DJ Vega Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 so, mein schwer verdienter urlaub rückt bedrohlich nahe. am samstag gehts ab nach italien, genauer gesagt nach Kalabrien.3 LANGE WOCHEN!!!! sonne, strand, meer, gute musik, hübsche mädels *jamjam*aber auch 3 wochen ohne GFU. das wird hart. ich versuch dort irgendwie irgendwo an nen PC ranzukommen, könnt aber schwer werden.also, noch 2 tage und ihr müsst ohne mich auskommen.gruß suicida
Dj Phil Lany Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 AHH!!NEIN!Suicida alter..bruder..neeeiiinn!!Nach italien, ich glaubs nicht....wünsch dir sehr sehr sehr viel spaß und sau geile mädls... lass dich verwöhnen *ggTill we read us again..DJ Phil Lany aka Luigi..oder... Master *g
Gast DJ Berni Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Viel Spass wünsch ich dir!!Komm gesund wieder zurück!
DJ_Biohazard Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Viel Spaß Sui !!! erhol dich gut !
CHB Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 und wir werden immer weniger.. naja en paar sind ja wieda da wünsche dir aufjedenfall viel spassss
[D4v3|R4v3] Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 VIEL SPAß in italien!!! ach wie gern wär ich wida dort *seufz*
Gast technofreak Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Viel Spass und erhol dich gut! suiciii strikes back!
WM1 Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 bohhh 3 wochen italien viel spaß wünsch ich !!!und gruß an Gigi !!
dj mike d Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 man du hast es gut. tauschen wir du gehst für mich arbeiten und ich fahre für dich in den urlaub.*fg*
DJ Vega Geschrieben 6. August 2004 Autor Geschrieben 6. August 2004 man du hast es gut. tauschen wir du gehst für mich arbeiten und ich fahre für dich in den urlaub.*fg* ähm, *nachdenk*nee, lass ma. passt schon so gruß suicida
DJ Vega Geschrieben 6. August 2004 Autor Geschrieben 6. August 2004 so, das ist das letzte mal, das ich euch in den nächsten 3 wochen schreib. wie gesagt, ich versuch irgendwo mal kurz reinzuschauen, kanns aber nich versprechen.vermiss euch jetzt schon. machts gut.cya.gruß suicida
italo dj Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 Wünsch Dir auch einen schönen Urlaub mein Freund
DJ Vega Geschrieben 28. August 2004 Autor Geschrieben 28. August 2004 ICH BIN WIEDER DAAAAAAAes war ein langer urlaub, und ich hab soviel erlebt, das kann ich euch garnicht erzählen.war sehr schön. naja, ich werd mich jetzt mal langsam durch das ganze zeug lesen was ihr geschrieben habt und das dauert.viele liebe grüßesuicida
Kilian Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 Willkommen zurück und viel Spaß beim lesen der ganzen Themen
DJ_Biohazard Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 Hey Willkommen ! Hoffe du hast dich gut erholt !!!
Empfohlene Beiträge