DjCrossover Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Den Banditozz Track "Hakke Hakke" gibts jetzt legal bei www.clubradio.at als Download.Also Burschen aufgehts!
CSX Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Danke! Gleich mal reinhören!Ich glaub da wird ein bisschen Scotter verarscht "Wir feiern die Feste wie sie fallen! Da kann es natürlich auch mal vorkommen, dass wir Hakke dicht sind..." meinten die Produzenten Oliver H. und Ewald K. erst kürzlich in einem Interview mit den BanditozZ auf dem Clubradio.at SunSet 2004.Vielleicht wurde ja gerade desshalb, der Scooter Klassiker "Hyper Hyper" auf "Hakke Hakke" remixt und die original Vocals von H.P. Baxxter kurzerhand mit Grüßen an sämtliche Alkohol Labels und Partyfreaks "All over the World" ersetzt.
aXXit Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Und wie is die Nummer? Bin leider noch im Büro und kann´s mir nicht downloaden ...
CSX Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Und wie is die Nummer? Bin leider noch im Büro und kann´s mir nicht downloaden ... wie Hyper Hyper nur mit anderen Vocals!
Gast DeeDee Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Eine Just 4 Fun Produktion... Ich finds cool, dass sie diese legal und gratis im Web zum Download zur Verfügung stellen!Macht sie sympathisch
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 r u ready 2 give hakke ? lool
DJ Phil Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 das is doch net die neue Banditozz! war nur eine Just 4 Fun Produktion, wies DeeDee gesagt hat! wird auch nie veröffentlicht!
DJ_Biohazard Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Hehe finde den Track ganz okay !!!
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 das is doch net die neue Banditozz! war nur eine Just 4 Fun Produktion, wies DeeDee gesagt hat! wird auch nie veröffentlicht! da wär ich mir nicht so sicher phil ! abwarten und tee trinken
Gast DJ Berni Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Mir wäre lieber es käme eine Single a la "Melodia oder Il Ritmo"!
CSX Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Mir wäre lieber es käme eine Single a la "Melodia oder Il Ritmo"! kommt ja sicher bald! Im Herbst bringen die was neues!
dj-jani Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 kann mir auch ned vorstellen das das ihre neue single wär...warum könnte man sie dann gratis downloaden? haben die schon zu viel geld oder wie?
Gast DeeDee Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 dj-jani Erstellt am 04. Aug 2004, 14:31 kann mir auch ned vorstellen das das ihre neue single wär...warum könnte man sie dann gratis downloaden? haben die schon zu viel geld oder wie? Ist sie ja auch nicht! Nur eine Just 4 Fun Produktion Was ich weiß, wird uns Banditozz bald mit einer neuen Single beglücken Und es wird nicht "Hakke hakke" sein
Gast Discosteppa Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 also... hm... was soll ich sagen... ich fasse mich am besten kurz: Wassen Scheiß!Discosteppa
DJ_Biohazard Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Hehe ist doch nur Jux und Dallerei !!! Mux und Tornerei *g*
DJ Vega Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 also... hm... was soll ich sagen... ich fasse mich am besten kurz: Wassen Scheiß!Discosteppa der steppa wieder. bringt ich auch immer wieder zum lachen, der kleine *g*gruß suicida
Gast technofreak Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 hmm gfallt ma gar ned................der dreck muss weg
Mr.DanceFR Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 können Sie mir helfen, ich finden nicht
DJ_Biohazard Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 können Sie mir helfen, ich finden nicht CLICK HERE MY FRIEND >>> COPY IT ! AND PASTE IT IN YOU EXPLORERwww.clubradio.at/uploads/BanditozZ%20-%20Hakke%20Hakke%20[Clubradio.at].mp3
DJ_Biohazard Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 HAHAHAHAH deins geht auch ned ! Irgendwie kann man es ned so posten hmmm
Empfohlene Beiträge