DJ_Biohazard Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 Freue mich schon auf die Post *g*
Serpente Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 Hallo an alle !!!Liebe Grüße von Calli , sie hat im Moment recht arge Probleme ins Netz zu kommen , geht ja schon länger so . Sie is schon total am Boden zerstört Aber wg . eurer Bestellungen machen wir das jetzt mal anders .Schauts in Eure Postkästen Ciao Bine
Kilian Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 Hallo an alle !!!Liebe Grüße von Calli , sie hat im Moment recht arge Probleme ins Netz zu kommen , geht ja schon länger so . Sie is schon total am Boden zerstört Aber wg . eurer Bestellungen machen wir das jetzt mal anders .Schauts in Eure Postkästen Ciao Bine Hab keine Post bekommen
DJ_Biohazard Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 @ Callimera ,, hab deine Karte auch bekommen ! VOLL GEIL HAB MICH VOLL GEFREUT ! DANKEEEEEEEEEE AN EUCH BEIDEN HIHI
gigi4ever Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 Hy calli du musst mir deine daten noch geben, wegen dem überweißen und so. hast du meine sachen bekommen?????
Callimera Geschrieben 19. August 2004 Autor Geschrieben 19. August 2004 Bin wieder da!!!!!!! Mann ich hätte am liebsten meinen PC an die Wand geschmissen, dabei war nur meine doofe TK Anlage im Arsch.... :bullet: Ich werde mich morgen mit allen in Verbindung per PM setzen.... Versprochen, heut bin ich erhlich gesagt zu müde dazu, hab die letzten Nächte an meim PC gesessen und getüftelt!!! @ HaseFreut mich, dass deine Karte angekommen ist. Schade, dass du ned mit konntest, war saugeil!@Gigi4everHab leider nur das Shirt für dich bekommen. Muss mich auf der Post noch erkundigen, was das Porto nach Österreich macht, dann schick ich dir meine Daten.
italo dj Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 Hallo SabineIch freu mich das dein Pc wieder läuft wir haben gestern schon telefoniert und wie versprochen das geld hab ich schon überwisen...Vergiss deine adresse nicht!!!!
Callimera Geschrieben 20. August 2004 Autor Geschrieben 20. August 2004 So hab jetzt alle bis auf Gigi4Ever angeschrieben... Sollt ich jemand vergessen haben bitte melden.@SteffiMuss erst noch bei der Post wegen Porto zu dir nachfragen. Werd ich wohl am Montag zu kommen. Geb dir dann bescheid mit allen Daten, ausser du magst das Shirt doch nimmer haben.
Wally44 Geschrieben 21. August 2004 Geschrieben 21. August 2004 Also nochmal übers Forum ein RIESIGES DANKESCHÖN an Calli!!! Meine Altromondo 1 ist am Donnerstag bei mir angekommen!!!Ging alles Schnell & ohne Probleme. @ Calli: Hast du meine MMS bekommen?
Kilian Geschrieben 21. August 2004 Geschrieben 21. August 2004 MMS? Hätte nicht gedacht das irgedwer den Dienst nutzt!
Wally44 Geschrieben 21. August 2004 Geschrieben 21. August 2004 mach ich ja sonst eigentlich nicht. Aber als kleines Dankeschön, hab ich mein "Handywallpaper" mal an Calli geschickt. Also ist ne Gigi Collage...Ich find den richtig schick...
Kilian Geschrieben 21. August 2004 Geschrieben 21. August 2004 Jetzt braucht sie nur noch ein MMS taugliches Handy
Wally44 Geschrieben 21. August 2004 Geschrieben 21. August 2004 Ja da hoff ich doch mal, das sie eins hat...Deswegen ja auch die Frage
Callimera Geschrieben 21. August 2004 Autor Geschrieben 21. August 2004 Hab leider kein MMS taugliches Handy... und über die Internetseite abzurufen bin ich zu doof zu... habs versucht ging aber ned... Trotzdem dankeschön und freut mich, dass die CD so schnell da war.
gigi4ever Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Bin wieder da!!!!!!! Mann ich hätte am liebsten meinen PC an die Wand geschmissen, dabei war nur meine doofe TK Anlage im Arsch.... :bullet: Ich werde mich morgen mit allen in Verbindung per PM setzen.... Versprochen, heut bin ich erhlich gesagt zu müde dazu, hab die letzten Nächte an meim PC gesessen und getüftelt!!! @ HaseFreut mich, dass deine Karte angekommen ist. Schade, dass du ned mit konntest, war saugeil!@Gigi4everHab leider nur das Shirt für dich bekommen. Muss mich auf der Post noch erkundigen, was das Porto nach Österreich macht, dann schick ich dir meine Daten. Och schade, hätte gerne mehr bekommen, aber t shirt ist auch okay. gut sag mir dann bitte bescheid. liebe Grüße muss wieder gehen...
italo dj Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Danke Sabine das t-shirt ist heute angekommen und Danke auch für das Prospeckt Grazie 1000
DJ_Biohazard Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Freue mich auch schon so was Calli mir sendet ! Hoffentlich ist due Post ned so lahm !
gretze Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Hallo Leute, ich komm wie immer zuspät , aber kann man noch irgendwo die Altromondo II bekommen. Oder kann sie mir irgendeiner "Brennen". Bitte Gigi-Fans lasst mich nicht im Stich.Viele GrüßeDj Purman
manyx75 Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Probiers mal bei Ebay, da ist die Altromondo öfters drinnen.
DJ_Biohazard Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Mp3s, Brennen usw... ist hier Tabu !Copy Kills Music !!!Bei eBay ist sie mehrmals vertreten ! versuch da mal dein Glück !!!
papaya Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 Calli, ich danke Dir so dermaßen!!! Konnte heute das Top in Empfang nehmen, das Du mir mitgebracht hast. Traumhaft! Sieht richtig schön aus, weiß, rotes Mon, eng, tiefer Ausschnitt, so wollt ich das haben *gg* !!! Passt auch wunderbar. Hach, ich zieh es nicht mehr aus. DANKESCHÖÖÖÖÖN !!!!
Kilian Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 Wollt mich auch nochmal herzlich bei Dir bedanken!!!!1000 Dank
gigi4ever Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 Calli, sag mal, wie sieht das Shirt denn aus? Weiß, dass ich es eh sehen werde, aber bin eben neugieig
Kilian Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 Calli, sag mal, wie sieht das Shirt denn aus? Weiß, dass ich es eh sehen werde, aber bin eben neugieigKann ich Dir auch beantwortenAltromondo T-Shirt
Empfohlene Beiträge