Gast Anna Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 das heisst nochmal von vorn das ganzemann das teil ist vielleicht langsam... 3 min laden, 3 min zum wegschneiden, 3 min zum speichern, und ich freu mich schon aufs mp3 codieren ;o)
Gast DeeDee Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Wennst dus auf meinen Server raun haun willst gib ich dir die Daten per PM ok?
Gast Anna Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 ja passt, mach ich dann morgen früh... der meinige will schlafen, ist eh schon die ganze zeit am maulen *g* ich starts in der früh halt, und geh dann arbeiten...
Gast DeeDee Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Hab jetz mitn Blisco gesprochen, und er hat mir mitgeteiilt, dass er den ganzen Mix mit aufgenommen hat!Das heißt ihr werdet den ganzen Megamix in perfekter Qualität + Tracklist bald bei Dj United auffinden
dj-jani Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Hab jetz mitn Blisco gesprochen, und er hat mir mitgeteiilt, dass er den ganzen Mix mit aufgenommen hat!Das heißt ihr werdet den ganzen Megamix in perfekter Qualität + Tracklist bald bei Dj United auffinden und wann isses so weit?
Gast DeeDee Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Tracklist ist schon online!Der komplette Megamix zum Anhören, wahrscheinlich erst morgen online
DJ_Biohazard Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 <Danke für die Tracklist !!! Das meiste kannte ich !!!
Gast DeeDee Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 YES Leute... Der Megamix steht jetzt zum Download @ www.djunited.de parat
Gast DeeDee Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Hats schon wer fertig runtergeladen?
Gast DeeDee Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 also ich habs schon herunten, aber die quali ist wirlich nicht gut zu laut aufgenommen... naja trotzdem möchte ich mich bei trinity bedanken, da sie uns den mitschnitt zur verfügung gestellt hat!werde mich umschaun und einen mix mit besserer quali online stellen ; )
Gast Anna Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 ist das meine aufnahme oder der richtige? /edit/ sorry zu spät gesehen... ja keine ahnung warums so laut war, war die gleiche einstellung mit der ich immer kassa de majorca aufnehm, und da ist die qualität immer gut... sorry
Gast DeeDee Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 /edit/ sorry zu spät gesehen... ja keine ahnung warums so laut war, war die gleiche einstellung mit der ich immer kassa de majorca aufnehm, und da ist die qualität immer gut... sorry ist ja nicht so schlimm... immerhin warst du so nett und hast uns deinen mix zur verfügung gestellt vl ist morgen schon der mix mit guter quali online! wenn ja, lass ich es euch natürlich wissen
DeeJay DanZaRe Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 ich idiot habs scho wieder verpennt !!!!! ich war unterwegs und hab ned daran gedacht !
Gast DeeDee Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Der Dj Blisco Megamix in bester Qualität jetzt zum Download auf Dj United online!
Gast Anna Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 *runterladwiewahnsinnig*/edit/ boah 177kb downstream! yeah
Gast DeeDee Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Yes für alle die Dj Blisco versäumt haben gibts den kompletten Megamix jetzt nochmal auf Dj United zu hören...Außerdem steht der Megamix in voller Länge und perfekter Qualität jetzt für euch zum Download zur Verfügung!Dj United - Listen and enjoy!
Gast DeeDee Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 Heute ist es wieder mal soweit!Dj Blisco wird euch von 20 - 22 Uhr mit den neuesten Italo Scheiben verwöhnen Sei dabei @ www.djunited.de
DeeJay DanZaRe Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 Schade ich kann nix runter loaden von Seiten mir kann nur was geschickt werden shit sooo ein mist ! :wiegeil:
Gast technofreak Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 ECHT??? na org *ggg* das weissi ned mal aber thx für de news
DeeJay DanZaRe Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 ECHT??? na org *ggg* das weissi ned mal aber thx für de news DAS HAT SO NEN schwuler techniker gemacht !
Gast DeeDee Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 Heut ist es wieder so weit Ab 20 Uhr --> Dj Blisco Live in the Mix
Gast technofreak Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 geeiilllll i bun dabei hehe
Empfohlene Beiträge