el_real Geschrieben 18. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2004 ich hab noch nicht gehört bin mal gespannt Is doch HP drin... Link zu diesem Kommentar
DuckyRG Geschrieben 18. September 2004 Teilen Geschrieben 18. September 2004 ja die geht aber kommicher weise nicht bei mir Link zu diesem Kommentar
el_real Geschrieben 18. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2004 ja die geht aber kommicher weise nicht bei mir Versuch es hiermit: HP etwas anderer Link zum Deepforces Rmx... Link zu diesem Kommentar
DuckyRG Geschrieben 18. September 2004 Teilen Geschrieben 18. September 2004 oh danke jetzt geht es Voll Klasse der Remix12/10 Link zu diesem Kommentar
el_real Geschrieben 18. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2004 oh danke jetzt geht es Voll Klasse der Remix12/10 Büddaa... Link zu diesem Kommentar
DuckyRG Geschrieben 18. September 2004 Teilen Geschrieben 18. September 2004 ja hoffe mal das der song es mal wieder in die Top 100 schaft Link zu diesem Kommentar
el_real Geschrieben 20. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2004 ja hoffe mal das der song es mal wieder in die Top 100 schaft Jo, hoffen wir es... Sollte heute in den Shops rumstehen.... Hm,schon einer gesichtet oder gekauft... Link zu diesem Kommentar
DuckyRG Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 nein galube steht noch nicht leider in den Schops soll erst am 25.10. erscheinen Link zu diesem Kommentar
el_real Geschrieben 20. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2004 nein galube steht noch nicht leider in den Schops soll erst am 25.10. erscheinen Na denn muss ich mal meinen Informanten ausschimpfen... R... Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 der deepforce remix is hamma! jedenfall ein 10er Link zu diesem Kommentar
Chris B. Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 nein galube steht noch nicht leider in den Schops soll erst am 25.10. erscheinenNa denn muss ich mal meinen Informanten ausschimpfen... R... Link zu diesem Kommentar
el_real Geschrieben 21. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2004 nein galube steht noch nicht leider in den Schops soll erst am 25.10. erscheinenNa denn muss ich mal meinen Informanten ausschimpfen... R... Jo, Chris... Link zu diesem Kommentar
el_real Geschrieben 25. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2004 a1: mark wilcox electro mix a2: armin & friends original club mix b1: deepforces cut 11/10b2: rio & juliano rmx Hmm, wo is der Club Mix vom Mario selber? Und nur ein Deepforces Cut? Full Rmx haben willl... Werde dem nachgehen.. Link zu diesem Kommentar
Chris B. Geschrieben 25. September 2004 Teilen Geschrieben 25. September 2004 a1: mark wilcox electro mix a2: armin & friends original club mix b1: deepforces cut 11/10b2: rio & juliano rmx Hmm, wo is der Club Mix vom Mario selber? Und nur ein Deepforces Cut? Full Rmx haben willl... Werde dem nachgehen.. die hörproben wurden auf cuepoint gänzlich vertauscht, der deepforces remix ist unter keinen der hörproben zu hören - hat uns auch überrascht, dass "cut" statt remix auf der vinyl steht, ist nämlich ein remix in voller länge! hörprobe gibts ja nach wie vor auf www.deepforces.deaber mal hoffen dass sich das ganze von selbst klärt Link zu diesem Kommentar
el_real Geschrieben 25. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2004 Hehehehe, denke auch das sich das von selber klärt... Link zu diesem Kommentar
Dragoo Geschrieben 26. September 2004 Teilen Geschrieben 26. September 2004 mark wilcox electro mix 7,armin & friends original club mix deepforces cut rio & juliano rmx Der Club Mix von Mario ist der Armin & Friends Original Club Mix! Hört sich doch nach dem Radio Edit an also muss der das sein! Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 26. September 2004 Teilen Geschrieben 26. September 2004 mark wilcox electro mix armin & friends original club mix deepforces cut 2,rio & juliano rmx schwach...schwach...die mit abstand schlechteste lopez single !! Link zu diesem Kommentar
el_real Geschrieben 27. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2004 mark wilcox electro mix armin & friends original club mix deepforces cut 2,rio & juliano rmx schwach...schwach...die mit abstand schlechteste lopez single !! Der Deepforces Remix 11/10! Die Bombe des Monats!! Nix da mit schlecht... Link zu diesem Kommentar
el_real Geschrieben 29. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2004 Vinyl: Mario Lopez - You Play Me Like A Jojo (Armin Et Friends Original Club Mix) Mario Lopez - You Play Me Like A Jojo (Rio Et Juliano Remix) 8.Mario Lopez - You Play Me Like A Jojo (Mark Wilcox Electro Mix) Mario Lopez - You Play Me Like A Jojo (Deepforces Remix) 11/10 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge