DJ Vega Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Oje...so ein schreckliches Lied hab ich schon lange nicht mehr gehört...einfach unglaublich dass sowas auf Vinyl gepresst wird...wo soll das nur hinführen...jo für ne vinyl ist es eigentlich zu schade.. daraus sollte eine platin vinyl rausgemacht werdenund am besten ab 100 € für so ne geile scheibe. sorry, da musst ich kurz lachen.gruß suicida
DJ_Biohazard Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 LOL du auch ??? Hehe ja die Fantasie eines Menschen :-)))
Dj Phil Lany Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 ein song der die meinungen spaltet... intressant intressant... *g
manyx75 Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 Tracklist Vinyl:LOGO SIDE01) CLUB MIX 6’ 38’’02) XTM 5’ 54’’SIDE B01) XTM (INSTRUMENTAL) 5’ 54’’02) CLUB MIX 6’ 35’’
DJ_Biohazard Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 Häh ??? 2 mal Club Mix ??? Und fast genau gleiche Minutenlänge ?
manyx75 Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 Jo, hab mich auch schon gewundert. Was hat jetzt Beldemandis eigentlich mit Gigi zu tun? Im Booklet der Altro II steht ja als Producer Palmieri. Dachte es gibt sicher einen Gigi-RMX. Aber es gibt ja die Website beldemandis.com
DJ_Biohazard Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 Jo deswegen fällt sicher Beldemandis weg !!! Wie ich auch schon sagte ist der Aufbau der Page ned so der Style von allen anderen Seiten !!!Irgendwie isses auch ned so Gigis Style !!
CSX Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 BELDEMANDISc'era una volta 12" ItalyItalo Dance 09.08.2004NOISE MAKER seit heute auf www.djexclusive.at erhältlich...das übrigens auch:LIMMASTREETprecious little diamond
ilmatix Geschrieben 11. August 2004 Geschrieben 11. August 2004 LIMMASTREETprecious little diamond kennt die wer????also von beldemandis kenn ich nur die altromondo-part2-version und die ist für mich der bei weitem schlechteste track auf cd 2........ ->
DJ_Biohazard Geschrieben 11. August 2004 Geschrieben 11. August 2004 Ich kenne es auch ned !!! Aber gegen Cera Una Volta kann ich eigentlich nix sagen !
ShadowMP Geschrieben 14. August 2004 Geschrieben 14. August 2004 Hi!Muss auch sagen dass dies nicht das beste Lied auf der Altromondo 2 ist, aber nachdem ich es mir noch mehrmals angehört hab, find ich es gar net mehr so schlecht.Ist nicht sofort als Gigi-Style erkennbar (höchstens die letzten Sekunden wo es ausblendet) und auch recht harter Style im Vergleich mit den meisten anderen Songs.Ich denke Gigi wollte das Teil auch uns, also seinen Fans vorstellen und den Kauf der Vinyl empfehlen, erscheint ja schließlich bei seinem Label, insofern steckt er da zumindest zu einem ganz kleinen Teil mit drin.Meine Wertung: 73%Gruß ShadowMP.
WM1 Geschrieben 14. August 2004 Geschrieben 14. August 2004 finde den song einfach geil hohes tempo.....mal was ganz anderes
Empfohlene Beiträge