Zum Inhalt springen

1,5 Euro für BENZIN!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Autofahrer können sich kaum noch erinnern, wann sie zuletzt fürs Tanken so viel bezahlen mussten wie derzeit. Doch die Spitze ist noch nicht erreicht. Eine weitere Steigerung um bis zu 15 Prozent wird befürchtet.

Angesichts der gestiegenen Ölpreise könnte eine Benzinpreiserhöhung um zehn bis 15 Prozent kommen, erklärte der Wirtschaftsforscher Stefan Schulmeister in der ZiB2 am Donnerstag.

Auch Strompreise steigen

Eine folgende Strompreiserhöhung würde fünf Prozent betragen. Das wäre aber immer noch wesentlich niedriger als die befürchteten 1,30 bis 1,50 Euro pro Liter Benzin.

EINE FRECHHEIT ALLEN AUTOFAHRERN GEGENÜBER!!! Bald kann man sich garnix mehr leisten weil alles immer teurer wird... :klatschen1:

Geschrieben
das ist ja ne frechheit die ölscheiche haben ja eh schon genug geld und brauchen kein geld mehr.

das geht auch bestimmt nicht von denen aus...

ohne steuern und ähnliches, würde der benzin knapp um die 27 Cent kostet habe ich mal in focus oder so gelesen.

wenn man so mal denkt..dann ist das schon deutlich mehr als abzocke gegenüber den Autofahrern.

Scahuen wir doch mal auf die DM zeit zurück... ich weiß noch da hatte man sich beschwert, als das Benzin 2DM gekostet hat (und das ist noch nicht so lange her!)... und jetzt sind wir bei fast 1.50€ angelangt... nicht mehr normal!

und.. ich bin mir sicher... steigen wird es immer noch!!!

Geschrieben

YEAH ... gut das ich kein Autofahrer bin ! Sonst hätte ich nochmehr Geldprobs :klatschen1:

Aber diese presie werden sicher auch wieder Stagnieren !!!

Geschrieben
YEAH ... gut das ich kein Autofahrer bin ! Sonst hätte ich nochmehr Geldprobs :anstossen:

ja bei 1,50 dann! :daumenhoch:

Geschrieben
YEAH ... gut das ich kein Autofahrer bin ! Sonst hätte ich nochmehr Geldprobs  :anstossen:

ja bei 1,50 dann! :headbang:

Hehehe, loooool... :daumenhoch:

Hm, fuck, hätte ich nur nie mit dem Auto fahren angefangen... ist eine Sucht wie das Bier... :headbang::headbang::muahaha:

Geschrieben
YEAH ... gut das ich kein Autofahrer bin ! Sonst hätte ich nochmehr Geldprobs  :anstossen:

ja bei 1,50 dann! :headbang:

Hehehe, loooool... :daumenhoch:

Hm, fuck, hätte ich nur nie mit dem Auto fahren angefangen... ist eine Sucht wie das Bier... :headbang::headbang::muahaha:

Bier ist billiger! :headbang:

Geschrieben
YEAH ... gut das ich kein Autofahrer bin ! Sonst hätte ich nochmehr Geldprobs  :headbang:

ja bei 1,50 dann! :hammer:

Hehehe, loooool... :anstossen:

Hm, fuck, hätte ich nur nie mit dem Auto fahren angefangen... ist eine Sucht wie das Bier... :lachen1::lachen1::hammer:

Bier ist billiger! :hammer:

Das stimmt, deswegen trinke ich auch mehr Bier als Benzin... :hammer::muahaha::headbang:

Geschrieben
YEAH ... gut das ich kein Autofahrer bin ! Sonst hätte ich nochmehr Geldprobs  :headbang:

ja bei 1,50 dann! :hammer:

Hehehe, loooool... :anstossen:

Hm, fuck, hätte ich nur nie mit dem Auto fahren angefangen... ist eine Sucht wie das Bier... :lachen1::lachen1::hammer:

Bier ist billiger! :hammer:

Das stimmt, deswegen trinke ich auch mehr Bier als Benzin... :hammer::muahaha::headbang:

:hammer::lachen1::hammer:

Geschrieben
LOOOOOOOOOOOL DER WAR GEIL HEHEHEHEHEHE

Hehehehe, jeppa mein Freund, deswegen mache ich mir gleich nochn eins auf... ein Benzin... äähhhh ein Bierchen.... :headbang::headbang::anstossen:

Geschrieben

Ohje dann kann ich ja nicht merh nach Österreich fahren um billiger zu tanken :vogelzeig:

Bei uns an der Aral Tankstelle ist zur Zeit das Super Benzin bei 1,30€ :lachen:

Geschrieben

habe am sonntag in Tschechien gatankt 0.86 cent liter super :wiegeil:

in 2 wochen fahre ich wieder nach Schärding einkaufen und tanken :wiegeil::lachen1:

von mir kriegen die geier in Deutschland keinen cent :kotzen:

Geschrieben
habe am sonntag in Tschechien gatankt 0.86 cent liter super :wiegeil:

in 2 wochen fahre ich wieder nach Schärding einkaufen und tanken :wiegeil::lachen1:

von mir kriegen die geier in Deutschland keinen cent :kotzen:

hmm ich dachte bei uns ist Benzin teurer als bei euch?! :wiegeil:

Geschrieben

nein das habe ich schon gewußt das es in deutschland um einiges teurer ist. bei uns kostet zur zeit der benzin 1,04€ das geht noch aber ein bischen billiger wäre nicht schlecht.

gott sei dank habe ich ein firmen fahrzeug wo den sprit mein chef bezahlt.

Geschrieben
nein das habe ich schon gewußt das es in deutschland um einiges teurer ist. bei uns kostet zur zeit der benzin 1,04€ das geht noch aber ein bischen billiger wäre nicht schlecht.

gott sei dank habe ich ein firmen fahrzeug wo den sprit mein chef bezahlt.

dachte sie haben sich immer aufgeregt weil der Benzin bei uns im EU Schnitt zu teuer ist und jetzt sind wir sogar noch billig :lachen1:

Geschrieben
bei uns in Dingolfing /Bayern kostet heute 1L SUPER 1.18€ :lachen1:

ich brenn 1,014 Euro für Super! Gestern vollgetankt um 47 Euro!!! :kotzen::wiegeil::wiegeil::wiegeil: Frechheit...

Geschrieben

das kommt davon je weiter man vom meer entfernt ist desto teurer ist der sprit.

in italien und so weiter ist er um einiges billiger als wie bei uns im norden. außerdem stehen den lkw´s die alpen noch im weg das kostet wieder extra.

im mühlviertel ist er auch ein bischen teurer als in linz. wovon kommt das ?

Geschrieben
bei uns in Dingolfing /Bayern kostet heute 1L SUPER 1.18€ :lachen1:

ich brenn 1,014 Euro für Super! Gestern vollgetankt um 47 Euro!!! :kotzen::wiegeil::wiegeil::wiegeil: Frechheit...

das ist im gegensatz zu D noch billig