Callimera Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Im Grossen und Ganzen stehts jetzt für mich (bzw. meine Family) fest... Wir werden am Sonntag nach Rimini fahren. Ich hoffe nur unser guter alter Poldi (Campingbus) spielt mit und bringt uns ohne Panne runter.Sollte jemand hier im Forum sein, der sich vergessen hat bei Whistles Sammelbestellung einzuklinken, ich könnte was mitbringen. Denn ein Besuch im Altromondo (oder vielleicht auch 2 *gg*) sind ja wohl Pflicht!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 @ Discosteppa .... jetzt kannste doch noch deine Altromondo bekommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Whistle Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Vielleicht kann Callimera auch die T-Shirts besorgen???
Kilian Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Vielleicht kann Callimera auch die T-Shirts besorgen??? Meinst du wegen mir??? Das hat sich mittlerweile erledigt!
DJ Vega Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 boah, calli, vielen dank. ich bräucht nämlich echt noch was von altromondo.muss das aber erst noch abklären. gruß suicida
Wally44 Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Also da ich jetzt schon von Whistle die Altromondo II bekomme bräuchte ich noch die Altromondo I also wenns dir nicht zu viele Umstände machen würde.
Gast Discosteppa Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 JAAAAAAAA!!!! CALLIMERA YOU ARE MY BIG HERO - FOREVER!!!!!HAPPY STEPPA ! ! !Calli, bring mir bitte so eine Altromondo 2 mit, dass es altromondiger gar nich mehr geht!!!!!!Discosteppa
Whistle Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Ah siehst Discosteppa...! Klappt auch so! :)
Gast Discosteppa Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Ah siehst Discosteppa...! Klappt auch so! :) JAAA! Hehe, wer hätte aúch damit gerechnet, dass sich Callimera wieder einmal zum Engel macht? Aber trotzdem danke für deine Kooperationsbereitschaft, Whistle! Discosteppa
Chris2004 Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 JAAAAAAAA!!!! CALLIMERA YOU ARE MY BIG HERO - FOREVER!!!!!HAPPY STEPPA ! ! !Calli, bring mir bitte so eine Altromondo 2 mit, dass es altromondiger gar nich mehr geht!!!!!!Discosteppa Kannst du mir auch eine mitnehemn?Wäre super nett
Dj Phil Lany Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 bräuchte evtl. auch nochmal eine für Filius, dem Freund von mir, den du ja wahrscheinlich auch noch von Konstanz kennst... muss das aber erst noch absprechen. Er hat mal was erwähnt... mal sehen.
DJ_Biohazard Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 ! Bring mir ein Peroni mt bitte !!!TASTE IT !!!!!!!!!!!!!
Callimera Geschrieben 4. August 2004 Autor Geschrieben 4. August 2004 @ HaseWas soll ich mitbringen????? Ich machs jetzt folgendermassen. Ich werde bis Donnerstag abends mal warten wer was will und werde dann ne Liste hier rein schreiben um zu schauen, obs so passt. Diejenigen die ein Shirt wollen. Bitte schreibts doch dazu was für ne Grösse und ob ihr das von diesem Jahr wollts oder ob ich schauen soll, ob ich das vom letzten Jahr noch kriegen kann. Da ich im Moment leider etwas Probleme mit meim Internetanschluss habe und gestern z.B. nur am Vormittag mal kurz rein kam (weiss aber ned an was es liegt *heul*) kann es sein, dass ich Venus drum bitte die Liste zu schreiben...... Aber ich denke es ist ja egal, wer das dann macht hauptsache ihr kriegt das was ihr wollt
DJ_Biohazard Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Ach war ein Scherz !!! Peroni ist italienisches Bier ! steppa hatte es mir gestern schmackhaft genacht ! Ich sage dir morgen mittag schreiben ob ich nochmals die Altromondos brauche
DJ Vega Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 ich hätte gern dieses T-Shirt von molella in Rot, größe L.das wäre gaanz super lieb von dir.gruß suicida
Gast Discosteppa Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Ach war ein Scherz !!! Peroni ist italienisches Bier ! steppa hatte es mir gestern schmackhaft genacht ! Ich sage dir morgen mittag schreiben ob ich nochmals die Altromondos brauche lol! Was Hab ich?Hahahah, wenn du so n oller Saufkopp bist...Discosteppa
italo dj Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Hallo Callisei bitte so net und bring mir bitte das neue GIGI altromondo t-shirt mitdas schwarze mit rotem moon zeichenFARBE SCHWARZ GRÖSSE XL das wäre sehr net von Dir das schwarze mit dem rotem mon zeichen
DJ_Biohazard Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Ach war ein Scherz !!! Peroni ist italienisches Bier ! steppa hatte es mir gestern schmackhaft genacht ! Ich sage dir morgen mittag schreiben ob ich nochmals die Altromondos brauchelol! Was Hab ich?Hahahah, wenn du so n oller Saufkopp bist...Discosteppa YEAH STEPPALEEEEEEEE LIEBE MICH !!!! SO WIE GESTERN !!!!!!
DJ Vega Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Ach war ein Scherz !!! Peroni ist italienisches Bier ! steppa hatte es mir gestern schmackhaft genacht ! Ich sage dir morgen mittag schreiben ob ich nochmals die Altromondos brauchelol! Was Hab ich?Hahahah, wenn du so n oller Saufkopp bist...Discosteppa YEAH STEPPALEEEEEEEE LIEBE MICH !!!! SO WIE GESTERN !!!!!! UND VORGESTERN!!!
DJ N!nja Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 hi Calli kannst du mir und dem K - D´Ago das Tshirt Tshirt LOGO Gigibeides in XL und schwarz .. wenn es kein schwarzes mehr gibt kann es auch weiss sein ..DANKE
Wally44 Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Hat jemand von euch schon den Schlüsselanhänger? Ich würde gern mal wissen wie der so aussieht dasFoto im Shop reicht mir nicht! Oder, was soll das sein?
dj-jani Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Hat jemand von euch schon den Schlüsselanhänger? Ich würde gern mal wissen wie der so aussieht dasFoto im Shop reicht mir nicht! Oder, was soll das sein? schweißbänder denk ich mal...
Kilian Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Hat jemand von euch schon den Schlüsselanhänger? Ich würde gern mal wissen wie der so aussieht dasFoto im Shop reicht mir nicht! Oder, was soll das sein? Wenn du die Photos anklickst werden sie größer Und das zweite sind wirklich Schweißbänder
Wally44 Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Danke K - D´Ago das wusst ich auch trotzdem reicht mir das Bild nicht aus. Ich würd gern mal sehen, wie die anderen Schlüsselbänder aussehen (Farblich)Wally 44
Empfohlene Beiträge