DJ_Biohazard Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 LOOOOOOL Watten sack !!! Bekommt eher ne 3 anstatt seine klappe zu halten !Naja aber macn rechnet ja eh immer im Schnitt !!!
Kilian Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Pffffffff urr witzig der chb !!!wir sind alles sauger ne is echt so.. hab ich ma im erdkunde test geschriebenwieviel einwohner hat deutschlandich hab geschrieben nich abschätzbar, da sich die einwohner zahl jede stunde ändert *g*hab dafür kein punkt bekommen hab am ende ne 3 + gehabt wenn ich 80 mio hingeschrieben hätte, hät ich ne 2 gehabt naja egal ich fands lustig. Wenn man die Lösung nicht weis find ich so Spaßantworten auch lustig
[D4v3|R4v3] Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 auf die paar leute kommts auch nicht mehr an?!?!also für mich sin 1 mio menschen auch ned grad wenig
CHB Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 naja kommt drauf an was für ne millionen.. ne milionen € is viel..ob dland nun 79, 80 oder 81 mio hat auf die 1 mio kommt snich drauf an.. das meinte ich damit.
Kilian Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Naja 1 Millionen ist schon fast ne Großstadt wie München unddas sind sehr viel Menschen.
CHB Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 ja aber wenn man z.b. 6 MILLIARDEN € hat dann is 1 millionnen € nix !
Kilian Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 ja aber wenn man z.b. 6 MILLIARDEN € hat dann is 1 millionnen € nix ! Wenn das Wörtchen "WENN" nicht wär, wär mein Vater Millionär!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Jo würde auch sagen das wir hier mal zu Ende kommt !!!
CHB Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 kleines update meinerseitsLindsay Lohan ( u.a. Freaky Friday - Ein voll verrückter Freitag, Girls Club - Vorsicht bissig!, Life-Size - Zum Leben erweckt, Get A Clue - Lass dir was einfallen, Bekenntnisse einer Highschool Diva, )Angelina Jolie ( Tomb-Raider )Rose Mc Gowan ( Charmed )Alyssa Milano ( Charmed )Holly Marie Combs ( Charmed )
Titanmusic Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 ich mag soviele Schauspieler. Hiermal meine absoluten Lieblingsschauspieler:Kevin KlineBill MurrayKevin SpaceySteve MartinJames van der BeekKatie HolmesLouis de Funes James StewartPeter FalkJessica BielScarlett Johanssonund und und...
Gast DJ Berni Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 Mein Absoluter Favorit ist Kiefer Sutherland!Pierce BrosnanBrendan FraserReiko AylesworthElisha Cuthbertsind auch super!!
Filius Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 Schauspielerin:-Natalie Portman (Leon der Profi, Star Wars 1-3, Das Tagebuch der Anne Frank, Garden State, Could Mountain)-Demi Moore (Die Akte Jane, ein unmoraisches Angebot, Ghost- Nachricht von Sam)-Dominique Swain (Lolita, Face Off,)Schauspieler- Nicolas Cage (Face off, Sudden Death, 6mm)- Bruce Willis (Stirb Langsam 1-3, Last Man Standing, Last Boy Scout, Der Schakal)- Al Pacino (Der Pate, Donnie Brascow, ..and Justice for all)- Jean Reno (Leon der Profi, Godzilla, Die purpurnen Flüsse 1+2)- Gary Oldman (Lost in Space, Air Force One, Leon der Profi)des warn jetzt mal so die besten, aber es gibt ja sooooooooooooo viele tolle Schauspieler.
