Zum Inhalt springen

Altromondo - Rimini


Callimera

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

DANKE KÜKILEIN FÜR DAS TOLLE PAKET ! DER INHALT IST MAL WIEDER BOMBASTISCH !!!

>DIE GANZEN BILDER DAS AUTOGRAMM

DAS SHIRT DIE KLEBER UND DIE CD SIND AUCH DER WAHNSINN !!!

BIO LIEBT DICH !!! :oesterreich::anstossen::besorgt::besorgt:

So habe ich auch wenigstens was vom Gig gehabt :-)))

Link zu diesem Kommentar

Gern geschehen mein Häslein!!!!

Jetzt einmal ein dickes Lob an alle..... Ich war ja bei der ganzen Aktion schon etwas skeptisch... Mein Mann meinte ich bleib auf den ganzen Sachen sitzen... Aber ihr seid spitze!!!!! :stolzbin: auf GFU!!!!!

Sollte ich mal wieder nach Rimini oder wohin fahren, ich bring jederzeit gerne wieder etwas mit.

Link zu diesem Kommentar
Calli, ich danke Dir so dermaßen!!! Konnte heute das Top in Empfang nehmen, das Du mir mitgebracht hast. Traumhaft! Sieht richtig schön aus, weiß, rotes Mon, eng, tiefer Ausschnitt, so wollt ich das haben *gg* !!! Passt auch wunderbar. Hach, ich zieh es nicht mehr aus. DANKESCHÖÖÖÖÖN !!!! :daumenhoch:

das ist das teil, das die eine frau auf gigidagostino.com (Lo Stile non va a pile...) an hat, stimmts?

Link zu diesem Kommentar
Calli, ich danke Dir so dermaßen!!! Konnte heute das Top in Empfang nehmen, das Du mir mitgebracht hast. Traumhaft! Sieht richtig schön aus, weiß, rotes Mon, eng, tiefer Ausschnitt, so wollt ich das haben *gg* !!! Passt auch wunderbar. Hach, ich zieh es nicht mehr aus. DANKESCHÖÖÖÖÖN !!!! :daumenhoch:

das ist das teil, das die eine frau auf gigidagostino.com (Lo Stile non va a pile...) an hat, stimmts?

Wo genau? Ich finds nicht und die Seite lädt bei mir ganz schlecht, hab grad keine Lust zu suchen, gibts irgendwie nen Direktlink? Bitte ;)

Link zu diesem Kommentar
direktlink geht schwer auf der Gigipage

einfach auf die seite gehen und auf das S klicken !

Hatte alle Buchstaben bis auf das S durchgeklickt ;) Jaaa, das ist das Schmuckstück. DAs mit dem tiefen Ausschnitt sieht man da ja auch ganz treffend *g* Und das Zeug ist so billig (7€ für das Top), nur leider ´kommt man eben in der Regel nicht selbst hin bzw. sind die einfach zu doof, dass auf der Altromondo-Page mit zu verkaufen, die könnten noch viel mehr Kohle mit Fanartikeln machen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...