Zum Inhalt springen

Altromondo - Rimini


Callimera

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

alsooo...

wenns noch Möglich ist seine bestellung abzugeben:

Für nen Freund:

Altromondo 2 CD

Für mich:

So n Stylisches Schweißband, egal welche farbe.. überrasch mich *gg

Und... jetzt kommts...

ich nehme das selbe T-Shirt wie DJ Ninja und K-D'Ago, ebenfalls in größter größe! (XL!) Jetzt kommts... das letzte shirt war mir hinten am popo (*g) rum, zu eng.

Währe es vioeleicht möglich, mal nach zu checken ob die Shirts recht breit sind unten rum? (*gg) Wenn ja, kauf ohne bedenken eins in schwarz (wenns keins mehr gibt dann auch weiß), wenn du allerdings feststellst, das es unten etwas schmal zur sache geht, lass liegen.

Währ's möglich?

MFG Luigi

*edited*

Link zu diesem Kommentar

Mh..also ich hätt auch nen Wunsch...Ich hätt gern eins von diesen T-Shirts mit dem Mon drauf, und zwar in weiß. Noch viel lieber hätt ich aber irgendwas anderes...Gibt es vor Ort nich noch mehr? Auch so Spaghettiträgertops oder sowas? Irgendwas, was auch vielleicht HALBWEGS ...sagen wir...sexy ist? Wenns sowas gibt, Größe M, egal welche Farbe, nur nicht schwarz. Sorry für den kleinen Sonderwunsch, würd mich sehr freuen wenns klappt, wenn nicht, dann nicht :/ (Bin die nächsten Tage nich mehr online)

Link zu diesem Kommentar

So mit viel Mühe sehr vielen Abstürzen hab ich nun hoffentlich doch alles soweit zusammengeschrieben. (Mein Kabel zur ISDN Leitung ist wohl defekt *heul*)

Hier die Liste:

Wally 44 : Altromondo CD 1 - Schlüsselanhänger - Schweissband weiss

Steppa: Altromondo CD 2

Chris2004: Altromondo CD 2

DAG: Altromondo CD 2

Siu: Molella Shirt rot Gr. L

Italo DJ: T-Shirt Logo shw. MON rot. Gr. XL

K D'Ago: gleiche wie Italo DJ

Marinko: gleiche wie Italo DJ

Phil Lany: gleiche wie Italo DJ - Altromondo CD 2

Papaya: T-Shirt Logo weiss Gr. M , oder was wo sexy ist *gg*

Gigi4ever- Schlüsselanhänger - Kappe - T-Shirt Logo schwarz (ich brauche bitte noch genauere Angaben bis in ca. einer Stunde) MON Kette gibts im Altromondo leider nicht.

Ich hoffe es stimmt so alles. Bin jetzt noch ca. eine Stunde da. Wenn ich was falsch geschrieben habe, bitte melden.

Wenn ich von Rimini zurück bin werde ich jeden einzelnen anschreiben. Zum Preis kommen natürlich noch Porto und Verpackungskosten. Wieviel das dann genau ist muss ich mich erst noch erkundigen. Jeder der was bestellt hat bekommt dann von mir meine Kontodaten und sobald das Geld dann da ist, gehen die Sachen raus. Natürlich brauch ich dazu von jedem dann noch die Addresse. :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar
Bin wieder da..

War saugeil!!!

Hab immer noch Probs mit Internet brauch erst neues Kabel..

Hab fast alles bekommen. Nur ein paar Kleinigkeiten nicht!

@ Hase

Futter für deine Page von Venus und mir ist dir sicher *gg*

Supiiiiiiiii und Welcome Back Hihi

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...