene gefahren ist von der Geschwindigkeit und vom Bass her. Ein Wahnsinn.Und besonders in Erinnerung sind mit natürlch nicht "Silence" und ein genialer Remix von Ravels Bolero. Zwischendrin halt zeugs im typischen Gigi Style, ein paar Piano Versionen. Wahnsinn. einfach nur genialst. Habe Gigi heute zum dritten mal live gesehen, aber so hammermäßig wars noch nie.3 Zugaben , was schließlich dazu geführt hat, dass er bis 2:00 aufgelegt hat. 1
italo dj Geschrieben 25. Oktober 2003 Geschrieben 25. Oktober 2003 willkommen am board geminoja kann mir vorstellen wie die stimmung war!!habe gigi auch 2 mal erlebt und muss sagen war total begeistert!!(hast du unsere mädels getrofen?)
Betty Geschrieben 25. Oktober 2003 Geschrieben 25. Oktober 2003 nach den fotos auf der nachtschicht hp war er ja ziemlich gut drauf
italo dj Geschrieben 25. Oktober 2003 Geschrieben 25. Oktober 2003 habt ihr noch mehr fotos geschossen???
Betty Geschrieben 25. Oktober 2003 Geschrieben 25. Oktober 2003 ich war nicht in innsbruck ich fahr heut nach klagenfurt und schau mir den gigi im bollwerk an!die fotos findest du auf hier
italo dj Geschrieben 25. Oktober 2003 Geschrieben 25. Oktober 2003 ich war nicht in innsbruck ich fahr heut nach klagenfurt und schau mir den gigi im bollwerk an!die fotos findest du auf hier danke schön für das info!!! und viel spass heit in Klagenfurt!!
gigi4ever Geschrieben 25. Oktober 2003 Geschrieben 25. Oktober 2003 Bin gerade von der Nachtschicht nach Hause gekommen. War heute total geil! Gigi hat fast 3 Stunden durchgespielt (von 23:15 bis 2:00) und der Moderator hat gesagt, dass er das normalerweiße fast nie macht und das die Belohnung ist, weil das Publikum so toll mitgemacht hat. Die Nachtschicht war heute so voll, wie noch nie, aber das war vorher schon abzusehen. Mir tut nach 3 Stunden Tanzen jetzt auch noch total der Rücken und die Beine wehGigi hat heute wirkilch alle seine Lieder gespielt: Silence, Bla Bla Bla, La Passion, L´amour toujours, Popcorn, Super, Another Way, ....Das einzige was mir aufgefallen ist, was er nicht gespielt hat, war "The Riddle".Also das war der geilste Live-Act was ich in meinem Leben erleben durfte. Danke GIGI!!! ALSO ICH HAB THE RIDDLE GEHÖRT NUR NE ANDERE VERSION
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Oktober 2003 Geschrieben 25. Oktober 2003 Wer alles Fotos geschossen hat kann sie mir gerne senden !!!Sie werden dann mit Namenserwähnung auf www.ggdag-fanpage.de.vu online gestellt !!!Jedenfalls glaube ich gerne das es voll abging !!!
Callimera Geschrieben 25. Oktober 2003 Geschrieben 25. Oktober 2003 War sooooooooooooo hammer!!!Wie ihr ja schon gelesen habts hat Gigi ziemlich lange aufgelegt... War sau gut drauf.... Nur das Foto.... ähem... das ist von der NS Page. Den private Fotos machen, war wie in den NSen üblich leider ned erlaubt..... :fuckdaworld:@ gigi4everNur kurze Frage... Was hattest du denn an??? Wenn du diejenige warst, die ich meine dann würde mich nämlich schon interessieren, wann und wo Gigi dir die Hand gegeben hat......
italo dj Geschrieben 25. Oktober 2003 Geschrieben 25. Oktober 2003 also habt ihr keine fotos geschossen oder was??? bin scho gespannt auf die antwort von gigi4ever!!!
gigi4ever Geschrieben 25. Oktober 2003 Geschrieben 25. Oktober 2003 em! a rotes oberteil und an roten rock! hmm und sein rücken hab ich auch angefasst , mamma mia is der schön!! ! mich hat sicher jemand gesehen , hab vol Fanatisiert!
