Gast technofreak Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 YESS Leute morgen isses soweitDJ BLISCO legt morgen live auf www.djunited.de auf!!!Also i bin sicher dabei und mein aufnahmegerät hehe!Hier habt ihr eine link zum flyerFLYERAusserdem erfolgt die Bekanntgabe für den neuen Live Act ( sag nur soviel das sich Bio den Arsch ausfreun wird) !!Morgen live zwischen 20 und 21 Uhr !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Hehe geil da werde ich sicher reinhören !!!!
Gast DeeDee Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Ausserdem erfolgt die Bekanntgabe für den neuen Live Act ( sag nur soviel das sich Bio den Arsch ausfreun wird) !!Nicht dass wir uns nachher Vorwerfen müssen, dass sich Bio nicht den Arsch aufgerissen hat.. Es gab da ein Missverständnis zwischen Thomas (Technofreak) und mir.... Morgen wird nicht der Star Dj bekanntgegeben, welcher für Bio bestimmt eine Freude sein wird heheMorgen wird ein anderer Star Dj bekanntgegeben, wobei ich auch diesen Dj echt Hammer finde! So, ganz Deutsch war mein Post nicht, aber was solls
Gast technofreak Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 loool asoo naja auch egal auch der is geil hehe!!!!!!
Gast technofreak Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 nein das is eh erst morgen!!! hehe!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 nein das is eh erst morgen!!! hehe! passt uhh glück GEHABT !
Gast technofreak Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 jawoll dreiveirtel stunde nurmehr!!!!
Kilian Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Mach ich was falsch oder warum gehts ned???Ist der Server überlastet?
DJ_Biohazard Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Bei mir gehts auch irgendwie ned !?!?!
Gast DeeDee Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 stopp drücken und nochmal play ; )link für winamp: http://hotspace.org:7500/listen.pls
Gast technofreak Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 so sollte es funktioniern bei vielen geht es!!! server ist knapp noch nicht voll! gehn noch um die 7 leute oder so
Gast technofreak Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 hohooo geil wie heisst dieser ruhiger track da??? is ja geil!!!!!!!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Ja geht jetzt ! Jetzt ist da sowas wie Geordie an !!!
CHB Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 stopp drücken und nochmal play ; )link für winamp: http://hotspace.org:7500/listen.pls hab kein winzip ding da..und mim real player gehts nicht.. naja egal.
Gast DeeDee Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Hier zur PlayerauswahlHier für Windows Media PlayerHier für Realplayer
Empfohlene Beiträge