Dj Phil Lany Geschrieben 3. August 2004 Teilen Geschrieben 3. August 2004 Schaltets Taff ein, ist gerade werbung... danach:DJ ROTTERDAM und seine Videos.. laut vorschau *gwollt ich nur mal posten falls intresse besteht *gg Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 3. August 2004 Teilen Geschrieben 3. August 2004 Hehe werde reinschauen !!! Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 3. August 2004 Teilen Geschrieben 3. August 2004 ja hab jetzt auch hingeschaltet war schon der DJ Rotterdam beitrag?! Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 3. August 2004 Teilen Geschrieben 3. August 2004 Hab auch zugeschalten, aber ich befürchte es war schon! Link zu diesem Kommentar
Dj Phil Lany Geschrieben 3. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2004 naja...typisch taff, in der vorschau mehr versprochen als dann doch gezeigt...aber wie war das?"wir werden DJ Friki demnächst mal näher begleiten, der mann ist auf bestem wege ein star zu werden"... Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 3. August 2004 Teilen Geschrieben 3. August 2004 ja jetzt gerade waren 2 ausschnitte von seinen videos zu sehen loool das war alles........ Link zu diesem Kommentar
dj-jani Geschrieben 3. August 2004 Teilen Geschrieben 3. August 2004 schon wieder bei taff und sie werden ihm weiter begleiten Link zu diesem Kommentar
el_real Geschrieben 3. August 2004 Teilen Geschrieben 3. August 2004 Shit, hab es leider verpasst... Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 3. August 2004 Teilen Geschrieben 3. August 2004 Shit, hab es leider verpasst... hast aber nicht wirklich was besonderes verpasst Link zu diesem Kommentar
el_real Geschrieben 3. August 2004 Teilen Geschrieben 3. August 2004 Shit, hab es leider verpasst... hast aber nicht wirklich was besonderes verpasst Das glaub ich Dir... Aber wär schon mal lustig gewesen den Rotti im TV zu sehn.... Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 3. August 2004 Teilen Geschrieben 3. August 2004 Habs leider verpasst :(Was sagte er denn so ? Link zu diesem Kommentar
Dj Phil Lany Geschrieben 3. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2004 Habs leider verpasst :(Was sagte er denn so ? gar nichts *gdie deppen haben nur 2 kurze ausschnitte aus seinen videos gezeigt, das wars auch schon...am ende sagte dann aber der moderator, das sie ihn demnächst einmal begleiten werden... d.h. es wird wohl bald eine viel ausführlichere reportage über ihn geben. Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 3. August 2004 Teilen Geschrieben 3. August 2004 Asoooo dachte er würde da richtig sitzen und eine von den geile Bienen von Taff interviewen ihn !!Naja komt sicher noch*g* Link zu diesem Kommentar
BS21 Geschrieben 3. August 2004 Teilen Geschrieben 3. August 2004 naja...typisch taff, in der vorschau mehr versprochen als dann doch gezeigt...aber wie war das?"wir werden DJ Friki demnächst mal näher begleiten, der mann ist auf bestem wege ein star zu werden"... ein star?? der war gut Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 3. August 2004 Teilen Geschrieben 3. August 2004 urr kranke welt *looooooool* Link zu diesem Kommentar
aXXit Geschrieben 25. August 2004 Teilen Geschrieben 25. August 2004 Gestern wurde das Video von Rotti zu Dragostea din tei (zwar nur der Schluss, aber immerhin) bei TV Total gezeigt! Scheint, als ob er da bald mal als Gast auftreten wird Link zu diesem Kommentar
Dj Inferno Geschrieben 25. August 2004 Teilen Geschrieben 25. August 2004 der typ hat auch eine Homepage wo man sich alle videos anschauen kann! Link zu diesem Kommentar
aXXit Geschrieben 25. August 2004 Teilen Geschrieben 25. August 2004 der typ hat auch eine Homepage wo man sich alle videos anschauen kann! Du bist neu, das merkt man ;-)Der "Typ" ist auch bei uns angemeldet. Einfach ein bißchen die Suchfunktion bemühen und schon wirst du von Threads fast erschlagen ;-)Ciao Link zu diesem Kommentar
Gast technofreak Geschrieben 25. August 2004 Teilen Geschrieben 25. August 2004 Jep habs auch gesehn gester bei Tv Total kann mir aber nicht vorstellen das er hinkommt! Weil das war ja nur ein Rückblick was diesen Sommer geschah! Stefan hat acuh nix dazu gesagt!Naja wir werden sehn! Link zu diesem Kommentar
papaya Geschrieben 25. August 2004 Teilen Geschrieben 25. August 2004 Ich hab das Video bei TV Total auch gesehen und mich hat es total von den Socken gehauen. Irgendwie bin ich absolut nicht auf dem Laufenden, ich wusste weder, dass er auf der Haiducii-Single drauf ist, noch dass er bei RTL war und jetzt irgendwie echt seinen Weg geht. KRasse Sache. DAs nächste Mal sagt mir mal bitte jemand Bescheid !! Wusste das echt alles nicht, für mich war er nur der Rotterdam mit den lustigen VIdeos aus dem bösen bösen DAnce-Forum ;) Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 25. August 2004 Teilen Geschrieben 25. August 2004 Wer es nochmal sehen will kann sich es hier nochmal anschauen:TV Total Video Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 25. August 2004 Teilen Geschrieben 25. August 2004 Auf seiner Page sind ja auch allerhand Videos !!! Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 25. August 2004 Teilen Geschrieben 25. August 2004 Wer es nochmal sehen will kann sich es hier nochmal anschauen:TV Total Video Habs eh gestern gesehen urr flash !!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar
Jana Geschrieben 28. August 2004 Teilen Geschrieben 28. August 2004 Rottis Videos sind einfach nur LOOOOOOOOOOOOOOOL!!! Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Jetzt war gerade ein Bericht über 5.Jahre youtube auf RTL. Und der gute alte rotti war auch dabei. Aber eher als Beispiel, dass man nicht jedes Video von sich online stellen sollte... Naja mich hat's gefreut, wieder mal was von ihm zu hören. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge