Zum Inhalt springen

Morgen Live on Air DJ BLISCO!

Gast technofreak

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

das heisst nochmal von vorn das ganze

mann das teil ist vielleicht langsam... 3 min laden, 3 min zum wegschneiden, 3 min zum speichern, und ich freu mich schon aufs mp3 codieren ;o)

• Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

:besorgt:

Wennst dus auf meinen Server raun haun willst gib ich dir die Daten per PM ok?

:wiegeil:

Geschrieben

ja passt, mach ich dann morgen früh... der meinige will schlafen, ist eh schon die ganze zeit am maulen *g* ich starts in der früh halt, und geh dann arbeiten...

Geschrieben

:wiegeil::wiegeil::wiegeil:

Hab jetz mitn Blisco gesprochen, und er hat mir mitgeteiilt, dass er den ganzen Mix mit aufgenommen hat!

Das heißt ihr werdet den ganzen Megamix in perfekter Qualität + Tracklist bald bei Dj United auffinden :anstossen::deutschland:

Geschrieben
:wiegeil::wiegeil::wiegeil:

Hab jetz mitn Blisco gesprochen, und er hat mir mitgeteiilt, dass er den ganzen Mix mit aufgenommen hat!

Das heißt ihr werdet den ganzen Megamix in perfekter Qualität + Tracklist bald bei Dj United auffinden :anstossen::deutschland:

:wiegeil: und wann isses so weit?

Geschrieben

Tracklist ist schon online!

Der komplette Megamix zum Anhören, wahrscheinlich erst morgen online

:deutschland:

Geschrieben

YES Leute... Der Megamix steht jetzt zum Download @ www.djunited.de parat

:muahaha::lachen1:

:muahaha:

Geschrieben

also ich habs schon herunten, aber die quali ist wirlich nicht gut :dancingbear:

zu laut aufgenommen... naja trotzdem möchte ich mich bei trinity bedanken, da sie uns den mitschnitt zur verfügung gestellt hat!

werde mich umschaun und einen mix mit besserer quali online stellen ; )

Geschrieben

ist das meine aufnahme oder der richtige? :daumenhoch:

/edit/ sorry zu spät gesehen... ja keine ahnung warums so laut war, war die gleiche einstellung mit der ich immer kassa de majorca aufnehm, und da ist die qualität immer gut... sorry :dancingbear:

Geschrieben
/edit/ sorry zu spät gesehen... ja keine ahnung warums so laut war, war die gleiche einstellung mit der ich immer kassa de majorca aufnehm, und da ist die qualität immer gut... sorry 

ist ja nicht so schlimm... immerhin warst du so nett und hast uns deinen mix zur verfügung gestellt :dancingbear:

vl ist morgen schon der mix mit guter quali online! wenn ja, lass ich es euch natürlich wissen :daumenhoch:

Geschrieben

:respekt:

*runterladwiewahnsinnig*

/edit/ boah 177kb downstream! yeah

Geschrieben

Yes für alle die Dj Blisco versäumt haben gibts den kompletten Megamix jetzt nochmal auf Dj United zu hören...

Außerdem steht der Megamix in voller Länge und perfekter Qualität jetzt für euch zum Download zur Verfügung!

Dj United - Listen and enjoy!

• 5 Wochen später...
Geschrieben

Heute ist es wieder mal soweit!

Dj Blisco wird euch von 20 - 22 Uhr mit den neuesten Italo Scheiben verwöhnen :wiegeil:

Sei dabei @ www.djunited.de

Geschrieben

ECHT??? na org *ggg* das weissi ned mal aber thx für de news

Geschrieben
Heut ist es wieder so weit :faustrot::bigun2::bigun2:

Ab 20 Uhr --> Dj Blisco Live in the Mix :faustrot:

:ziegel: