DJ N!nja Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 jepp das zweite sind schweissbänder .. ach woher weiss ich dass nur
Dj Phil Lany Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 alsooo...wenns noch Möglich ist seine bestellung abzugeben:Für nen Freund:Altromondo 2 CDFür mich:So n Stylisches Schweißband, egal welche farbe.. überrasch mich *ggUnd... jetzt kommts...ich nehme das selbe T-Shirt wie DJ Ninja und K-D'Ago, ebenfalls in größter größe! (XL!) Jetzt kommts... das letzte shirt war mir hinten am popo (*g) rum, zu eng.Währe es vioeleicht möglich, mal nach zu checken ob die Shirts recht breit sind unten rum? (*gg) Wenn ja, kauf ohne bedenken eins in schwarz (wenns keins mehr gibt dann auch weiß), wenn du allerdings feststellst, das es unten etwas schmal zur sache geht, lass liegen.Währ's möglich?MFG Luigi*edited*
Wally44 Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 Also wiefolgt, meine Endgültige Bestellliste:1x Gigi D'Agostino @ Altromondo Part I 10€1x Schlüsselanhänger: Schwarz Weiss (wenn es den nicht gibt, dann: Orange Schwarz aber wirklich nur als zweite Wahl) 3.50€1x Schweissarmband in Weiss, wenn das nicht erhältlich ist, dann Silber, wenn's das nicht gibt, dann ebend Schwarz 4€ = 17.50€ So dann schonmal ein RIESIGES DANKE an CALLI MfgWally 44
Mon_Gigi Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 es ist nicht möglich, bei altromondo.com die neuen gigi t-shirts online zu bestellen ! sie sind zwar abgebildet, aber es ist nicht möglich, sie in den warenkorb zu legen ! weiß jemand warum ?
papaya Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 Mh..also ich hätt auch nen Wunsch...Ich hätt gern eins von diesen T-Shirts mit dem Mon drauf, und zwar in weiß. Noch viel lieber hätt ich aber irgendwas anderes...Gibt es vor Ort nich noch mehr? Auch so Spaghettiträgertops oder sowas? Irgendwas, was auch vielleicht HALBWEGS ...sagen wir...sexy ist? Wenns sowas gibt, Größe M, egal welche Farbe, nur nicht schwarz. Sorry für den kleinen Sonderwunsch, würd mich sehr freuen wenns klappt, wenn nicht, dann nicht :/ (Bin die nächsten Tage nich mehr online)
DJ N!nja Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 es ist nicht möglich, bei altromondo.com die neuen gigi t-shirts online zu bestellen ! sie sind zwar abgebildet, aber es ist nicht möglich, sie in den warenkorb zu legen ! weiß jemand warum ? weil sie vll grad ausverkauft sind , denk ich mal
Mitch Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 tja das t shirt mit dem moon zeichen drauf hätte ich auch sehr gerne.hat jemand eni photo wie das in weiß aussieht?ist das zeichen dann auch rot oder schwarz?blöde sache
gigi4ever Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 Hmm also wenn es dir ausgeht, nimm mir bitte einen Schlüsselanhänger, eine Kappe und ein T Shirt mit ( aber das Silence habe ich schon)Gebe dir meine Adresse, dann kannst du es abschickenGRAZIEAlso T Shirt, wäre das schwarze mit rotem Mon geil Gibs die Mon Kette auch????
