Gast DJ Berni Geschrieben 20. November 2005 Teilen Geschrieben 20. November 2005 Ja mein Beitrag wurde auch gelöscht, hab nur gesagt dass mir Harry Potter auch überhaupt nicht gefällt, und ich kenn den Film Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 20. November 2005 Teilen Geschrieben 20. November 2005 Hehe wenn ich rausbekomme wers war .. hat hier ned lange zu sein *g*Naja das haben wir bald .. Link zu diesem Kommentar
vinylgroover Geschrieben 20. November 2005 Teilen Geschrieben 20. November 2005 Back to topic, bitte...wir sind doch beim topic Link zu diesem Kommentar
Gast technofreak Geschrieben 20. November 2005 Teilen Geschrieben 20. November 2005 Ok da mein Post auch gelöscht wurde schreib ich es mit liebe nochmals!Ich finde Harry Potter scheisse, und kann mir beim besten Willen den Hype welcher Potter Fans haben, nicht vorstellen!Schau ihn dir erstmal an bevor du deine ja ach so negatie Meinung abgibst!du weist das ich alle gesehen habe davor und ich sie immer scheisse fand...also ist dieser hier bestimmt auch Mist! Link zu diesem Kommentar
Gast DJ_Michl Geschrieben 21. November 2005 Teilen Geschrieben 21. November 2005 Schau ihn dir erstmal an bevor du deine ja ach so negatie Meinung abgibst!du weist das ich alle gesehen habe davor und ich sie immer scheisse fand...also ist dieser hier bestimmt auch Mist! Der ist anders als die ersten 3! Egal ob Buch oder Film!Aber die Hermine gefällt dir! Link zu diesem Kommentar
Gecki Geschrieben 21. November 2005 Teilen Geschrieben 21. November 2005 War gestern drinnen und muss sagen mir hat er gut gefallen (kenn soweit alle bis auf den zweiten, die Bücher habe ich nicht gelesen):-> Schöne Action und Effekte, auch für nicht-absolute Potter-Insider wie mich war da was dabei.Musik war jetzt vielleicht ned ganz so gut, liegt sicher auch daran, dass John Williams den vierten Teil nicht vertont hat.Is sicher auch schwer, da nach drei Teilen musikalisch noch was kreativ-gefühlvolles nachzuwerfen.Mich freut es für die Filmindustrie, dass sie die Säle damit voll kriegen - aber wenns mit Potter nimmer gehen würde könntens eh fast schon zusperren.Is schon was ganz Eigenes dieser Kult 8-).Greetz,Gecki Link zu diesem Kommentar
Jan Geschrieben 12. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 Ich hab's mal entpinnt, können wir ja zum DVD-Start nochmal raufholen dann... ;) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge