Zum Inhalt springen

Ziggy X- Weltrekord!

Gast technofreak

Empfohlene Beiträge

Gast technofreak
Geschrieben

In zwei Monaten steht Ziggy hoffentlich immer noch an den Plattendrehern, wenn er versucht den Weltrekord in Dauerauflegen (z. Zt. 74 Stunden) zu brechen.

So langsam bereitet er sich auch schon darauf vor. Als erstes wollte er sich ab diesen Monat das Rauchen abgewöhnen..., bis jetzt klappt es wunderbar!

HEHE viel Glück dem Mann :muahaha::besorgt:

Geschrieben

:besorgt:

Ich weiß meistens nach 2 stunden schon gar nicht mehr was ich auflegen soll :respekt:

:muahaha:

Geschrieben
technofreak Erstellt am 06. Aug 2004, 00:22

wer schneidet mit *g* 

:muahaha::respekt::respekt::lachen1:

:besorgt:

Geschrieben

cool, das ist für mich der erste bekannte DJ, der das versucht. den amtierenden kenn ich z.b. garnicht.

glaub aber nicht dass er es schafft. ist wirklich sauschwer.

gruß suicida

Geschrieben
wieso den nicht ich hoffe er schaftft es.

wer ist eigentlich der aktuelle weltrekordträger?

ja sicher aber stellt dir vor über 70 Stunden da kennst dich nimma aus nachher... :vogelzeig:

Geschrieben
ja sicher aber stellt dir vor über 70 Stunden da kennst dich nimma aus nachher... 

Stimmt genau LOL

Ich möchte ab 12 Stunden mal so einen Übergang hören, bzw dann am Schluss :klatschen1: Der wird sicher deppat :mrbighead:

Geschrieben
wieso den nicht ich hoffe er schaftft es.

wer ist eigentlich der aktuelle weltrekordträger?

ich glaub martin boss oder so hieß der.

gruß suicida

Gast technofreak
Geschrieben
:klatschen1: Löl war so geil wenns mal wo übertragen wird und wenn das wer aufnimmt.....
Geschrieben
schafft der doch eh nicht..

Hehehe, denk ich auch, deswegen versucht es auch kein "prominenter" DJ... :klatschen1:

Aber der Ziggy X versucht es.... :lachen1::bigun2:

Vielleicht klingt danach seine Mucke ganz anderes, neuer Style nach Dauerauflegen... :hammer::daumenhoch:

Geschrieben

Ziggy X ist Hammer ... er hat bei mir in meiner Disco aufgelegt unbd das 5 Stunden ! Hammer ... das peckt er sicher !!!!

Viel Glück Ziggy ! Hab auch ein Autogramm ! YEAH

Gast technofreak
Geschrieben

na klaro schafft er es!! wär ja verdammt mies für seine image! ansonsten stünde er als looser da und das glaub ich will er vermeiden!

Geschrieben
schafft der doch eh nicht..

Hehehe, denk ich auch, deswegen versucht es auch kein "prominenter" DJ... :anstossen:

Aber der Ziggy X versucht es.... :headbang::muahaha:

Vielleicht klingt danach seine Mucke ganz anderes, neuer Style nach Dauerauflegen... :daumenhoch::headbang:

jo bei ihm klingen doch eh alle songs gleich.. ob er das aushält ?? 4 tage immer nur der selbe style ??

Geschrieben
na klaro schafft er es!! wär ja verdammt mies für seine image! ansonsten stünde er als looser da und das glaub ich will er vermeiden!

denk auch das das zur promotion dient...also muss er es schaffen...

Geschrieben
na klaro schafft er es!!  wär ja verdammt mies für seine image! ansonsten stünde er als looser da und das glaub ich will er vermeiden!

denk auch das das zur promotion dient...also muss er es schaffen...

Logo, Promotion Only... Hehe... :headbang::headbang:

Geschrieben

ZGGY schafft das..... darf er lieder doppelt spielen??