DeejayBlisco Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 dank euch fürs zuhören! war echt lustig!
Gast technofreak Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 JEP STIMMT!! 22 SEPTEMBER THE 2 JAYS LIVEE BEI UNS HEHE!!
Gast DeeDee Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Geil wars und Event jagd das Nächste hehe22. August 20-22 Uhr, The 2 Jays Live on Turntables
r0bErT Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 DJ UNITED r0cKz ThiZ PLaCe ;)DJ Blisco war Spitze ;)
Gast DeeDee Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Hat zufällig wer mitgeripped???? Ich bräuchte es DRINGEND da ich den Mix gern online stellen will, inklusive Tracklist! Mein Rip ist nach 20 min leider aus.. Weis nicht was da hat...
Gast Anna Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 war super alter! schade dass ich nicht länger bleiben konnte, habs aber aufgenommen und nachgehört ;o) r.e.s.p.e.c.t.
Gast DeeDee Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 trinity Erstellt am 04. Aug 2004, 23:26 war super alter! schade dass ich nicht länger bleiben konnte, habs aber aufgenommen und nachgehört ;o) r.e.s.p.e.c.t. Jaaaaa, hast es du aufgenommen? Könntest du den vl auf meinen Server haun? Wär dir sehr Dankbar!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Jaa würde die Session auch gerne haben ! Blisco ist Hammer !!!!!
Gast Anna Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 ja aber nur die 2. halbe stunde oder so, und die qualität ist echt unter aller sau... keine ahnung warum...
DJ_Biohazard Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Hehe naja der Stream war ja eh ned all zu gut von der Qualität her ! Passt schon !
Gast DeeDee Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 hmm hat keiner den gesamten mitschnitt??? warum hats sies denn bei mir ned aufgnommen he...
Gast Anna Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 mein server packt das halt nicht! maaaa ich muss jetzt mal schaun bis wann blissco ist weil ich hab die letzten 3 stunden aufgenommen weil ich nicht zuhaus war! weiss jemand was der letzte track von ihm war?
Gast DeeDee Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Letzter Track von ihm: Dj Blisco - Get this feeling (Deepforces Remix)Erster Track: Floorfilla - KosmikloveWär geil, wenn du es aufgenommen hättest... Darfst es auch auf meinen Server hochladen.. Ich würde dir dann die Daten geben
Gast Anna Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 das nützt mir nicht viel *gg*bin grad bei kai tracid - trance & acidmennooooooo
Gast DeeDee Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 da gehts noch ein bisschen.. es kommen dann mal so männliche vocals: we are beat checkers, we are hardstylers... das ist get this feeling ; )
Gast Anna Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 voi ballare?/edit/ la danza delle stregheschon zu weit?/nochmal edit/ jetzt hab ichs! ich mach ma ne mp3 draus
Gast DeeDee Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 jaaaaaa... jetzt ists schon aus... ab voi ballare hat er nur noch mit winamp gespielt
Gast technofreak Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 geillll hehe!!naja bio wir haben die quali nach unten gesetzt damit auch die modem user hören können! tja .....leider *g*
Gast DeeDee Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 waren e 48 kb/s oder? so schlecht is des e ned
Gast DeeDee Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 warum wird das mit mir nicht abgesprochen? LOLna passt e, is mir gar ned aufgfalln
Gast Anna Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 super jetzt ist mal cooledit sch****** gegangen
Empfohlene Beiträge