el_real Geschrieben 3. August 2004 Teilen Geschrieben 3. August 2004 Mario Lopez ist back mit einer neuen Single... Der Track ist neu in seiner Playlist... bzw. angekündigt auf seiner Page... Freu, Freu, Freu... HP & more Infos folgen... Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 3. August 2004 Teilen Geschrieben 3. August 2004 ja habe auch davon gehört.. bin gespannt.. der titel is ja schoma witzig.. Link zu diesem Kommentar
el_real Geschrieben 3. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2004 Jo, und als einer der besten DJs erwarte ich auch wieder einiges vom Super Mario... Der Titel hat was... Hehe... Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 3. August 2004 Teilen Geschrieben 3. August 2004 Lopez ist Deutsch ? Wusste ich gar ned ! Klingt gar ned so *g* Link zu diesem Kommentar
el_real Geschrieben 5. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2004 Lopez ist Deutsch ? Wusste ich gar ned ! Klingt gar ned so *g* Ja Lopez ist Deutscher!! Mario wird er schon heißen, ob das Lopez Künstlername ist, wahrscheinlich... Mario Lopez roaaxx... Link zu diesem Kommentar
el_real Geschrieben 27. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2004 So habe nun endlich mal was davon gehört, nen nice Radio Edit... da kommt was auf uns zu... Release dürfte nun bald sein, HP & weitere Infos folgen... Link zu diesem Kommentar
el_real Geschrieben 13. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2004 07/09/2004New Single Comming soon to your Record Shop:Mario Lopez - You play me like an Jojoincl. Remixe byMark WilcoxDeepforcesRio & JulianoJohan Kivi (Sweden) Deepforces Remix!!! Link zu diesem Kommentar
noiZe:dj Geschrieben 13. September 2004 Teilen Geschrieben 13. September 2004 Hab die Radio Version auch gehört. Ist ok......mehr aber auch nicht. Ich warte mal Remixe ab. Link zu diesem Kommentar
el_real Geschrieben 13. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2004 Hab die Radio Version auch gehört. Ist ok......mehr aber auch nicht. Ich warte mal Remixe ab. Der Radio Edit... ganz vergessen... bisher... Das wird was... Link zu diesem Kommentar
Dragoo Geschrieben 13. September 2004 Teilen Geschrieben 13. September 2004 Mario Lopez - You play me like an Jojoincl. Remixe byMark WilcoxDeepforcesRio & JulianoJohan Kivi (Sweden) Deepforces Remix!!! Außer Deep Forces sagen mir die Remixe gar nichts!! Bin ich gespannt drauf die Remixe sind mit Sicherheit etwas unkommerzieller...außer Deep Forces natürlich! ;) Link zu diesem Kommentar
el_real Geschrieben 13. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2004 Jo, Deeepppforces roooaxx sag ich da mal... Link zu diesem Kommentar
Dirk Werto Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 deepforces mix ist phat!!!Der rest ledier schrott.Schade das Mario nicht mehr an seine früheren Sachenanknüpfen kann. Link zu diesem Kommentar
el_real Geschrieben 15. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2004 deepforces mix ist phat!!!Der rest ledier schrott.Schade das Mario nicht mehr an seine früheren Sachenanknüpfen kann. Wo hast Du denn den Deepforces Remix gehört?? Und die anderen Mixxe?? Das Du jetzt schon urteilen kannst... Nach dem Radio Edit zu urteilen, kann der Mario schon an seine alten Erfolge anknüpfen.... Link zu diesem Kommentar
dj mike d Geschrieben 15. September 2004 Teilen Geschrieben 15. September 2004 na darauf bin ich schon gespannt. Link zu diesem Kommentar
el_real Geschrieben 16. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2004 HP Deepforces Remix 12/10 Link zu diesem Kommentar
Klubby Geschrieben 16. September 2004 Teilen Geschrieben 16. September 2004 Das klingt ja mal Total Geilomat 13/10Muss meine Charts ändern!!!Wann kommt die Platte endlich??? Link zu diesem Kommentar
el_real Geschrieben 16. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2004 Das klingt ja mal Total Geilomat 13/10Muss meine Charts ändern!!!Wann kommt die Platte endlich??? Oh Yeeeah, das rockt mir den Nischel weg... Die Vinyl erscheint am Montag 20.09.04!!Die Maxi CD im Oktober!! Link zu diesem Kommentar
Klubby Geschrieben 16. September 2004 Teilen Geschrieben 16. September 2004 danke dir!!! Gut das ich am Montag eh in C-Town bin ;D Link zu diesem Kommentar
Hardcoredeejay Geschrieben 16. September 2004 Teilen Geschrieben 16. September 2004 super scheibe, das wird was großes werden ich freu mich schon drauf Link zu diesem Kommentar
Hardcoredeejay Geschrieben 16. September 2004 Teilen Geschrieben 16. September 2004 Das klingt ja mal Total Geilomat 13/10Muss meine Charts ändern!!!Wann kommt die Platte endlich??? Oh Yeeeah, das rockt mir den Nischel weg... Die Vinyl erscheint am Montag 20.09.04!!Die Maxi CD im Oktober!! zustimm!!! Link zu diesem Kommentar
el_real Geschrieben 16. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2004 danke dir!!! Gut das ich am Montag eh in C-Town bin ;D Werde sich auch am Montag nen Plattendealer aufsuchen... Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 16. September 2004 Teilen Geschrieben 16. September 2004 nicht schlecht der Remix geb ich mal Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 17. September 2004 Teilen Geschrieben 17. September 2004 also ich finds net gut.. schlechte melodie.. Link zu diesem Kommentar
el_real Geschrieben 17. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2004 also ich finds net gut.. schlechte melodie.. CHB mal wieder... Link zu diesem Kommentar
DuckyRG Geschrieben 18. September 2004 Teilen Geschrieben 18. September 2004 ich hab noch nicht gehört bin mal gespannt Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge