Kilian Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Außen hui, innen pfui! Nicht einmal zwei von drei Männern wechseln täglich ihre Unterhosen. Das ist das Igitt-Ergebnis einer repräsentativen Umfrage des Offenbacher Marplan-Instituts (2500 Teilnehmer).Den täglichen Griff zur frischen Unterhose tätigen demnach nur 62 Prozent der Männer! 4,5 Prozent wechseln ihren Schlüpfer sogar nur einmal pro Woche! Die Damenwelt ist da reinlicher: Immerhin fast 80 Prozent der weiblichen Bevölkerung wechseln ihr Höschen täglich.Auch bei anderen Fragen zur Körperhygiene bringt die Igitt-Studie Erstaunliches zu Tage. So scheint der Sauberkeits-Fimmel mit dem Alter deutlich abzunehmen: Ab 55 Jahren gönnen sich nur noch 16 Prozent der Männer und Frauen eine tägliche Dusche.Allerdings bekommen die „kleinen Dreckspatzen“ hierbei durchaus Unterstützung. Professor Franz Daschner, Direktor des Instituts für Umweltmedizin in Freiburg: „Durch unnötige Desinfektion und zu häufiges Duschen zerstören wir den physiologischen Hautschutz und töten die lebensnotwendigen Mikroorganismen ab. Duschen alle zwei Tage reicht zum Beispiel völlig aus.“Hier noch das Abstimmungsergebnis zur Frage: Wie oft wechseln sie ihren Slip?Seltener als einmal die Woche haben 6,20% abgestimmt Zum AbstimmungsergebnisIch werd jetzt auch mal schnell mein Höschen wechseln weils irgendwie schon das Riechen anfängt
CSX Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Dein Höschen!? LAUTER SCHWEINE hier! Wir sollten dazu gleich ne Umfrage hier bei GFU starten!
Dj Phil Lany Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 also der letzte satz von dir mit dem hösschen hat ja jetzt net sein müssen K-D'Ago! .... *gJedenfalls..das ist wirklich mehr als wiederlich...der hammer schlecht hin!
Fat Abbot Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Die GFU'ler wechseln dagegen immer täglich ihre Unterhosen. Bio mit Discosteppa, DJ Phil Lany mit Suicida, K - D´Ago mit CHB, Nachtfalke mit Whistle, u.s.w....
PatrickB Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 lol otto rules ^^macht es doch wie ich, einfach gar keine unterwäsche tragen.
Fat Abbot Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 lol otto rules ^^macht es doch wie ich, einfach gar keine unterwäsche tragen. hehehe...na, wenn das so ist, dann---> :nuckel:
gigi4ever Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 Also ich bin da extrem pingeligIn der Früh eine fische Unterwäsche ( Bh kann man natürlich 2 Tage verwenden, wenn er nicht vollgeschwitzt ist)auf Nacht vor dem Schlafengehen ziehe ich mir eine andere Unterhose an ( oder gar keine *gg*) und in der Früh eiine frische, bin da sehr verschwenderisch was das angeht *gg*Manche M#nner denken wohl, dass nur Frauen stinken anfangen, wenn sie ihre Unterwäsche nicht wechseln *wäh*
DeeJay DanZaRe Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 lol otto rules ^^macht es doch wie ich, einfach gar keine unterwäsche tragen. looooooooool das nennt mann sparmasnahmen
Empfohlene Beiträge