Matador Dj Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Wundert mich das noch niemand dieses Geile Lied geposet hat.Für mich a supa Sommerscheibe.....herrlich echt!Super zum mitsingen und zum abgehen.Vinyl gibts soweit ich weiss keine, auf der CD sind folgende Mixe oben:01 Original Radio Edit02 Original Extended Mix03 Nr Gee Radio Edit04 Nr Gee Extended MixHP!!!Bei dieser HP hört man den Nr Gee Mix!Also wie gesagt ich find die Scheibe echt genial! Hab ma die Cd damals bestellt und die is so genial, super SOMMERTEIL! Kann ich nur empfehlen! Geiler Italo Dance Style!!!Die Homepage von Korrado: http://www.korrado.net/ingresso.asp hier bekommt man auch seine Single!
italo dj Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 wow ja klingt ganz gut danke für die HP Matador Dj
noiZe:dj Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Joa, is ganz nett. Kann man sich anhören.
DJ Tom Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Hy, finde die Scheibe auch Klasse, ist ein richtiger Ohrwurm!!! 8,
Dj-X-Dream Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Jup nicht schlecht das Teil aber für mich trotzdem nur guter Durchschnitt!01 Original Radio Edit 02 Original Extended Mix 03 Nr Gee Radio Edit 04 Nr Gee Extended Mix Sind übrigens die gleichen Producer am Werk gewesen die auch schon bei Dj Satomi mitgemischt haben, was mann am leicht änlichen Style erkennenkann!!!Ciao und liebe Grüße an alle!!!
DJ Vega Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 yeahh, in letzter zeit bin ich saugut mit italienisch gesungen liedern versorgt. gruß suicida
CHB Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 ja sehr gut trotz der männlichen vocals.. sehr geil sowohl melow als auch vocals
[D4v3|R4v3] Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 naja ... is irgendwie nichts für michklingt mir zu durcheinanderunterer durchschnitt würd ich sagen
denharrow Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Gefällt mir leider auch nicht so besonders........ich meine, es reicht jetzt auch mit italienischen Vocals und immer demselben Sound.Schön wäre mal wieder ein toller Ohrwurm a la Mr. Konrad, Yasmin, Angels In The Dust, Thomas, Meis, Sundee usw.Ich gebe mal
el_real Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Korrado - Vedrai (Nr Gize Extended Mix) 11/10 Hamma... Korrado - Vedrai (Original Extended Mix) Die Vedrai CDM erschien in Italy Anfang Juli....
ffuu1122 Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Schön wäre mal wieder ein toller Ohrwurm a la Mr. Konrad, Yasmin, Angels In The Dust, Thomas, Meis, Sundee usw.
DJ_Biohazard Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Schön wäre mal wieder ein toller Ohrwurm a la Mr. Konrad, Yasmin, Angels In The Dust, Thomas, Meis, Sundee usw. WILLKOMMEN IM FORUMMit Angels In The Dust kann ich dir nur zustimmen ! HAMMER TRACK !!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 KENN ich ned !!!!!!!!!!!! DANN hörs dir an !!!!!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Schön wäre mal wieder ein toller Ohrwurm a la Mr. Konrad, Yasmin, Angels In The Dust, Thomas, Meis, Sundee usw. öööhhh ... du schreibst genau dasselbe wie denharrow 2 posts über dir ...
DeeJay DanZaRe Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 ,06. Aug 2004, 01:17] KENN ich ned !!!!!!!!!!!!DANN hörs dir an !!!!!! loooool du weist ja ich bin ned an meinem pc und da gibs keine boxen und hörproben gehen auch keine !!!! KANN NUR AN MEINEM MP§ PLAXER HÖREN ABER DA GEHEN KEINE HPS !!!!
DJ Vega Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 ,06. Aug 2004, 01:17] KENN ich ned !!!!!!!!!!!!DANN hörs dir an !!!!!! loooool du weist ja ich bin ned an meinem pc und da gibs keine boxen und hörproben gehen auch keine !!!! KANN NUR AN MEINEM MP§ PLAXER HÖREN ABER DA GEHEN KEINE HPS !!!! dann unterlass solche posts wie "KENN ich ned!!!" ok?gruß suicida
DeeJay DanZaRe Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 ,06. Aug 2004, 01:17] KENN ich ned !!!!!!!!!!!!DANN hörs dir an !!!!!! loooool du weist ja ich bin ned an meinem pc und da gibs keine boxen und hörproben gehen auch keine !!!! KANN NUR AN MEINEM MP§ PLAXER HÖREN ABER DA GEHEN KEINE HPS !!!! dann unterlass solche posts wie "KENN ich ned!!!" ok?gruß suicida und wieso ich will nur jeden sagen das ich es ned kenn und bald hören werd wo is das problem dabei ?
Empfohlene Beiträge