Zum Inhalt springen

Verkaufe Italo Fresh Hits 2003 Vol.2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Italo Fresh Hits 2003 Vol.2

Label: ZYX Music

Erscheinungsjahr: 2003

Genre: Italo Dance

Trackliste:

CD 1:

1. Master Blaster - How Old R U?

2. Floorfilla - Sister Golden Hair

3. Safeway - I'm In Love

4. Gigi D'Agostino - Bla Bla Bla 2003

5. Ann Lee - No No No

6. Bobby Summer - Jabba Jabba

7. The Starblazers - Starlight (I Got You)

8. Fraggrance - Don't Break My Heart

9. Benassi Bros. presents Violeta - I Love My Sex

10. 49ers - Taking My Heart

11. Ken Laszlo vs. Disco Dice - Hey Hey Guy

12. Attention - Cover Me With Kisses

13. Whigfield - Saturday Night 2003

14. KMC feat. Sandy - Get Better

15. Pit Land - Scent Of Asia

16. Moulin Rouge - Just A Star

17. Benny Benassi - Able To Love

18. Migel Beriton - Oh Waya

19. Party Abusers - We Are Party People

20. Max Him - Lady Fantasy 2003

CD 2:

1. In-Grid - In-Tango

2. DJK - I Like Chopin (Rainy Daze)

3. Kronos - Magica Europa

4. Mario Piu - Once Upon A Time In The West

5. Ken Laszlo - Inside My Music

6. Scotty - Don't Cry Tonight

7. Benny Benassi - Satisfaction</li>

8. Bad Boyz DJ Team - For Your Love (Party People)

9. Santos - Sabot

10. State Of The Heart - Another World

11. Scotch vs. Disco DJ - Disco Band 2003

12. Amber White - Self Control

13. Tomy Or Zox - Music Makes Me Happy

14. Beatbone feat. Eddy Huntington - USSR 2003

15. Latrousse - Puertorico

16. Marcus Daniels - For Girls Only

17. Andre - Guilia

18. Mission One - Military Drum

19. Valerie Dore - The Night

Zustand: gebraucht, CDs ohne Kratzer, Cover und Hülle mit wenigen Gebrauchsspuren.

Der Versand erfolgt in einer Luftpolstertasche (unversicherter Versand) mit der Deutschen Post.

Versandkosten + Verpackung betragen innerhalb Deutschland EUR 2,00 und innerhalb Europa EUR 3,00.

italofreshhits.JPG

Falls jemand von euch Interesse hat, schreibt ein Angebot hier oder per PM an mich.

Das Angebot steht bis Sonntag (08.08.04) abend 18.00 Uhr.

Danke.

Peggy

Geschrieben

Hmm ich hab ca. 18 Euro für die neue bezahlt. Sie ist ungefähr ein Jahr alt (ein bissl weniger). Bist du mit 10 Euro + die 3 Euro Versand (=13 Euro gesamt) einverstanden?

Achja wann hast du die Vinyl losgeschickt? Ist nämlich noch nicht da...

Hast du die Brothers-Vinyl schon bekommen?

Geschrieben

So Italy-Air da du es mal wieder nicht für nötig hälst dich zu melden, nehme ich mein Angebot zurück und stelle die CD bei Ebay rein. Falls du immer noch daran interessiert sein solltest, musst du dann dort schauen.

Aber ich möchte echt gerne noch wissen, ob du die mir versprochene Vinyl schon verschickt hast????

Mir reichts langsam mit dir und deiner Ignoranz. :boing:

Geschrieben

@ Italy Air .. auf meine PMs reagierst du ja auch ned !!!

Wenn Peggy die Vinyl ned bis Ende dieser Woche hat wars das mit den MOD Posten !!

Konsequezen gibt es auch für Trinity wenn Papaya ned endlich ihr Geld auf den Konto hat !

Man das hat bis jetzt immer schön geklappt und dann muss wieder sowas passieren !!

Geschrieben
@ Italy Air .. auf meine PMs reagierst du ja auch ned !!!

Wenn Peggy die Vinyl ned bis Ende dieser Woche hat wars das mit den MOD Posten !!

Konsequezen gibt es auch für Trinity wenn Papaya ned endlich ihr Geld auf den Konto hat !

