Gast DJ Berni Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Unglaublich, hab da einen Artikel gefunden, und einen Link, Forum wurde eh mal erwähnt, ich sag nix mehr! Hier
CSX Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Unglaublich, hab da einen Artikel gefunden, und einen Link, Forum wurde eh mal erwähnt, ich sag nix mehr! Hier grauslige Typen gibts...
DJ_Biohazard Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Sowas passiert sehr sehr sehr oft ! Habe ich schon sehr oft in Newslettern gelesen !Was ich ekelig finde an den Artikel ist das der Typ sich hin und wieder seine Hand roch ! Tzz !!LOL wie hast du diesen Artikel eigentlich gefunden ? *g*
Gast DJ Berni Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Aus einem anderen Forum, nicht das jetzt glaubst ich bin in diesem Forum reg. und schau dort oft vorbei!!Aber sowas is schon krass, soviele Leute in der Straßenbahn!Einfach dumm und grauslig
[D4v3|R4v3] Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 uuaaahhh ... is das grausigdie typen mussen so krank in da birne sein
DJ Vega Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 ähm, hallo? gehts noch? wenn er meint unfassbar.gruß suicida
Du$terLizZ Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 LOOOOOOOOOOL der Comment: ".. hättest ja hingehen können und fragen :"darf ich weiter blasen?" ROFLich glaub dem wer so schnell einer abgespritzt ROFL...."
DJ_Biohazard Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Weiterblasen ? Wo der eh schon seine Hand gerochen hat ??Hehe nee lieber ned ! Es sei denn sie hatte lust auf Pimmelkäse !!
BS21 Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 wenn´s war ist ist es natürlich ziemlich :sonicht: glaub aber nicht daran!
CSX Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 wenn´s war ist ist es natürlich ziemlich :sonicht: glaub aber nicht daran! erst wenns dir selbst passiert?
BS21 Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 wenn´s war ist ist es natürlich ziemlich :sonicht: glaub aber nicht daran!erst wenns dir selbst passiert? lol eben!nee ich mein die Geschichte von dem Mädel hört sich einfach unglaubwürdig an!
DJ_Biohazard Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Hehe ihr Säcke würdet euch doch freuen wenn das jemand vor euch machen würde ! Gebt es doch zu *g*
CSX Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Hehe ihr Säcke würdet euch doch freuen wenn das jemand vor euch machen würde ! Gebt es doch zu *g* tz Biolein wir sind nicht so versaut wie du! :lickmy:
Fat Abbot Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Mist, hat man mich doch schon wieder erwischt.
Kilian Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Mist, hat man mich doch schon wieder erwischt. Ach du warst das. Und warum riechst du immer an Deinen Fingern???
Fat Abbot Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Ach du warst das. Und warum riechst du immer an Deinen Fingern??? ...um festzustellen, ob man schon den Rauch riechen kann, da es vom vielen Reiben heiß wird*ggg
Kilian Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Ach du warst das. Und warum riechst du immer an Deinen Fingern??? ...um festzustellen, ob man schon den Rauch riechen kann, da es vom vielen Reiben heiß wird*ggg LOL
DJ_Biohazard Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 ACH DESWEGEN BRANNTE MEIN ARSCH IMMER SO ! DACHTE SCHON DU HAST TRIPPER !!!
Fat Abbot Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 ACH DESWEGEN BRANNTE MEIN ARSCH IMMER SO ! DACHTE SCHON DU HAST TRIPPER !!! looooooooooooool Daher die Phrase " jmd. Feuer unterm Arsch machen" :lickmy:
DJ_Biohazard Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Hehehehehheeheheheh kommt wohl von dir was mausi ? *g*
Empfohlene Beiträge