Zum Inhalt springen

So ist die Nachtschicht echt traurig!

Empfohlene Beiträge

• Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

ich glaub das ist nicht gut wenn ich hier viel verrate sonst gibs noch probleme mit da schicht aber ich erzähle euch mal wie ich aus der nachtschicht rausgeworfen wurde:

also ich habe acht monate drin gearbeitet und im jänner sprach mich der chef an ob ich nicht vorhabe die arbeit fix zu machen weil er mit meinen bildern sehr zufrieden sei! er versprch mir einen betrag den ich bekommen würde! meine aufgabe war es fotografieren das lager zu machen und in meiner freizeit flyern zu gehen! nach einen monat freute ich mich auf mein gehalt und ich sah auf meinen konto das ich zu wenig hatte! ich sprach den chef an und er wollte damit nichts zu tun haben! das nächste monat war das gleich immer zu wenig! hatte viele ausgaben da ich in ganz tirol und südtirol flayern musste!!!

als ich mal einen höheren chef anspach hies es ich sei nicht überall flyern gewesen als bekomme ich das restliche geld nicht(es sei so eine art prämie)!!!!! zach ge!!!

und so ging es noch ein monat weiter bis ich ihm zu lästig wurde wegen den geld zu fragen also schmiss er mich hinaus und stellte an meiner stelle ein hässliche tussn an zum fotografieren!!! sein fristloser kündigungsgrund war, er sei mit meiner arbeit nicht mehr zufrieden!!!!

also jetzt wisst ihr auch warum jeden tag neue angestellte drin sind!!!! die machen das fast mit jedem!!!!

Geschrieben

Mhhh...

Das ist auf alle Fälle Schei... aber du hättest doch auch zum Arbeitsgericht gehen können. Oder???

:sonicht:

Geschrieben

Aber für die DJs is es sicher das größte dort aufzulegen, sind in meinen Augen die besten in Österreich!!

Geschrieben
Aber für die DJs is es sicher das größte dort aufzulegen, sind in meinen Augen die besten in Österreich!!

nicht nur in deinen augen...wennst in der schicht auflegst kannst stolz sein...und bezahlung is sicher auch gut...