Molella Geschrieben 25. Oktober 2003 Geschrieben 25. Oktober 2003 Nein Fotos hab ich leider keine gemacht. @gigi4ever: Wenn du was beiges/braunes angehabt hast, dann hab ich dich gesehen!
italo dj Geschrieben 25. Oktober 2003 Geschrieben 25. Oktober 2003 em! a rites oberteil und an roten rock! hmm und sein rücken hab ich auch angefasst , mamma mia is der schön!! wer oder was jetzt der gigi oder sein rücken???
gigi4ever Geschrieben 25. Oktober 2003 Geschrieben 25. Oktober 2003 alles von ihm ist geil! hab seinen rcken angegriffen , hab dem bodyguard weggedrengt, hab ihm ( gigi) die hand gegeben und er hat die hand gaaanz fets und lang gedrückt! hoi! ich bin so happy
italo dj Geschrieben 25. Oktober 2003 Geschrieben 25. Oktober 2003 a wahnsinn!!!! aber geküsst hast du ihn immer noch nicht oder??wie du damals geräumt hast???
gigi4ever Geschrieben 25. Oktober 2003 Geschrieben 25. Oktober 2003 *gg* nein , nur wegen diesem bodyguard! naja wen der bodyguard weggeschaut hätte, dann..!*lol*
Chris Geschrieben 25. Oktober 2003 Geschrieben 25. Oktober 2003 Jooo meine Freunde!!Gigi liebt Tirol!!!Das hat er dem Mastervoice Lippm ins Ohr geflüstert!!!Und man merkt es auch!! Denn wenn ich an den letzten und bisher einzigen Auftritt in Innsbruck im März '02 denke, das war für mich bisher der beste Auftritt (und ich hab ihn doch schon recht oft gesehen)... aber gestern hat er wieder alles gezeigt!!Alleine schon, wo er reingekommen ist... wie er den Fans die Hand gegeben hat und eingeschlagen hat... echt stark. Da hat man schon gemerkt, wie gut er drauf ist.Aufgelegt hat er ja echt perfekt, auch viele alte Sachen gespielt. Dann noch die 3 Zugaben... Und immer selber mit dem Lippm zusammen Stimmung gemacht... echt super.Gigi hat es gestern zumindest geschafft, mich auf andere Gedanken zu bringen und den beschissenen Tag gestern einfach ein bischen aufzuwerten!!
gigi4ever Geschrieben 25. Oktober 2003 Geschrieben 25. Oktober 2003 siehst du, gigi bringt uns alle auf positive gedanken! klar mein herz fuhr gestern achterbahn , aber bei so einem guten dj , ...
Chris Geschrieben 25. Oktober 2003 Geschrieben 25. Oktober 2003 ich hab dich übrigens auch gesehen!!und einige andere Leute mit so schwarzen T-Shirts und weissen Moon-Zeichen.... hab mir gedacht, die könnten vom Forum sein.... aber mir war gestern absolut nicht nach Kontakt zu irgendjemanden... is mir auch derzeit nicht danach...sorry!!
Gast CHB Geschrieben 25. Oktober 2003 Geschrieben 25. Oktober 2003 was is das denn für ne MINI halle ?en bissel größer hab ich mir die schon vorgestellt..
Chris Geschrieben 25. Oktober 2003 Geschrieben 25. Oktober 2003 Freunderl.... entweder du schaust es dir selber an und bist dann gescheid, oder du hältst besser den Mund!!!Die Disco is mind. gleich gross wie alle anderen Nachtschichten!!!Und Gigi hat sich wohl gefühlt, bei dem "italienischen" Ambiente mit römischen Säulen, Statue... und super Publikum!!!
Gast CHB Geschrieben 25. Oktober 2003 Geschrieben 25. Oktober 2003 also wo ich in linz wa fand ich die mindestens doppelt so groß.. aba das foto kann auch von der größe täuchen..weil auf dem foto sieht es aus als grade ma 100 leutz da waren.. un das de raus gerade ma 10 x 10 m groß is..
Gast CHB Geschrieben 25. Oktober 2003 Geschrieben 25. Oktober 2003 kleine korrktur muss ich anbringen. er hat nicht um 23:15 sondern "erst" um 23:45 gestartet. Aber war immer noch lange genog. Mir tun auch beine und Rücken weh was mich bewogen hat nach hause zu ziehen.ich kann nur sagen die Stimmung war meeega geil. Der Sound sowieso. Was mir besonders gut gefallen hat, dass er die erste viertel bis halbe Stunde mal nur so auf der Afro schiene gefahren ist von der Geschwindigkeit und vom Bass her. Ein Wahnsinn.Und besonders in Erinnerung sind mit natürlch nicht "Silence" und ein genialer Remix von Ravels Bolero. Zwischendrin halt zeugs im typischen Gigi Style, ein paar Piano Versionen. Wahnsinn. einfach nur genialst. Habe Gigi heute zum dritten mal live gesehen, aber so hammermäßig wars noch nie.3 Zugaben , was schließlich dazu geführt hat, dass er bis 2:00 aufgelegt hat. willkommen im GFU FORUM poste was das zeug hält !
Empfohlene Beiträge