mubbem Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Hallo!Also den Song habe ich von Tomcraft schon sehr oft gehört !Er ist glaube ich nicht von Tomcraft !also ... eine Männerstimme sagt immer :underground .........underground funk .......underground funk... from deep down underground ....klingt wie techno .... BITTE UM HILFE
DJ_Biohazard Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Da muss ich passen !!Diesmal kann ich dir ned helfen *g*Aber irgend jemand weiß es sicher hier !
manyx75 Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Ich glaube, das müsste "Mirko Milano - Bamm Bamm" sein.
mubbem Geschrieben 4. August 2004 Autor Geschrieben 4. August 2004 hi!nee das ist es nich!da sagt er immer its fully underground !bei meinem sagt er : underground .........underground funk .......underground funk... from deep down underground .... und meins ist kein Hardstyle ... sondern Techno !aber trotzdem danke ! ich versuch ma ne Hörprobe hochzuladen!Mfg Mubbem
manyx75 Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Achso, dann weiß ich leider nicht was du suchst.
Empfohlene Beiträge