Callimera Geschrieben 6. August 2004 Autor Geschrieben 6. August 2004 So mit viel Mühe sehr vielen Abstürzen hab ich nun hoffentlich doch alles soweit zusammengeschrieben. (Mein Kabel zur ISDN Leitung ist wohl defekt *heul*)Hier die Liste:Wally 44 : Altromondo CD 1 - Schlüsselanhänger - Schweissband weissSteppa: Altromondo CD 2Chris2004: Altromondo CD 2DAG: Altromondo CD 2Siu: Molella Shirt rot Gr. LItalo DJ: T-Shirt Logo shw. MON rot. Gr. XLK D'Ago: gleiche wie Italo DJMarinko: gleiche wie Italo DJPhil Lany: gleiche wie Italo DJ - Altromondo CD 2Papaya: T-Shirt Logo weiss Gr. M , oder was wo sexy ist *gg*Gigi4ever- Schlüsselanhänger - Kappe - T-Shirt Logo schwarz (ich brauche bitte noch genauere Angaben bis in ca. einer Stunde) MON Kette gibts im Altromondo leider nicht.Ich hoffe es stimmt so alles. Bin jetzt noch ca. eine Stunde da. Wenn ich was falsch geschrieben habe, bitte melden. Wenn ich von Rimini zurück bin werde ich jeden einzelnen anschreiben. Zum Preis kommen natürlich noch Porto und Verpackungskosten. Wieviel das dann genau ist muss ich mich erst noch erkundigen. Jeder der was bestellt hat bekommt dann von mir meine Kontodaten und sobald das Geld dann da ist, gehen die Sachen raus. Natürlich brauch ich dazu von jedem dann noch die Addresse.
Wally44 Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 Calli, Schlüsselanhänger: Schwarz Weiss (wenn es den nicht gibt, dann: Orange Schwarz aber wirklich nur als zweite Wahl)Danke
Dj Phil Lany Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 Calli - das schweißband noch, hast bei mir vergessen!Ansonsten alles klar, bin dabei ;)schonmal den riesigsten dank!
italo dj Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 brauch ich dazu von jedem dann noch die Addresse.das ist scho klar Calli du kriegst alles von mir und ein bussi auch noch
DJ_Biohazard Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 Mein Kollege braucht sie doch ned mehr ! Danke :)Bekomme ja eh noch was von meinen Kükilein *hihi*
Mitch Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 hmm jetzt ists wohl zu späthätte aber gern ein gigi t-shirt schwarz mit rotem moon zeichen gehabtgröße Lnaja vielleicht ein anderes mal
gigi4ever Geschrieben 14. August 2004 Geschrieben 14. August 2004 ist calli wieder zurück aus italien?
Dj Phil Lany Geschrieben 14. August 2004 Geschrieben 14. August 2004 ist calli wieder zurück aus italien? nein, glaube ich nicht.hätte sich sonst wahrscheinlich auch shcon gemeldet... glaube mich an 2 (3?) wochen erinnern zu können, bin mir aber nicht sicher
DJ_Biohazard Geschrieben 14. August 2004 Geschrieben 14. August 2004 Ich dahcte sie kommt MORGEN wieder !?!?!!
gigi4ever Geschrieben 14. August 2004 Geschrieben 14. August 2004 Ach gut, dann werde ich morgen wieder kommen, sie sagte, sie gibt mir die daten, damit ich ihr das geld überweßen kann
Kilian Geschrieben 14. August 2004 Geschrieben 14. August 2004 Hehe wenn sie überhaupt was bekommen hat.
Callimera Geschrieben 15. August 2004 Autor Geschrieben 15. August 2004 Bin wieder da..War saugeil!!!Hab immer noch Probs mit Internet brauch erst neues Kabel..Hab fast alles bekommen. Nur ein paar Kleinigkeiten nicht!@ HaseFutter für deine Page von Venus und mir ist dir sicher *gg*
DJ_Biohazard Geschrieben 15. August 2004 Geschrieben 15. August 2004 Bin wieder da..War saugeil!!!Hab immer noch Probs mit Internet brauch erst neues Kabel..Hab fast alles bekommen. Nur ein paar Kleinigkeiten nicht!@ HaseFutter für deine Page von Venus und mir ist dir sicher *gg* Supiiiiiiiii und Welcome Back Hihi
italo dj Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 Welcome Back Calli schön das du wieder im lande bist
Empfohlene Beiträge