Zum Inhalt springen

Die GFU-Team Homepage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi leute!

da wir jetzt immer mehr werden und die meisten sehr viel und aktiv mitposten wollen wir euch auf der (neuen) homepage haben (man will ja wissen mit wem man hier täglich meinungen austauscht)

um auf die site zu kommen braucht ihr nur folgendes zu tun:

eine mail an LeChuck1899@aol.com (Bio) oder id_fan@gmx.net (ich) mit folgenden daten:

1. ein aktuelles bild von euch

2. ein paar infos über euch:

Vorname, Pseudonym, Alter

Wohnort, Land

Hobbies

Lieblingsessen

Lieblingsvideospiele

3 Lieblingslieder

3 Lieblingsfilme

3 Lieblings URLs

Motto

ihr müsst aba nicht alle daten angeben, wenns euch unangenehm is und es werden alle daten vertraulich behandelt (bis zu dem zeitpunkt, wo ich ins internet auf die site stell :wiegeil: )

alle, die bereits vertreten sind, können sich mit natürlich auch mit neuen daten (neue fotos, andere lieblingstracks, etc.) melden ... die site soll ja immer aktuell sein :deutschland:

tja das wärs dann von mir ... ich hoffe auf massig viele mails und danke!!!

---

vorab kann man hier schon mal ein bisschen durchklicken (gibt aba noch ned viel zu sehn :anstossen: )

• Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Jup die Daten gehen gleich raus!

Edit: Lieblingsmusik könnte man auch noch hinzufügen, also welcher Style!

Geschrieben
Lieblingsmusik könnte man auch noch hinzufügen, also welcher Style!

wird gemacht :deutschland:

Geschrieben

Just gestern war ich auf der (alten) Seite und hab mich nochmal bisschen durchgeklickt und gefragt, ob daran noch was gemacht wird oder wie oder so ^^

Ich sag mal so... jutes inneres Gefühl *löl* also Vorahnung... meine neuen Daten bekommst auch bald!

Geschrieben

Bei mir funktioniert die Seite nur so halb. Bilder sehe ich z.b. bei niemanden. :deutschland:

Ist die Seite schon komplett fertig? Ich kann bis jetzt nur 0-9 und A-E einsehen

Geschrieben
Bei mir funktioniert die Seite nur so halb. Bilder sehe ich z.b. bei niemanden. :anstossen:

Ist die Seite schon komplett fertig? Ich kann bis jetzt nur 0-9 und A-E einsehen

nein ist leider noch nicht fertig aber der Dave macht das schon! :deutschland:

Geschrieben
Bei mir funktioniert die Seite nur so halb. Bilder sehe ich z.b. bei niemanden. :anstossen:

es kommen jetzt laufend die namen + daten dazu :deutschland:

Geschrieben

Hehe ich denke wir haben das richtige Design genommen !!!

Muss aber noch viel dran getan werden !!!

Geschrieben

Wäre cool wenn wirklich alle mal drin sind!!

Danke Dave nochmal fürs reinstellen!! :mrbighead:

Geschrieben

Sieht klasse aus...... viel besser als die letzte die sooooo billig war *gg*! :italien::mrbighead:

Geschrieben
Sieht klasse aus...... viel besser als die letzte die sooooo billig war *gg*! :besorgt::mrbighead:

ach was ... wo war die billig?

die neue is jetz halt nach dem alphabet aufgebaut ... sonst is eh nix neu :italien: