DJ_Biohazard Geschrieben 12. September 2003 Geschrieben 12. September 2003 Ja wieso ned ? Es wird doch immer auf den Weltfrieden getrunken ! Kennste das ned `? *g*
DJ Tom Geschrieben 12. September 2003 Geschrieben 12. September 2003 da kann man lange herum reden! vielleciht kommt irgendwann alles auf vielleicht auch nicht! man kann es nciht sagen! aber was wenn es aufkommt, und herauskommt das es die cia war......dann wird amerika auf der ganzen welt als volltrottel dargestellt, sie zerstören millionen lassen unschuldige sterben, zerstören die weltwirtschaft...na na na das würden sie sich nie leisten!! sie haben das sicher net selber gemacht!Der text vom alten forum (kann mich noch gut dran erinnern), ja etwas wird schon stimmen, aber fast alles ist erfunden....
DJ_Biohazard Geschrieben 12. September 2003 Geschrieben 12. September 2003 Die sind Skrupelos wenn sie Pläne haben das glaube mal !!!Nee also bissel is da 100tig dran !!!Sind ja viele Fakten die dafür sprechen !!!!!!!!!!
Chris Geschrieben 12. September 2003 Geschrieben 12. September 2003 Ich hab übrigens aufn PEACE angestossen (oben)!!!Ich find die ganze Geschichte echt sowas von uninteressant....Amerika brauchte einen Grund, um den Irak bzw. Afganistan angreifen zu können, deswegen angeblich die selbst inszenierten Anschläge!! Ich hab da irgendwo ein ewig langes Word-Dokument mal bekommen.Und da steht auch einiges über die ganze Vorgeschichte drin. Angeblich wars ja bei Pearl Harbor auch so ähnlich, dass Amerika da einiges selber inszeniert hatte, um gut dazustehen....Was auch immer, mir geht de ganze Geschichte soooo am Arsch vorbei, i kanns euch nit sagen. Interessiert mich einfach nicht. Denn ich kanns nicht ändern, wenn nochwas passiert.
DJ_Biohazard Geschrieben 13. September 2003 Geschrieben 13. September 2003 Chris hat recht !!!So solls gewesen sein und so wirds auch gewesen sein !!!Binich mir völlig sicher !!! Mir isses auch egal nur isses ja echt ein Ding wenn es stimmt !!!
Chris Geschrieben 13. September 2003 Geschrieben 13. September 2003 aber was ändert das für mich, wenn wirklich so war oder vielleicht doch anders??
DJ_Biohazard Geschrieben 14. September 2003 Geschrieben 14. September 2003 Naja alleine es zu wissen iss viel Wert oder ned ?
Chris Geschrieben 14. September 2003 Geschrieben 14. September 2003 Findest??Also ich schlafe so und anders immer gut!!
DJ_Biohazard Geschrieben 14. September 2003 Geschrieben 14. September 2003 *g*Naja scheiß drauf ! Mal sehen vielleicht bekommt man es ja mal raus !!!
DJ_John_Miller Geschrieben 14. September 2003 Geschrieben 14. September 2003 leider etwas spät aber PEACE
Empfohlene Beiträge