Gast DJ Berni Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Nachdem GFU jetzt 1 Jahr is, mach ich mal einen Thread wo man sieht welche Thread der größte in der jeweiligen Section is:Board News:STATISTIK > Autor: Schurti; 498 AntwortenAll about GigiGigi Live @ RIN IS BACK > Autor: DJ Biohazard; 3589 AntwortenGigi SongsGigi D'Agostino - Silence > Autor: DJ Biohazard; 931 AntwortenItalo DanceHaiducii vs. Gabry Ponte - Dragostea Din Tei > Autor: DJ Tom; 954 AntwortenTranceDeep Spirit - Lonely > Autor: DJ Berni; 326 AntwortenHouseRoyal Gigolos - No Milk today > Autor: CHB; 39 AntwortenClub/TechnoDJ Friki aka Rotti - Dragostea Din Tei > Autor: DJ-CSX; 94 AntwortenHardstyleTom Mountain - Push it > Autor: Klubbmaster; 24 AntwortenOldies & RevivalJordan & Baker - Explode > Autor: DJ Biohazard; 37 AntwortenHip Hop/BlackLemon Juice - What u get is what u c > Autor: schurti; 151 AntwortenPop & RockPopstars > Autor: CHB; 178 AntwortenAlben & SamplerWelche CD habt ihr diese Woche gekauft? > Autor: DLAGO; 305 AntwortenClubs & Live ActsNeue Gabry Ponte Tour > Autor: Technofreak; 92 AntwortenLyricsRequests > Autor: [D4v3|R4v3]; 35 AntwortenAktuelle News aus der MusikweltGrand Prix in der Türkei > Autor: CHB; 149 AntwortenChartsEure Momentane Ohrwurm Top 5 > Autor: DJ Biohazard; 122 AntwortenDJ Talk ZoneVom Aussterben bedroht? > Autor: DJ Phil Lany; 30 AntwortenRemixes & Demo AreaVoel > Autor: Voel; 96 AntwortenDJ HardwarePioneer Produkte...gefragt wie noch nie....! > Autor: DJ Tom; 57 AntwortenEnglish SectionMy Picture > Autor: Girlpower; 55 AntwortenSuche Tausche VerkaufeDer Lago sucht > Autor: DLAGO; 44 AntwortenLifestyle & SportBundesliga Thread für die ganze Saison > Autor: DJ Biohazard; 2920 AntwortenSex, Drugs & Rock'n'RollWas hört ihr gerade > Autor: Ash; 3385 AntwortenTech TalkNeuer Virus > Autor: DJ Tom; 56 AntwortenMovie ReleasesDie erfolgreichsten Filme 2004 > Autor: DJ-CSX; 87 AntwortenModeratoren:Was ist mit Emotion? > Autor: CHB; 165 Antworten
Kilian Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Moderatoren:Was ist mit Emotion? > Autor: CHB; 165 Antworten Was ist das denn??? Ist das nur für Moderatoren???
Gast DJ Berni Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Jup is die Moderatoren Section, sorry das ich die jetzt auch noch dazugenommen habe!
BS21 Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 die Moderatoren Section ist wahrscheinlich unsichtbar hehe
CSX Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 die Moderatoren Section ist wahrscheinlich unsichtbar hehe für Nicht-Moderatoren schon!
CSX Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 ihr macht also ein auf ? hehe sicher hehe da wird dann über unartige Members getratscht dein Thread ist schon 3 Seiten lang :lickmy:
DJ_Biohazard Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Heheh bin Stolz so oft vertreten zu sein :-))Geiler Thread Berni !!!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 habs noch als ranking aufgelistet (bitte ned schlagen ):#1 3.589 Antworten (Gigi Live @ RIN IS BACK) [Bio]#2 3.385 Antworten (Was hört ihr gerade?) [Ash]#3 2.920 Antworten (Bundesliga Thread für die ganze Saison) [Bio]#4 954 Antworten (Haiducii Vs. Gabry Ponte - Dragostea Din Tei) [Tom]#5 931 Antworten (Gigi D'Agostino - Silence) [Bio]bio ... wie machst du das?!
CHB Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 ich bin glaube mit 4 mal am 2 meisten vertreten.. :naenae: und das als nicht mod :lickmy:und habe den größten thread im mod bereich aufgemacht :naenae:
DJ_Biohazard Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Ich hab die meisten größten Threads auf gemacht ! Und so auch immer die reinhauten ! HEHEHEHEE !!!Die Statistiken sprechen für sich ! !!!
CHB Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 wenn ich richtig gezählt habe1. bio 5 mal !2. chb 4 mal !3. tom 3 mal !jo ich denke auch bio hat auch ganz klar die meisten threads aufgemacht.. und auch die besten und in bios threads sind die meisten antworten, das spricht für sich
DJ_Biohazard Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Hehe jo .. aber RIN Thread war auch nur so erfolgreich weil wir immer kleine Chats drin gemacht haben *g*BOOA GEIL WIE HEISST DAS???AHH COOL BOLERO DA DAS IST DIE VERSION DIE ICH MEINE VON SILENCEBOOAH WAS GEIL *ggggggg*
CHB Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Hehe jo .. aber RIN Thread war auch nur so erfolgreich weil wir immer kleine Chats drin gemacht haben *g*BOOA GEIL WIE HEISST DAS???AHH COOL BOLERO DA DAS IST DIE VERSION DIE ICH MEINE VON SILENCEBOOAH WAS GEIL *ggggggg* egal ! was hört ihr gerade is ja das selbe
DJ_Biohazard Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Hehe naja war ne Geile Zeit ! Ich hoffe das RIN nochmal wieder kommt ! Das der Thread wieder auferleben kann !
DJ Tom Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Ja ich bin auch dabei......;-) aber ist ja eigentlich egal, bzw. oft zufall!Aber bravo Berni sehr Interessanter Thread!
DJ_Biohazard Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Hehe ja .. ich finde wir sollten eh mal die geilsten Statistiken posten ! Ist nur sehr viel recherche oder wie das Wort heisst ?!?!!?!?
CHB Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 ich rechne gleich ma ne geile statistik aus ;)
WM1 Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 super thread! auf "Gigi Live @ RIN IS BACK" bin ich besonders stolz
DJ_Biohazard Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 super thread! auf "Gigi Live @ RIN IS BACK" bin ich besonders stolz
DeeJay DanZaRe Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 geiler treadh berni !!!!!!!!!!!!
Empfohlene Beiträge