Streghe Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Aus einem ponte forum!Nachtschicht Innsbruck so eine Frechheit!!!!!also voriges mal als wir in der Nachtschicht waren und auf gabry ponte warteten kam so um Mitternacht die Schreckensnachricht das er nicht kommen konnte wegen eines Fernsehauftrittes!!!!!da ich aus südtirol komme(extra so weit gefahren bin) und eigentlich unsere Fernsehsender kenne und nirgends kam ein auftritt vom ponte!!!! also schrieb ich über die Homepage eine Mail an ponte wann die Sendung lief!!! sie schrieben zurück das sie nichts wüssten von einen TV auftritt!?!sie hatten sich zwei Wochen Davor bei der Argentur von der Nachtschicht gemeldet das sie das ponte Konzert absagen mussten!!!!!!!!!!also die Nachtschicht wusste ca. 2 Wochen vorher das der gabry nicht kam!!!!!sie verlangten den vollen Eintrittspreis!!!!!um 0 Uhr kam eine billige ausrede!!!!!einer der Mitarbeiter sagte zu mir das der Chef"timo"oder wie der heißt,gesagt hat sie dürfen den Gästen nichts sagen das an dem Tag der ponte nicht auftritt weil sie einen Umsatz brauchen weil die nachtschicht schlecht läuft!!!!!!eine Frechheit ist das!!!!! die nachtschicht wird uns nie wieder sehen obwohl er am 6.8 wieder dort sein soll!!!! Ciao Roberto
DJ_Biohazard Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Uii das mit den Eintritt ist natürlich echt gemein !!! Und die Enttäuschung ist dir anzusehen !!!Da würde ich auch nen Boykott vorschlagen *g*
Gast DJ Berni Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Ja das stimmt is blöd, aber so sauer braucht der auch ned sein, Ponte is ja glaub ich 6 mal im Jahr in IBK.!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 also die leute so verarschen is echt a frechheit kurzfristiger tv auftritt
Gast DJ Berni Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Auf der anderen Seite is es schon saublöd, wenn man so weit fährt und dann kommt er ned, war bei Gigi auch mal, sogar 3 mal hintereinader musste er absagen in der Nachtschicht, einmal war er im Stau
CSX Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Wahrscheinlich war eh nie ein Auftritt geplant und die wollten nur die Leute herlocken!?
Gast DJ_Michl Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Massenaufstand...... Man sind die wixxxer hat man sowas schon gesehen!
Gast technofreak Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Tja is aber org he!! Oida ich mein das is lächerlich! War auch mal im Tanzpalast da hätt lmc kommen sollen und naja auf einmal kam ne meldung das sie nicht kommt weil sie krank ist aber das war guut so .......dafür 30 cent party! TJA das war dann bestimmt geiler ....
Gast Anna Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 jaja da war ich auch in der ns... war echt ne sauerei! und wenns morgen wieder so ist dann gibts an zauber!@streghe wo hast das her?
DJ Tom Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Hey mein Landsmann.....Ja nicht grad ne feine Aktion war das.....aber ich denke das steckt noch mehr dahinter.....:-I
sash Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 servus leute hab selber acht monate als fotograf für den verein gearbeitet!!! die machen immer solche sachen es war schon einmal so was mit einem dj und wir dürtfen nichts sagen!!!aber gute nachricht morgen kommt der gabry ponte in die schicht das ist fix hab mit dem meager telefoniert weil ich mich davor treffe mit dem ponte,will die nachtschicht meiden sollange der timo noch betriebsleiter ist!!!!die fotos werden halt scheisse weerden weil die fotografien keinen plan hat*michmalselberlob**gg*bin jetzt froh das ich jetzt im empire bin weil die nachtschicht verarscht nicht nur die gäste sondern auch die mitarbeiter!!!!
CraZyMaRiO Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Also war an dem ganzem Debakel leif dabei.finds echt volle einen Witz!Seit diesem Vorfall besuche ich nicht mehr so oft wi zuvor die Nachtschicht.Finde dieser Betriebsleiter führt den Konzern Nachtschicht IBK noch in den Ruin.Wenn morgen noch einmal so eine Show abgezogen worden wäre dann hätten sie mich zum letzten mal betrogen
CHB Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 also wenn es mir passiert wäre ich wäre amok gelaufen..echt der hamemr da fährt man extra hunderte von km und dann ?? NIX.
sash Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 servus mario altes haus!die nachtschicht hat eh einen schlechtn ruf zurzeit,hab zwar nichts mehr zu tun mit der schicht,aber die leute sprechen mich immer noch an wie es weiter geht und so!!!und man hört viel zur zeit!!!mfg sascha
dj-jani Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 is das nur in der ns ibk so oder in den anderen auch?
Gast technofreak Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Aber ich würd mal sagen punkto Live Acts bietet die Innsbrucker NS enorm viel! Oder täusch ich mich da?Der punktonoramal Besucher bekommt ja dann im regelfall nicht viel damit mit! Weshalb hat sie dann sonen schlechten ruf? Nur wegen den einen mal?
sash Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 ja sie müssen halt was bieten weil ein tiroler geat leiber auf a dorffest oder an baggersee fest als in a staubigen disco!aber es isch ja sowieso nimma viel los dort am we gegensatzt zum empire
Gast technofreak Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 solche leute versteh i überhaupt ned die was lieber auf festln gehn.....die monks sind ja bei uns genauso!! Ich bin ein Discomensch ich hasse es auf solchen veranstaltungen!! bäää
dj mike d Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 jaja das sind die tricks der discobesitzer.ich habe auch einmal in er disco gekellnert und was ich da alles erfahrwen habe ist eine regelrechte frechheit normaler weise sollte man die disco zusperren.die habe die leute beschissen das kann man nicht glauben wenn man nicht dabei war.ein kleines beispiel kann ich euch geben. und zwar haben wir so nje billige version von barcardi verkauft zum vollen preis vom echten barcardi. und ich sage euch auf die dauer gesehen sind das 100.000erte von euro und die leute hatten nichts gemerkt. und so hat der discobesitzer sich eine goldene nase verdient.
sash Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 *gg* na bei ns in innsbruck ist das halt so die haben so viele openair veranstalltungen! und da sind halt auch die ganzen jugendlichen dort! bei uns sind die discos spätestens nach 2 jahren pleite und müssen zusperren bin mal gespannt wie lange sich die schicht noch hält?
dj mike d Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 wenn es so weiter geht kann bald die ganze nachtschichtkette zusperren aber das wird sicher noch jahre dauern. denn die linzer nachtschicht gibts schon seit 1995 und ist eigentlich immer fast voll. einmal mehr und einmal weniger aber die bringt warum auch immer noch diesen erfolg.obwohl 40% der leute jetzt schon in wels und steyr fortgehen.
Gast Anna Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 heyyyy ich kenn dich doch! du hast mal ein supercooles bild von einem freund von mir und mir geschossen! deine fotos sind einiges besser als die von wem-auch-immer die jetzt sind!empire radfeld oder imst? in radfeld war ich mal ne zeit lang baraushilfe ;o)
sash Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 bin in imst aber die meisten bilder mach ich für sperrstunde.at
Gast Anna Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 das hast du mal von mir gemacht, buh da war ich noch blond ;o)
Empfohlene Beiträge