CSX Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Bill Gates will Nintendo Wien,04-08-04 Der Softwareriese Microsoft zeigt Interesse an einer Übernahme des japanischen Spielkonsolenherstellers Nintendo. "Wenn Yamauchi anruft, kriegt er mich sofort an die Leitung", - und ein Kaufgebot gleich dazu, erklärte Gates der deutschen "Wirtschaftswoche" am Rande einer Analystenkonferenz. Big in JapanIm Gegensatz zu den "traditionellen" Konsolen-Entwicklern Sony und Nintendo verfügt Microsoft für seine Xbox bisher nur über vergleichsweise wenig zugkräftige Titel und Charaktere. Damit könnte hingegen Nintendo sehr wohl aufwarten. Nintendo hat vor allem in Japan eine starke Position. Spielverderber NintendoDas Wunsch-Kaufobjekt zeigt sich jedoch unbeeindruckt: "Nintendo steht nicht zum Verkauf, und es gibt keinerlei Gespräche zu diesem Thema", meinte ein Nintendo-Sprecher am Donnertag in Tokio.
[D4v3|R4v3] Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 waaahhh ....scheiß microsoft ... die solln nintendo in ruh lassen
BS21 Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 solln die Nintendo ruhig haben! Nintendo hats eh nie gebracht!
CSX Geschrieben 5. August 2004 Autor Geschrieben 5. August 2004 Der kauft noch alles.... ja der hat sicher gleich wieder einen Prozess am Hals (Kartellbehörde)
[D4v3|R4v3] Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 solln die Nintendo ruhig haben! Nintendo hats eh nie gebracht! mit nintendo hat die videospiel ära ja erst begonnen!
CSX Geschrieben 5. August 2004 Autor Geschrieben 5. August 2004 ,05. Aug 2004, 15:59] solln die Nintendo ruhig haben! Nintendo hats eh nie gebracht!mit nintendo hat die videospiel ära ja erst begonnen! Super Mario, Donkey Kong, Legend Of Zelda!!! Was wäre die Welt ohne Nintendo!!!
Leinadogal Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Hatte früher einen Game Boy und ein SNES. War ne schöne Zeit, hab's vor einiger Zeit bei ebay für noch recht ordentliches Geld verkauft.Super Mario Kart war genial und Street Fighter Alpha 2
DJ_Biohazard Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 tzz und wenn schon ?? Was ist schon besonders daran ! Mag Nintendo eh ned mehr !!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 BALD WILL ER DIE WELT KAUFEN *LOOOOL*
Gast technofreak Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 hab bei einen freund früher immer turtles und super mario gezockt ba geile zeit
DeeJay DanZaRe Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 hab bei einen freund früher immer turtles und super mario gezockt ba geile zeit BOAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH das turtels spiel war das beste spiel echt das war so geilllllllllllllllllll besser gings ned das war mein favorit für mich das beste nintendo spiel aller zeiten !
dj mike d Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 ja er sieht das nintendo um einiges besser geht wie die x-box.da ist eifach mehr geld drinn damit er es wieder spenden kann.
CSX Geschrieben 6. August 2004 Autor Geschrieben 6. August 2004 ja er sieht das nintendo um einiges besser geht wie die x-box.da ist eifach mehr geld drinn damit er es wieder spenden kann. der Typ will einfach die Rechte an Super Mario, Zelda etc...weil er bessere Spiele braucht für X-Box etc...
dj mike d Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 könnte mir nicht vorstellen das die x-box besser gehen würde wenn ein super mario spiel geben würde
CHB Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 super mario kart war einfach nur genial. das hab ich bestimmt 5000 stunden früher gespielt.
el_real Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 solln die Nintendo ruhig haben! Nintendo hats eh nie gebracht! Zelda auf dem Game Boy was der Hamma für mich...
DJ_Biohazard Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 Och ich habe gute Erinnerungen an Nintendo ! Aber was vorbei ist ist vorbei
el_real Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 Och ich habe gute Erinnerungen an Nintendo ! Aber was vorbei ist ist vorbei Jo, leider, aber was solls... The Time Is Over... Nun rocken andere Sachen das House... DOOM 3... jaaaaaaaaaaaaa....
DJ_Biohazard Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 Naja mal sehen was Bill dann aus Mario macht !!!vielleicht Mario meets The Age of Empires *g*
Empfohlene Beiträge