Prisca Geschrieben 25. September 2005 Teilen Geschrieben 25. September 2005 meinst du so szenen wie wurmschwanz sich den arm abhackt werden zensiert sein??? Link zu diesem Kommentar
csp Geschrieben 25. September 2005 Teilen Geschrieben 25. September 2005 In dann wahrscheinlich ab 12, oder ?Ich werd mir später die DVD kaufen, deshalb werde ich wahrscheinlich nicht ins Kino gehen. Link zu diesem Kommentar
Prisca Geschrieben 25. September 2005 Teilen Geschrieben 25. September 2005 ich finds im kino immer lustig und hoel mir dann trotzdem die dvd...wer hat demm die bücher gelesen??? Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 25. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2005 meinst du so szenen wie wurmschwanz sich den arm abhackt werden zensiert sein??? Ich sage mal so: Die Produzenten sind ja nicht dumm. Die wissen genau, wenn solche Szenen gezeigt werden, bekommt der Filmm eine hohe Altersfreigabe, darum wird diese Szene wohl garnicht oder so zu sehen sein, dass man eigentlich fast nichts sieht, schon garkein Blut...das wird schon vorher entschärft (im Drehbuch), damit es nachher nicht geschnitten werden braucht...Bei uns sind die Altersbeschränkungen meist milder, ich denke er wird ab 10 freigegeben - Krieg der Welten oder Die Insel waren ja auch schon ab 12... Link zu diesem Kommentar
Tommi Geschrieben 3. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2005 Hab mir gestern Harry Potter und der Stein der Weisen angeschaut und hat mir echt super daugt.Hab bis jetzt noch keinen Teil gesehn oder gelesen.Überleg mir jetzt aber schon die Bücher zu kaufen! Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 3. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2005 Hab mir gestern Harry Potter und der Stein der Weisen angeschaut und hat mir echt super daugt.Hab bis jetzt noch keinen Teil gesehn oder gelesen.Überleg mir jetzt aber schon die Bücher zu kaufen! Hab ihn mir gestern aufgenommen und grade eben angeschaut und fand ihn auch sehr geil. Leider haben heute die Videotheken zu.Will unbedingt noch den 2. Teil sehen Link zu diesem Kommentar
Gast DJ_Michl Geschrieben 3. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2005 Hab mir gestern Harry Potter und der Stein der Weisen angeschaut und hat mir echt super daugt.Hab bis jetzt noch keinen Teil gesehn oder gelesen.Überleg mir jetzt aber schon die Bücher zu kaufen! Hab ihn mir gestern aufgenommen und grade eben angeschaut und fand ihn auch sehr geil. Leider haben heute die Videotheken zu.Will unbedingt noch den 2. Teil sehen Werden von Film zu Film besser!Teil 3 müssts auch schon auf DVD geben! Link zu diesem Kommentar
Perret Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 jo Teil 1 fand ich von den Filmen sogar den schlechtesten .. irgendwie einfach so unausgereift, Teil 2 und 3 machen da vieles besser :) wenn sie sich weiter so steigern wird Nummer 4 fantastisch, Nummer 5 atemberaubend, Nummer 6 unbeschreiblich und Nummer 7 .. weiss ich net, hab das buch noch net gelesen :)greeetz Link zu diesem Kommentar
Oh'Fan Geschrieben 13. November 2005 Teilen Geschrieben 13. November 2005 so ich werde am freitag in die abendvorstellung gehen!! ich freu mich schon!!!ich denke, dass der film das hält, was in den trailern versprochen wird. bis jetzt waren alle filme so toll wie die bücher!!!! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 13. November 2005 Teilen Geschrieben 13. November 2005 Ja ich denke auch dran reinzugehen .. mal sehen wen ich von meinen Freunden überreden kann da es ja ned so ihr Genre ist *g* Link zu diesem Kommentar
Gast DJ_Michl Geschrieben 13. November 2005 Teilen Geschrieben 13. November 2005 Ich schaue ihn mir FIX an! Donnerstag or Freitag! Link zu diesem Kommentar
