DJ Vega Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 ZGGY schafft das..... darf er lieder doppelt spielen?? hmm, also, ich sag er schafft es nicht, vorallem als raucher, der sich nicht aufs dauer-auflegen spezialisiert hat.wie el_real schon erwähnt hat, hat es vor ihm auch noch kein bekannter DJ versucht.und songs doppelt spielen? hmm, darf er bestimmt, aber sowas macht man nicht. *g*gruß suicida
DJ_Biohazard Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 Kann man das dann auch irgendwo im Stream verfolgen ???Hehe wäre geil so ne 3 Tages Session lööööl
dj mike d Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 werde einmal sehen vieleicht werde ich auch einmal einen versuch starten aber ich weiß es noch nicht ganz!*ggg*
CHB Geschrieben 8. August 2004 Geschrieben 8. August 2004 ZGGY schafft das..... darf er lieder doppelt spielen??hmm, also, ich sag er schafft es nicht, vorallem als raucher, der sich nicht aufs dauer-auflegen spezialisiert hat.wie el_real schon erwähnt hat, hat es vor ihm auch noch kein bekannter DJ versucht.und songs doppelt spielen? hmm, darf er bestimmt, aber sowas macht man nicht. *g*gruß suicida naja ob er ez bassdusche oder thix rox oder geschwindigkeitsrausch oder den sty its partytime rmx spielt.. hören sich doch eh zu 99 % geich an
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 8. August 2004 Geschrieben 8. August 2004 lol ich war bei meinem letzten gig nach 6 stunden schon zerstört, muss ich zugebn *lol*ich denke dass der ziggy nicht ohne "hilfsmittel" macht
DjCrossover Geschrieben 8. August 2004 Geschrieben 8. August 2004 lol ich war bei meinem letzten gig nach 6 stunden schon zerstört, muss ich zugebn *lol**hehe* warum den wohl
Dj Phil Lany Geschrieben 8. August 2004 Geschrieben 8. August 2004 lol ich war bei meinem letzten gig nach 6 stunden schon zerstört, muss ich zugebn *lol*ich denke dass der ziggy nicht ohne "hilfsmittel" machtdas kann gut sein...ich meine... gibt doch genug "zeugs"... das einem dazu verhelfen könnte, 72std. non-stop aufzulegen...hmmmm....
dj mike d Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 hier sind die regeln.Der bestehende Weltrekord wird zur Zeit von einem Amerikaner gehalten und liegt eben bei 74 Stunden durchgehend auflegen wobei alle 8 Stunden ein 15minütige Pause vorgesehen ist. Weiters muss mindestens eine Person immer tanzen und innerhalb 4 Stunden darf kein Musikstück doppelt gespielt werdenund jetzt eine überraschung!Vorraussichtlich Ende August wird sich DJ the Wave dieser Herrausforderung stellen, zur Zeit laufen gerade die Vorbereitungen und Organisation auf Hochtouren. Dj the Wave selbst wird zur Zeit von einem 3-köpfigem Ärzteteam auf den Versuch den Rekord zu schlagen vorbereitet.info auf seiner homepage
Dj Phil Lany Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 lol geil... muss immer jemand tanzen *ggkann man ja auch super den spielverderber spielen wenn man in der 70sten stunde allein am tanzen ist und dann irgendwie doch keine lust mehr dazu hat *ggDJ the Wave...wünsch ich ihm auch mal viel glück.. mit nem 3 köpfigen ärzteteam kann ja nix schief gehen... fast nix.
dj mike d Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 ich schätze mal das da gogo-girls tanzen und sich alle 20 minuten abwechseln. und dann ist immer einer auf der tanzfläche.
Empfohlene Beiträge