DJ_Biohazard Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 Also ich bin wieder ganz der Nostalgie verfallen und hab mir 2 Commodore C64 ersteigert *juhuu*Dazu hab ich noch nen Amiga 600 und nen PC !!!Damals hatte ich noch den Nintendo, Super Nintendo, Sega Saturn und die PSX I !!!War schon geile Zeiten !!!Was mochtet ihr denn so und was besitzt ihr noch so ??Also ich freue mich wieder an der guten alten Zeit anzuknüpfen mit meinen Commodore !!load"$",8,1 *ggggggggg*
Gast CHB Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 yeah ich hab auch noch en alten amiga commodore !!mit so en geilen ladegerät un mit ner riesen maus !aba da drauf sin so hamm spiele drauf!z.b. NORDSTAATEN : SÜDSTAATENun ich hab noch en super nintendoda is super star soccer deluxe am besten so..hehe aba aufjedenfall würd ich sowas nie verkaufen!!
Chris Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 kann i nix mehr damit anfangen....mein pc is zwar nicht der allerschnellste, aber gut aufgerüstet und läuft tadellos....und das notebook auch!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 11. September 2003 Geschrieben 11. September 2003 alter SNES, alte PSX und neue PS2
Empfohlene Beiträge