CHB Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 jo es wird tatsächlich die neue single !JUST BE vom album JUST BE ei etwas ruhiger song vom album.eher so wie love comes again.schade traffic war bis ez der beste wie ich findeaber JUST BE kann auch sehr viel. geile melodie und nette vocals8,HP !!!!!!!!!!!!V.Ö.: angeblich ende september
DJ_Biohazard Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 Och finde ich gut !!! Hehe als bester DJ der WELT *HEHE*ganz nett 8, ebenfalls !
dj-jani Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 Hehe als bester DJ der WELT *HEHE* gschobene partie
noiZe:dj Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 Hehe klar weil er aus ist was ??? Aus ?! LooooooooooooooooooooooooooooooLUnd zum Tack, ist für mich ne ziemliche Enttäuschung. Der Kerl kann weit mehr...
dj-jani Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 Hehe klar weil er aus ist was ??? nein...weil mir seine musik nicht gefällt...
DJ_Biohazard Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 Fuck wir haben ja keine Niederlande Flagge hier !!!Müssen wir endlich mal einbauen ! Wie komme ich aus Deutschland ?!?!?!Egal ... wäre es ein ösi dann wäre es gerecht ! HÖHÖ
dj-jani Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 Fuck wir haben ja keine Niederlande Flagge hier !!!Müssen wir endlich mal einbauen ! Wie komme ich aus Deutschland ?!?!?!Egal ... wäre es ein ösi dann wäre es gerecht ! HÖHÖ wennst meinst...
DJ_Biohazard Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 Hehe ned böse sein ! Meine es ned so !!!Aber ich finde es schon gut das Liedund er ist zurecht einer der besten DJS der Welt .. seine Sets sind HAMMERGEIL !!!
dj-jani Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 Hehe ned böse sein ! Meine es ned so !!!Aber ich finde es schon gut das Liedund er ist zurecht einer der besten DJS der Welt .. seine Sets sind HAMMERGEIL !!! ja...mir gfallt er halt ned so...aber okay...jeder hat seine eigene meinung
Leinadogal Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 gefällt mir jetzt auch ned soooo besonders
Gast technofreak Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 neee gefällt mir auch ned besonders....
Empfohlene Beiträge