Zum Inhalt springen

BLADE: TRINITY

Empfohlene Beiträge

• 1 Monat später...
Geschrieben

Naja Bio ich hoffe irgendwie schon ich hoffe echt das der Teil besser wird als der 2te Teil naja lassen wir sich mal überarschen abwarten und Tee trinken !

Beim Trailer habe ich nur gesehen das er dezember rauskommt zählt das auch für österreich ?

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Geilllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Echt genial wahnsinn :daumenhoch: !!!!!!!!!!

Danke für die Pics Csx !

Danke auch für release datum den nach dem habe ich mich die ganze Zeit gefragt,

wann es endlich in österreich dann anlauft denn den will ich mir in Kino ansehen !

• 1 Monat später...
Geschrieben

Blade-Fortsetzung ohne Blade?

Wie es aussieht, hat Wesley Snipes nach "Blade: Trinity" keine Lust mehr, in einem weiteren Blade-Film mitzuspielen. Wie praktisch, daß Blade mit Abby, der Tochter von Abraham Whistler (Kris Kristofferson) im dritten Teil dieser Reihe eine Verstärkung gefunden hat, die in Zukunft durchaus in seine Fußstapfen treten könnte.

In einem Interview sagte Blade-Regisseur und Drehbuchautor David Goyer dem Onlinemagazin scifi.com, daß die Produktionsfirma New Line von seinen beiden neuen Figuren Abby und Hannibal King, gespielt von Jessica Biel und Ryan Reynolds, hellauf begeistert gewesen sei, und die beiden gerne in einem weiteren Film sehen würde. Es hängt nur davon ab, ob "Blade: Trinity" vom Publikum ebenso akzeptiert wird wie von den Verantwortlichen bei New Line. Sollte es aber so kommen, wird es auch eine Fortsezung geben, einen (Vor-)Vertrag haben Biel und Reynolds jedenfalls bereits unterzeichnet.

Der Deutschlandstart von "Blade: Trinity" ist am 20. Januar 2005.

Quelle: zelluloid.de

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hier nochmal die ganzen Infos:

Start wurde auf 21.1. 2005 verschoben!

Originaltitel: Blade: Trinity

Regie: David S. Goyer

Darsteller: Wesley Snipes, Kris Kristofferson, Ryan Reynolds, Jessica Biel

Genre: Action, Horror

Land: USA

Länge: 105 min.

US-Start: 08.12.2004

AT-Start: 21.01.2005 (noch 13 Tage)

Wesley Snipes kämpft ein drittes mal gegen Vampire.

Die Vampire stehen kurz davor, die Herrschaft der Welt an sich zu reißen. Nur der Daywalker Blade (Wesley Snipes) kann sie jetzt noch aufhalten. Um es Blade nicht zu einfach zu machen, starten die Untoten eine Schmutzkampagne gegen Blade und machen seine Existenz bekannt. Daher wird Blade nun nicht mehr nur von Vampiren bedroht, sondern hat es auch mit der Polizei zu tun, die ihn zur Strecke bringen will.

blade_trinity_teaser.jpg

blade_trinity.jpg

Geschrieben

Werde ihn mir demnächst mal anschauen. Allein schon wegen dem Auftritt meines Lieblings-Wrestlers Triple H /Paul Levesque.

Und wegen dem Soundtrack. Der Trailer war genial.

Geschrieben

blade 1 war der hammer. 2 war gut aber nicht so wie 1.

3 ???..hoffe n mischung aus 1 und 2 ......

Geschrieben

hmm es tut mir wirklich in der seele weh so etwas sagen zu müssen, aber blade 3 ist der tiefpunkt der reihe.

ryan reynolds stielt snipes ein wenig die show und auch ist die inszinierung von drake sehr sehr mager.

wie geil waren noch nie fights gegen nomak in teil 2, aber nein so etwas habe ich hier wirklich vermisst.

schade.

dennoch sollte man ihn sich anschauen.

Geschrieben

die dvd dazu soll schon in 4monaten erscheinen!

(06.05.2005)

Aka:

Blade III

Jahr/Land:

2004 ( USA )

Laufzeit:

114 min.

FSK/Rating:

18

blade_trinity_rc2f.jpg