Gast DJ_Michl Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 Hab in gerade gesehen, und der Film ist atemberaubend! Er stell die Filme 1-3 total in den Schatten! Es fehlen zwar viele Szenen aber egal, es gibt ja die Bücher! Link zu diesem Kommentar
Gast schurti Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 jo der ist super! war mittwoch premiere! Punkte Link zu diesem Kommentar
papaya Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 Hab noch nicht viele positive Kritiken gesehen bzw. gehört. Da der Stoff ne beachtliche Menge hat, musste nat. vieles gekürzt werden. Alles, was nicht zur Handlung beiträgt, ist draußen. Und es hat natürlich insgesamt nicht mehr dieses Kinderfilm-Image des ersten, als Harry nach Hogwarts kam und alles noch ein bisschen ruhiger und amüsanter war. Weiß nicht, ob ich ihn mir anschaue, geh nicht so oft ins Kino...Das Buch hat mich damals schon ein bisl gegruselt ,,Harmloser" werden die Filme auch nicht mehr werden. Bin mal gespannt, was die anderen sagen, die ihn gesehen haben... Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 19. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2005 Also: hab bisher nur positives gehört und gesehen: Der Film stellt klar die anderen 3 in den Schatten, alle sind begeistert von den Bildern...Die Leute danken es mit Einspielrekorden...Harry Potter 4 liegt momentan klar vor den ersten 3 Teilen...der Ansturm ist enorm...also Karten sichern Link zu diesem Kommentar
Gast DeeDee Geschrieben 19. November 2005 Teilen Geschrieben 19. November 2005 ich muss mir den film morgn auch anschaun... lolhab ich da überhaupt eine chance dass ich was versteh ? (hab kein buch bzw keinen film gesehen...) Link zu diesem Kommentar
Jan Geschrieben 20. November 2005 Teilen Geschrieben 20. November 2005 Ich fand ihn gestern wirklich gut, netter Effekts, nettes Gruselpotential..., gut herausgestellte Charaktere...Fein, fein... Link zu diesem Kommentar
vinylgroover Geschrieben 20. November 2005 Teilen Geschrieben 20. November 2005 hmm warum wurden da einige beiträge gelöscht????oder darf man keine negative meinung mehr haben?????? Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 20. November 2005 Teilen Geschrieben 20. November 2005 Ne ne ne so gehts ja ned hier !!!!!!!!!!!!!!!Schreib bitte nochmal deine Meinung !!!! Link zu diesem Kommentar
vinylgroover Geschrieben 20. November 2005 Teilen Geschrieben 20. November 2005 was geht so nicht? Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 20. November 2005 Teilen Geschrieben 20. November 2005 Das hier jemand einfach so negative Äußerungen löscht !!! So lange sie im Rahmen bleiben kann ja jeder so kritisieren wie er es möchte !! Link zu diesem Kommentar
vinylgroover Geschrieben 20. November 2005 Teilen Geschrieben 20. November 2005 achsooo ja genau hab dich nicht gleich verstahdenja klar wahrs im rahmen naja was solls Link zu diesem Kommentar
Gast DJ_Michl Geschrieben 20. November 2005 Teilen Geschrieben 20. November 2005 oder darf man keine negative meinung mehr haben?????? Schau ihn dir erstmal an bevor du deine ja ach so negatie Meinung abgibst! Link zu diesem Kommentar
vinylgroover Geschrieben 20. November 2005 Teilen Geschrieben 20. November 2005 oder darf man keine negative meinung mehr haben?????? Schau ihn dir erstmal an bevor du deine ja ach so negatie Meinung abgibst! woher willste denn wissen das ich ihn noch nicht gesehen hab mischelle? war gestern als harry potter verkleidet im kino Link zu diesem Kommentar
Jan Geschrieben 20. November 2005 Teilen Geschrieben 20. November 2005 Back to topic, bitte... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge