CSX Geschrieben 3. August 2004 Teilen Geschrieben 3. August 2004 Bei Prozess drohen 38 Jahre Haft: Heute Anhörung von "Folter-Soldatin" England Vorwürfe: Misshandlung und Demütigung von Häftlingen Die wegen der Misshandlung irakischer Gefangener angeklagte US-Soldatin Lynndie England erscheint heute (ab 15.00 Uhr MESZ) zu einer Anhörung vor einem US-Militärgericht in Fort Bragg. England gilt als Symbolfigur des Misshandlungsskandals im US-Militärgefängnis von Abu Ghraib. Bei einem etwaigen Prozess würden England bis zu 38 Jahre Haft drohen.Ich find 38 Jahre schon ein bisschen übertrieben, was sagt ihr dazu? Link zu diesem Kommentar
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 3. August 2004 Teilen Geschrieben 3. August 2004 38 jahre is eh schon "lebenslänglich" oda ? Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 3. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2004 38 jahre is eh schon "lebenslänglich" oda ? mehr oder weniger schon! Weiss nicht wie die Bestimmungen in den USA sind...? Link zu diesem Kommentar
BS21 Geschrieben 3. August 2004 Teilen Geschrieben 3. August 2004 Lebenslänglich sind 25 Jahre, also hat sie Lebenslänglich und 13 Jahre bekommen ( wenn sie verurteilt wird ) Finde auch 38 Jahre sind aufjeden FALL ne Menge! Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 3. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2004 Lebenslänglich sind 25 Jahre, also hat sie Lebenslänglich und 13 Jahre bekommen ( wenn sie verurteilt wird ) Finde auch 38 Jahre sind aufjeden FALL ne Menge! da ist das Leben schon fast vorbei wenns wieder rauskommt! und dann stehts da ohne nix...glaub aber nicht das wirklich 38 Jahre werden...ist ja die Höchststrafe! Wahrscheinlich eh nur 10 oder so... Link zu diesem Kommentar
BS21 Geschrieben 3. August 2004 Teilen Geschrieben 3. August 2004 Lebenslänglich sind 25 Jahre, also hat sie Lebenslänglich und 13 Jahre bekommen ( wenn sie verurteilt wird ) Finde auch 38 Jahre sind aufjeden FALL ne Menge!da ist das Leben schon fast vorbei wenns wieder rauskommt! und dann stehts da ohne nix...glaub aber nicht das wirklich 38 Jahre werden...ist ja die Höchststrafe! Wahrscheinlich eh nur 10 oder so... joa denke auch so um die 10 jahre Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 3. August 2004 Teilen Geschrieben 3. August 2004 Finde es nicht übertrieben ! Eher zu wenig !!!Denkt doch mal an die Demütigung der Gefangenen !!Was sie mit einander machem mussten usw... ! OHJEE !!!WEG SPERREN DIE BASTARDE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar
BS21 Geschrieben 3. August 2004 Teilen Geschrieben 3. August 2004 wenn man das mit den strafen für zum beispiel vergewaltigern und mördern in deutschland vergleicht dann ist das mehr als übertrieben! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 3. August 2004 Teilen Geschrieben 3. August 2004 NEIN isses nicht !!WIR HABEN NUR EIN SCHEISS RECHSTSYSTEM !!! Sind ja 2 Länder also kann man ned sagen wer übertrieben ist ! Wenn beides iN deutschland gewesen wäre ok aber doch ned so !Amerika ist ja ned Deutschland ! Link zu diesem Kommentar
BS21 Geschrieben 3. August 2004 Teilen Geschrieben 3. August 2004 die folterungen waren ne heftige sache - aber 38 jahre! das wäre zuviel Link zu diesem Kommentar
BS21 Geschrieben 3. August 2004 Teilen Geschrieben 3. August 2004 38 jahre in deutschland würdest wahrscheinlich nicht mal bekommen, wenn du ne ganze stadt mit nem flammenwerfer auslöscht! Link zu diesem Kommentar