Man das hat bis jetzt immer schön geklappt und dann muss wieder sowas passieren !!

ich hab gar keine pm von dir bekommen und ausserdem war ich 1 woche im urlaub ! :bigun2::bigun2::bigun2:

und ausserdem habe ich die vinly vor 1 woche und 5 tagen cirka weg geschickt :muahaha::dancingbear: und ich kann es mir nicht erklären warum peggy sie nicht bekommen hat denn ich habe für die briefmarken 4 euro bezahlt und das es sicher ankommt 6 euro :bullet: :bullet: :zungeraus::zungeraus:

es tut mir echt leid peggy ich hätt gerne gewollt das die vinly bei dir pünktlich ankommt aber ich kann nix dafür wenn die post so schlecht und unpünktlich arbeitet :bullet: :muahaha:

:zungeraus: und jetzt steh ich da wie ob ich das letzte arschjloch wäre obwohl ich alles richtig gemacht habe aber ich gehe mich am montag 8 uhr früh bei der post beschweren und schade das ich die italo frsh hits ned mehr haben kann alles echt doff ich war im urlaub sorfry peggy :mrbighead::zungeraus:

Geschrieben

@ italy:

Du kannst sie noch haben. Bis morgen nachmittag steht sie noch bei Ebay drinnen. Da bekommste sie warscheinlich noch billiger, weil keiner dafür bietet.

Musst nur "italo fresh hits 2003 vol.2" eingeben dann wirst du sie finden.

Ich hab zwar hingerschrieben, dass ich sie nur innerhalb Deutschland verschicke, aber das sollte dich nicht weiter stören,

Also falls du wirkliches Interesse hast, das ist die Chance sie wesentlich billiger zu bekommen.

Geschrieben
@ italy:

Du kannst sie noch haben. Bis morgen nachmittag steht sie noch bei Ebay drinnen. Da bekommste sie warscheinlich noch billiger, weil keiner dafür bietet.

Ich hab zwar hingerschrieben, dass ich sie nur innerhalb Deutschland verschicke, aber das sollte dich nicht weiter stören,

Also falls du wirkliches Interesse hast, das ist die Chance sie wesentlich billiger zu bekommen.

NA EGAL DANN bei ebay braucht mann eine credit karte und die habe ich nicht :stolzbin::wiegeil::wiegeil: und regestriert bin ich auch nicht dort :stolzbin::klatschen1::stolzbin: echt schade um die cd

So ein schmarrn. Bei ebay braucht man doch keine Kreditkarte.

Wer sagt denn sowas??? :daumenhoch:

Geschrieben
@ italy:

NA EGAL DANN bei ebay braucht mann eine credit karte und die habe ich nicht :wiegeil::wiegeil::wiegeil: und regestriert bin ich auch nicht dort :stolzbin::stolzbin::stolzbin: echt schade um die cd

hab ich gehört von nem freund :klatschen1:

Geschrieben
@ italy:

NA EGAL DANN bei ebay braucht mann eine credit karte und die habe ich nicht :stolzbin::wiegeil::wiegeil: und regestriert bin ich auch nicht dort :stolzbin::klatschen1::stolzbin: echt schade um die cd

genau, brauch man doch ned, es sei denn Du willst mit Pay Pal zahlen.

Geschrieben
@ italy:

genau, brauch man doch ned, es sei denn Du willst mit Pay Pal zahlen.

Selbst dann ned wenn du mit Paypal zahlen willst

Geschrieben

doch, meine ich schon. Wollte mich mal für Pay Pal anmelden, aber dann musste ich meine Kreditkartennr. angeben, was schlecht geht,wenn man keine hat.

Geschrieben

doch, meine ich schon. Wollte mich mal für Pay Pal anmelden, aber dann musste ich meine Kreditkartennr. angeben, was schlecht geht,wenn man keine hat.

Ich hab mich gestern angemeldet ohne das ich ne Kreditkarten-Nr.

angegeben hab. Und es hat funktioniert!!!

Hab deswegen auch gestern nen Thread eröffnet weil ich

durch das ganze System ned so ganz durchsteig.

Paypal

Geschrieben

Ich hab mich gestern angemeldet ohne das ich ne Kreditkarten-Nr.

angegeben hab. Und es hat funktioniert!!!

Hab deswegen auch gestern nen Thread eröffnet weil ich

durch das ganze System ned so ganz durchsteig.

Paypal

oh, dann müssen sie's geändert haben.

Geschrieben

Klar musst dich regestrieren wie soll es sonst gehen???

Nur Kreditkarte brauchst keine.

Früher war es so das wenn du eine regestrierte Email hattest (z. B. @t-online.de)

dann ging es ohne Probleme. Falls du aber nur eine z.B. @gmx.de

Adresse hattest musstest du dich mit deiner Adresse regestrieren und

Ebay hat dir dann per Post innerhalb 3 Tage einen Brief geschickt mit

dem Registrierungscode.

So einfach ist das