manyx75 Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 War vor einer Woche beim Arzt und da haben sie mir Blut abgenommen (nur eine Probe) und da ist mir voll schwindlig geworden. Hab mich dann 3 Minuten hingelegt und dann ist es eh schon wieder gegangen. Nächstes mal bleib ich gleich eine Weile liegen, dann passt das schon *g*Richtig Blutspenden war ich bisher ein mal.
DJ_Biohazard Geschrieben 24. August 2004 Autor Geschrieben 24. August 2004 Naja daüfr bekommste ja immer einen Keks damit du zucker bekommst ! Dann sollte es wieder gehen !!!
Rabbit Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Naja daüfr bekommste ja immer einen Keks damit du zucker bekommst ! Dann sollte es wieder gehen !!!*g* das klingt wie so ein kleiner junge der was leckeres als dank bekommt, aber ok, das ist nicht witzig.zu deiner frage.ja, das problem ist, ich bin ein mensch, der erst soweit denkt, wenn es soweit ist. recht hast du, nur mach ich es net. :/kann es selber net begründen, warum ich es net mache machst du es denn?
DJ_Biohazard Geschrieben 24. August 2004 Autor Geschrieben 24. August 2004 Ist ja ok ! Ist ja niemand zu verpflichtet !!!
Empfohlene Beiträge