belina Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 Also bin grad am versuchen, mir eine ganz einfache eigene sit auf zu bauen.Ist aber verdammt schwer!!Ganz ne einfache sit habe ich eh schon fertig!Nur wie bekomme ich dieses teil jetzt ins Net?ne Domain hab ich auch schon- nur wie geht das jetzt echt weiter?Bitte Bitte helft mir!!Danke!
Gast technofreak Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 du benötigst nen webspace......gratis webspace gibts auf der deutschen seite www.lycos.deoder auf italienisch www.xoom.itdu hast bei lycos 50 mb webspace und am rechten rand wird eine werbung eingeblendet!bei xoom hast du unentlich webspace und oben wird eine werbe leiste eingeblendet!wenn du dann den webspace besitzt muss du sich einfach nur noch uploaden! und das wars.....bei frage frage *g* Und ich hoffe wir sehn dann auch die seite!!
DJ_Biohazard Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 Du brauchst Webspace um es hoch zu laden !!!am besten www.xoom.it oder www.tripod.de !!!Dann lädst du es da hoch nach dem du die Daten bekommen hast und dann könntest du ungefähr so heissen... mitglied.lycos.de/belina/homepage.htm oder z.B !!!Du kannst mich zumailen wie du lustig bist ich bringe es dir gerne bei !!Also scheu dich ned mich zu fragen !!!
Gast technofreak Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 *gggggggg* ich war schnellllerrrr
DJ_Biohazard Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 LoL ! Jo mal sehen von wen sie eher Hilfe braucht !!!
belina Geschrieben 10. September 2003 Autor Geschrieben 10. September 2003 knutsch!!!!!Ihr seid die besten!!!!!!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 Also wie gesagtmit HTML, Java Scripts, Domains, Webspace usw... kann ich bestens dienen !!!Aber der Technofreak iss ja auch noch da falls einer von uns mal ned online sein sollte !!!
Gast technofreak Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 na ich hab ja nie gsagt das ich mich auskenn.... *ggg*mach zwar grad ne homepage mit java wo mir übrigens der hase geholfen hat, aba naja!! *ggg*aber so richtig check ich mich noch nicht durch!!
Gast vch Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 Aber der Technofreak iss ja auch noch da falls einer von uns mal ned online sein sollte !!! sollts irgendwo probs geben helf ich natürlich auch gern, ich glaub das kann ich grad noch *sfg*
DJ_Biohazard Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 Schön das zu lesen !!!Also Kompetenz ist genug da !!! Auch der Gecki kann es ja
Gast vch Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 Also Kompetenz ist genug da !!! Auch der Gecki kann es ja sollt da gecki ned reichen dann kann ich auch gern noch meine ganzen uni-profs und sonstigen g33ks fragen...wenn schon dann anständig übertreiben... wär doch gelacht wennma des kind ned so schaukeln könnten dass ihm schlecht wird ;)
DJ_Biohazard Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 Hehe naja ich denke die Leute hier im Forum reichen aus *g*Also ich denke schon das man der belina ausreichend helfen kann da sie ja ned gleich eine 2te offizielle Microsoft website haben will *g*Immer schon klein anfangen !!!
Gast DJ George le Nagelaux Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 Wende dich doch vertauensvoll an den Profi ;) btw. einen FTP Client solltest dir auch noch zulegen ;) Ich empfehle SMart FTP www.smartftp.com
DJ_Biohazard Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 Hallo??Sie ist erst Anfänger und du bombadierst sie gleich mit so ne Profikacke *g*LoL lass sie doch erstmal ne Konterbunte Anfängerpage basteln *g* Iss ja so als würdest du zu einen Member sagen..los Produziere nen Nr.1 Hit !!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 11. September 2003 Geschrieben 11. September 2003 da kleine dave kann auch helfen
belina Geschrieben 11. September 2003 Autor Geschrieben 11. September 2003 Na wartet nur, werde auf euch alle zurückkommen- es gibt ja so viele unbedachte und überraschende schwierigkeiten!!!!
Peggy Geschrieben 11. September 2003 Geschrieben 11. September 2003 @BelinaBenutzt du den IE? Falls ja benutz den als FTP-Programm. Ist einfacher und man muss sich nicht mit irgendwelchen anderen Programmen rumplagen. Da sieht man wenigstens was man macht und muß nicht rätseln, was jetzt alles aufm Server ist und was nicht. Im Laufe der Zeit sammelt sich da auch Schrott an, den man nicht immer im Blick hat und warum sollte man den wertvollen Webspace sinnlos zumüllen.Haja du machst das schon irgendwie. Ich hab auch mal so angefangen *g* und jetzt kenn ich micht so einigermaßen aus...Ergebnis sieht man unter http://www.surveycorner.de.vu. Die ist selbst geschrieben, also Zeile für Zeile in HTML ohne ein WYSIWYG-Programm *stolzbin*Also bis denn
[D4v3|R4v3] Geschrieben 12. September 2003 Geschrieben 12. September 2003 Ergebnis sieht man unter http://www.surveycorner.de.vu. Die ist selbst geschrieben, also Zeile für Zeile in HTML ohne ein WYSIWYG-Programm *stolzbin*Also bis denn waaaas?!alles in html gschriebn?! würd des glaub i ned zammbringen
DJ_Biohazard Geschrieben 12. September 2003 Geschrieben 12. September 2003 @ Belina : Ich kann dir echt für den Anfang Frontpage 2000 raten !Das ist echt super das programm und leicht dazu !!!
funkybeats Geschrieben 12. September 2003 Geschrieben 12. September 2003 von frontpage würde ich abraten :)lieber gleich richtig HTML lernen oder gar nicht. das programm verpfuscht nämlich den ganzen html code. wer ernsthaft seiten machen möchte sollte sich mal macromedia dreamweaver anschauen. aber ohne HTML grundkenntnisse kommt man nicht weit. eine sehr ausführliche und relativ einfache anleitung für HTML gibt es hier: http://selfhtml.teamone.de/
[D4v3|R4v3] Geschrieben 12. September 2003 Geschrieben 12. September 2003 von frontpage würde ich abraten :)lieber gleich richtig HTML lernen oder gar nicht. das programm verpfuscht nämlich den ganzen html code. wer ernsthaft seiten machen möchte sollte sich mal macromedia dreamweaver anschauen. aber ohne HTML grundkenntnisse kommt man nicht weit. eine sehr ausführliche und relativ einfache anleitung für HTML gibt es hier: http://selfhtml.teamone.de/ meine rede
DJ_Biohazard Geschrieben 12. September 2003 Geschrieben 12. September 2003 Sie will doch gar kein HTML lernen sie will doch nur schlicht ne Homepage basteln und ins Netz stellen *g* Lol das begreift ihr alle gar ned oder *gggggg*
Gast vch Geschrieben 12. September 2003 Geschrieben 12. September 2003 Sie will doch gar kein HTML lernen sie will doch nur schlicht ne Homepage basteln und ins Netz stellen *g* Lol das begreift ihr alle gar ned oder *gggggg* stimmt, man kann sich das leben auch unnötig schwer machen...aber am einfachsten wärs wenn belina mal beschreiben würd, was sie eigentlich konkret für hilfestellungen will...und machts ma's frontpage ned ganz so schlecht... i hab schon entschieden schlimmeres gesehen und ich denk ma für a standard-html-seiterl müssts auch reichen
Chris Geschrieben 13. September 2003 Geschrieben 13. September 2003 sie hat ja eh gesagt, was sie will: sie muss die daten irgendwie ins netz bringen. und genau das wollte sie wissen!!
Empfohlene Beiträge