csp Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 Schauspieler:Tim Allen (Hör mal wer da hämmert ...)Kevin James (King Of Queens, Hitch)
Dahak Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 vor ein paar jahren hätt ich da net so viele aufzählen können, aber inzwischen taugen mir ne menge.Schauspieler:- Christopher Lee (geniales charisma!!!) (HdR 1-3, Star Wars 2+3, Dracula)- Nicolas Cage (Face Off, Con Air, 6mm, The Rock)- John Travolta (Face Off, Pulp Fiction)- Patrick Stewart (Star Trek: TNG, Star Trek 7-10, X-men 1+2)- Colm Meaney (Star Trek: TNG, DS9 als "Chief Miles O'Brien")- Brent Spiner (Star Trek: TNG, Star Trek 7-10, "Data")- Hugh Jackman (X-Men 1+2, Van Helsing)- Ian Mc Kellen (X-Men 1+2 "Magneto", HdR 1-3 "gandalf")- Sean Connery (Die Liga, Roter Oktober, James Bond)- Ed Harris (The Rock, und dann noch so ein 2. Weltkriegsfilm)- Keanu reeves (Matrix 1-3, Speed, Constantine)- Samuel L. Jackson (Shaft, Star Wars 1-3)- Laurence Fishburne (Matrix 1-3)- Rick Kavanian (Schuh des Manitu "dimitri", Traumschiff Surprise"Jens Maul", "schrotti", Bullyparade "Jens Kasirske", "Schrotti")- Sly Stallone (Judge Dredd, Rambo, demolition man)- Arnold Schwarzenegger (Terminator 1-3, Total Recall, True Lies, End of Days, Predator...)- Wesley Snipes (Blade 1-3, Demolition man)- Don Johnson (Nash Bridges)- Leslie Nielsen (Nackte Kanone)Schauspielerinnen:- Angelina Jolie (Tomb Raider 1+2)- Kate Beckinsale (Underworld, Van Helsing)- Kristanna Loken (Terminator 3, Mortal Combat: Conquest)- Jessica Biel (Blade Trinity, Himmlische Familie)- Kristin Kreuk (Smallville)puhh und das wird sicher noch n paar mal von mir editiert werden... ;)
Gecki Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 Schauspielerinnen:Charlize TheronNatalie PortmanScarlett JohanssonSchauspieler:Kevin SpaceyEdward NortonJohnny DeppHarrison FordGreetz,Gecki
BS21 Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 Will Smith einfach nur Kult - Bad BoysBud Spencer und Terence Hill die "Klatschen" jeden wegKevin James - HitchLouis de FunesKevin Spacey - American BeautyEdward Norton - American History XKirsten Dunst - SpidermanCollin Farell - Nicht auflegenJack Nicholson Martin Lawrence - Diamanten CopBill Murray - Und täglich kommt das Murmeltiernoch viele andere
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 Jaman ... Jack Nicholson alleine in Einer Flog Übers kuckkucks Nest oder Besser gehts nicht !!2 Geniale Filme wo er einfach genial war !
BS21 Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 Einer Flog Übers kuckkucks Nest genau mir ist der titel grad nicht eingefallen^^
Gecki Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 Jaman ... Jack Nicholson alleine in Einer Flog Übers kuckkucks Nest oder Besser gehts nicht !!2 Geniale Filme wo er einfach genial war ! Ja absolut Bio - genau:Der ist definitiv auch ganz weit oben bei mir.Greetz,Gecki
MC Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 Schauspieler:Will SmithTom HanksVin DieselBruce WillisMartin LawrenceSchauspielerinnen:Jennifer Aniston (mmmmm..)Sandra Bullock (mmmm..)Lindsay Lohan (mmmmm...)Angelina Jolie (mmmm..)Kristin Kreuk (mmmm..)Demi Moore (mmmm..)und viele viele viele mehr...
Oh'Fan Geschrieben 7. August 2005 Geschrieben 7. August 2005 hhmm lieblingsschauspielerinnen habe ich nur eine:jamie lee curtis!!! aber lieblingsschauspieler habe ich ne menge:jean reno!!!!!!!!! :frankreich: robert de niro!!!!!!!!!!!nicolas cagejohnny deppmickey rourkebilly bob thorntonbruce willisgary siniseklaus kinskimartin semmelroggerobin williamschristoph m. ohrtrobert downey jr.antonio banderastil schweigertom hanks john voight... glaub das wärs erstmal
Empfohlene Beiträge