denharrow Geschrieben 3. August 2004 Teilen Geschrieben 3. August 2004 Da die ganze Sache auf Veranlassung und Duldung der Vorgesetzten geschehen ist, sollte diese Soldatin mit einem Jahr Haft bestraft werden.Sie hat wahrscheinlich nur ihre Befehle ausgeführt und sich nicht getraut, zu widersprechen.Die " Oberen " sollten dafür mal 10 Jahre in den Knast, ich kann mir aber nicht vorstellen, daß Rumsfeld tatsächlich in den Bau muß ( da sollte er aber sein ). Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 3. August 2004 Teilen Geschrieben 3. August 2004 Sie hat wahrscheinlich nur ihre Befehle ausgeführt und sich nicht getraut, zu widersprechen.Achja ?Auf den Fotos sieht man aber wie sehr sie daran Spaß hatte !!!Ich hoffe da wird nix mehr gebogen und sie kommt erst im hohen Alter wieder raus !!! Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 3. August 2004 Teilen Geschrieben 3. August 2004 meiner meihnung nach hat sie es verdient! sie hat gewusst was sie da macht, und sie hatte anscheinend auf perverse art ihren spass daran. Dafür sollte sie büßen. Link zu diesem Kommentar
DJ Tom Geschrieben 3. August 2004 Teilen Geschrieben 3. August 2004 Denke die kriegt nciht viel, 10 Jahre max, und von denen sitzt sie 5 ab! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 3. August 2004 Teilen Geschrieben 3. August 2004 Ja und ich hoffe IHR passiert das gleiche wie mit den Gefangenen die SIE geschändet hat diese blöde ****Ist meine Meinung !!! Link zu diesem Kommentar
el_real Geschrieben 3. August 2004 Teilen Geschrieben 3. August 2004 Ja und ich hoffe IHR passiert das gleiche wie mit den Gefangenen die SIE geschändet hat diese blöde ****Ist meine Meinung !!! Ist auch meine Meinung... Solche Leute müssen weq... Link zu diesem Kommentar
Fat Abbot Geschrieben 3. August 2004 Teilen Geschrieben 3. August 2004 38 Jahre finde ich auch voll in Ordnung! Das kann man mit dem Rechtssystem in Deutschland aber gar nicht vergleichen. Jüngst wurde ein Familienvater, der seine Kinder in 40! Fällen vergewaltigt hat, zu süßen 5 Jahren verurteitl Davon sitzt der Knecht 2 ab und den Rest gibts vermutlich wieder auf Bewährung!!! So will man Triebtäter abschrecken? Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 3. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2004 Denke die kriegt nciht viel, 10 Jahre max, und von denen sitzt sie 5 ab! genau so wirds ausgehen! Link zu diesem Kommentar
el_real Geschrieben 3. August 2004 Teilen Geschrieben 3. August 2004 Denke die kriegt nciht viel, 10 Jahre max, und von denen sitzt sie 5 ab!genau so wirds ausgehen! Leider... Aber vielleicht kriegt sie doch den Arsch voll... Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 3. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2004 Denke die kriegt nciht viel, 10 Jahre max, und von denen sitzt sie 5 ab!genau so wirds ausgehen! Leider... Aber vielleicht kriegt sie doch den Arsch voll... genauso wie die Marta! Link zu diesem Kommentar
el_real Geschrieben 3. August 2004 Teilen Geschrieben 3. August 2004 Denke die kriegt nciht viel, 10 Jahre max, und von denen sitzt sie 5 ab!genau so wirds ausgehen! Leider... Aber vielleicht kriegt sie doch den Arsch voll... genauso wie die Marta! Hehehe,jo Kollegge... Aber diesmal sind wir drei, Italo dj, Du & Ich net mitteiligt, diese Foltersoldatin kann sich jemand anderes zu suchen... Yeah, mein 2.800 Posting... Geht nebenbei mal ab zu Apollo - In My Dreams (Live Rip)... Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 3. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2004 Denke die kriegt nciht viel, 10 Jahre max, und von denen sitzt sie 5 ab!genau so wirds ausgehen! Leider... Aber vielleicht kriegt sie doch den Arsch voll... genauso wie die Marta! Hehehe,jo Kollegge... Aber diesmal sind wir drei, Italo dj, Du & Ich net mitteiligt, diese Foltersoldatin kann sich jemand anderes zu suchen... die is mir eh zu grauslig und dumm... Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 3. August 2004 Teilen Geschrieben 3. August 2004 Häh Marta ? Wovon redest du denn jetzt ??? Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 3. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2004 Häh Marta ? Wovon redest du denn jetzt ??? die Marta aus dem Trance Thread! El Reals Freundin! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge