CSX Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Fiennes spielt Voldemort! Die Filmfirma Warner Bros. lüftete endlich das Geheimnis, um den, dessen Name im Zauberreich von Autorin J.K. Rowling nicht laut gesagt werden darf! Der britische Schauspieler Ralph Fiennes wird im 4. "Harry Potter"-Film die Rolle des Erzbösewichts Lord Voldemort spielen...Bisher gab es Spekulationen, die Figur würde von "Mr. Bean" Rowan Atkinson oder von John Malkovich gespielt werden. In den ersten drei Filmen ist der Erzfeind Harry Potters, der die Eltern des Zauberschülers auf Gewissen hat und Harry als Baby töten wollte, noch nicht in Fleisch und Blut aufgetaucht. In "Der Stein der Weisen", "Die Kammer des Schreckens" und dem bisher letzten Film "Der Gefangene von Askaben" war Voldemort lediglich eine Art böser Geist, der sich noch nicht wieder materialisieren konnte. Doch nun, im vierten Teil der Magie-Serie, "Harry Potter und der Feuerkelch" erlebt er seine Auferstehung. Und zwar in Person von "Red Dragon"-Bösewicht Ralph Fiennes.
DJ_Biohazard Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 LOL das dauert ja noch bissel ! ich finde so ein Release sollten wir 2005 Posten *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Hehe kommen eh noch viel bessere filme nächstes jahr !!!
Gast DJ_Michl Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Scheiße auf die Filme die soll lieber das 6te Buch fertigschreiben!
DJ_Biohazard Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Scheiße auf die Filme die soll lieber das 6te Buch fertigschreiben! LOL was redest du denn da ??? SIE Macht ja ned die filme *ggg*
CSX Geschrieben 5. August 2004 Autor Geschrieben 5. August 2004 neeeiiin, nicht noch einer! hehe du kannst dich auf insgesamt 7 Filme freuen!
Gast DJ_Michl Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Scheiße auf die Filme die soll lieber das 6te Buch fertigschreiben!LOL was redest du denn da ??? SIE Macht ja ned die filme *ggg* Ich weiß! er "." zwischen "scheiß auf die Filme" und "die soll lieber das 6te Buch fertigschreiben!" fehlt! *gg*
el_real Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 neeeiiin, nicht noch einer!hehe du kannst dich auf insgesamt 7 Filme freuen! Ohhh Neiiiiiiiiiiiiiiiiiin...
DJ_Biohazard Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Ihr tut ja so als müsstet ihr euch die ansehen ! Ignoriert sie doch einfach :)
CSX Geschrieben 5. August 2004 Autor Geschrieben 5. August 2004 Ihr tut ja so als müsstet ihr euch die ansehen ! Ignoriert sie doch einfach :) genau! Aber man wird ja im TV und überall damit bombadiert das kann man fast nicht ignorieren...da griegt man ja n Vogel
DJ_Biohazard Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 "Harry Potter und der Feuerkelch": Ralph Fiennes spielt Lord Voldemort Warner Bros. hat endlich jemanden für die Rolle des Lord Voldemort gefunden. Der Schauspieler Ralph Fiennes wird die Rolle im neuen Harry-Potter Streifen "Harry Potter und der Feuerkelch" übernehmen. Die Dreharbeiten für den Film haben bereits begonnen, und im November nächsten Jahres wird der Film in die Kinos kommenGute Entscheidung ! Ralph Fiennes ist ein guter Schauspieler !Alleine Quiz Show und Strange Days liebe ich !!!
CSX Geschrieben 5. August 2004 Autor Geschrieben 5. August 2004 "Harry Potter und der Feuerkelch": Ralph Fiennes spielt Lord Voldemort Warner Bros. hat endlich jemanden für die Rolle des Lord Voldemort gefunden. Der Schauspieler Ralph Fiennes wird die Rolle im neuen Harry-Potter Streifen "Harry Potter und der Feuerkelch" übernehmen. Die Dreharbeiten für den Film haben bereits begonnen, und im November nächsten Jahres wird der Film in die Kinos kommenGute Entscheidung ! Ralph Fiennes ist ein guter Schauspieler !Alleine Quiz Show und Strange Days liebe ich !!!schau mal mein erstes Post an!
DJ_Biohazard Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 LOL .. ich lese mir nie die Berichte durch da die meisten mich ned interessieren *g*
dj mike d Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 boah jetzt ist der dritte teil noch nicht einmal im kino ausgelaufen und schon der vierte teil im angriff.die habens aber eillig.
CSX Geschrieben 6. August 2004 Autor Geschrieben 6. August 2004 boah jetzt ist der dritte teil noch nicht einmal im kino ausgelaufen und schon der vierte teil im angriff.die habens aber eillig. noch nicht angelaufen! Der ist schon wieder abgespielt! Die müssen so schnell sein, weil die Darsteller immer älter werden und irgendwann sind die erwachsen und dann passts nicht mehr...
dj mike d Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 dann gibts andere kinder die sie spielen können.
CSX Geschrieben 6. August 2004 Autor Geschrieben 6. August 2004 dann gibts andere kinder die sie spielen können. das wollen die Produzenten auch nicht und dem Publikum würds auch nicht gefallen wenn die Darsteller ausgetauscht werden...
coolestice Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 Nun ist der erste Trailer da für Harry Potter IVKuckst Du hier
Perret Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 Alle die Buch 4 gelessen haben, wissen das dies ein sehr guter Film werden könnte. Wenn die Leute das toll hinkriegen könnte es wohl auch Normalos ohne Buchinteresse mitreisen, da Teil 4 in anbetracht der Spannung (jedenfalls für mich) wirklich das filmreifste Buch ist. Aber ja gugen wir was die draus machen, wenn sies nur 90% so gut hinkriegen wie's einem im Buch mitgezogen hat wirds wohl ein Top-Movie :)
Perret Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 Wiedermal ein neuer Trailer:http://movies.aol.com/movie_exclusive_harr...ter_goblet_cliphier klickt ihr am besten (wenn ihr QuickTime habt) auf"See it in X-Large QuickTime!"ich find den trailer super obwohl der letzte eindeutig die bessere musik hatte :)greetz
acido Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 hatte schon alle HP4 trailer im kino gesehen , mal sehen wie er wird.
Prisca Geschrieben 25. September 2005 Geschrieben 25. September 2005 ich bin mal gespannt ob der film in america überhaupt zugelassenn wird oder nicht total geschnitten wird..bei dem vierten buch war es ja so dass die kinder die einverständnis erklärung der eltern für das buch brauchten weil ja unchristliche handlungen in diesem buch vorhanden waren die dem zarten gemüt des kindes schaden könnten *lol*
CSX Geschrieben 25. September 2005 Autor Geschrieben 25. September 2005 ich bin mal gespannt ob der film in america überhaupt zugelassenn wird oder nicht total geschnitten wird..bei dem vierten buch war es ja so dass die kinder die einverständnis erklärung der eltern für das buch brauchten weil ja unchristliche handlungen in diesem buch vorhanden waren die dem zarten gemüt des kindes schaden könnten *lol*Nein das passiert sicher nicht! Harry Potter wird einfach ein PG 13 Rating erhalten (Altersfreigabe ab 13)HARRY POTTER 4"MPAA Rating: PG-13 (for sequences of fantasy violence and frightening images)"die ersten 3 Teile wurden mit "PG" gerated - entspricht ~ 10 Jahrenbei uns vermutlich ab 10 Jahren
Empfohlene Beiträge