Zum Inhalt springen

Altromondo - Rimini


Callimera

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo an alle !!!

Liebe Grüße von Calli , sie hat im Moment recht arge Probleme ins Netz zu kommen , geht ja schon länger so . Sie is schon total am Boden zerstört :traurig:

Aber wg . eurer Bestellungen machen wir das jetzt mal anders .

Schauts in Eure Postkästen :daumenhoch:

Ciao Bine

Hab keine Post bekommen :hammer::traurig::traurig:

Link zu diesem Kommentar

Bin wieder da!!!!!!! :mrbighead::gigirockdahouse::daumenhoch::headbang:

Mann ich hätte am liebsten meinen PC an die Wand geschmissen, dabei war nur meine doofe TK Anlage im Arsch.... :bullet:

Ich werde mich morgen mit allen in Verbindung per PM setzen.... Versprochen, heut bin ich erhlich gesagt zu müde dazu, hab die letzten Nächte an meim PC gesessen und getüftelt!!!

@ Hase

Freut mich, dass deine Karte angekommen ist. Schade, dass du ned mit konntest, war saugeil!

@Gigi4ever

Hab leider nur das Shirt für dich bekommen. Muss mich auf der Post noch erkundigen, was das Porto nach Österreich macht, dann schick ich dir meine Daten.

Link zu diesem Kommentar

So hab jetzt alle bis auf Gigi4Ever angeschrieben... Sollt ich jemand vergessen haben bitte melden.

@Steffi

Muss erst noch bei der Post wegen Porto zu dir nachfragen. Werd ich wohl am Montag zu kommen. Geb dir dann bescheid mit allen Daten, ausser du magst das Shirt doch nimmer haben.

Link zu diesem Kommentar
Bin wieder da!!!!!!! :hammer::oesterreich::muahaha::ziegel:

Mann ich hätte am liebsten meinen PC an die Wand geschmissen, dabei war nur meine doofe TK Anlage im Arsch.... :bullet:

Ich werde mich morgen mit allen in Verbindung per PM setzen.... Versprochen, heut bin ich erhlich gesagt zu müde dazu, hab die letzten Nächte an meim PC gesessen und getüftelt!!!

@ Hase

Freut mich, dass deine Karte angekommen ist. Schade, dass du ned mit konntest, war saugeil!

@Gigi4ever

Hab leider nur das Shirt für dich bekommen. Muss mich auf der Post noch erkundigen, was das Porto nach Österreich macht, dann schick ich dir meine Daten.

Och schade, hätte gerne mehr bekommen, aber t shirt ist auch okay. gut sag mir dann bitte bescheid. liebe Grüße muss wieder gehen...

Link zu diesem Kommentar

Calli, ich danke Dir so dermaßen!!! Konnte heute das Top in Empfang nehmen, das Du mir mitgebracht hast. Traumhaft! Sieht richtig schön aus, weiß, rotes Mon, eng, tiefer Ausschnitt, so wollt ich das haben *gg* !!! Passt auch wunderbar. Hach, ich zieh es nicht mehr aus. DANKESCHÖÖÖÖÖN !!!! :oesterreich:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...