Zum Inhalt springen

Altromondo - Rimini

Callimera

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Im Grossen und Ganzen stehts jetzt für mich (bzw. meine Family) fest... Wir werden am Sonntag nach Rimini fahren. Ich hoffe nur unser guter alter Poldi (Campingbus) spielt mit und bringt uns ohne Panne runter.

Sollte jemand hier im Forum sein, der sich vergessen hat bei Whistles Sammelbestellung einzuklinken, ich könnte was mitbringen. Denn ein Besuch im Altromondo (oder vielleicht auch 2 *gg*) sind ja wohl Pflicht!!!! :stolzbin:

• Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

@ Discosteppa .... jetzt kannste doch noch deine Altromondo bekommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben
Vielleicht kann Callimera auch die T-Shirts besorgen???

Meinst du wegen mir??? Das hat sich mittlerweile erledigt!

Geschrieben

Also da ich jetzt schon von Whistle die Altromondo II bekomme bräuchte ich noch die Altromondo I :vogelzeig: also wenns dir nicht zu viele Umstände machen würde.

Gast Discosteppa
Geschrieben

JAAAAAAAA!!!! CALLIMERA YOU ARE MY BIG HERO - FOREVER!!!!!

HAPPY STEPPA ! ! !

Calli, bring mir bitte so eine

Altromondo 2
mit, dass es altromondiger gar nich mehr geht!!!!!!

Discosteppa :vogelzeig:

Gast Discosteppa
Geschrieben
Ah siehst Discosteppa...! Klappt auch so! :)

JAAA! Hehe, wer hätte aúch damit gerechnet, dass sich Callimera wieder einmal zum Engel macht? :muahaha::muahaha:

Aber trotzdem danke für deine Kooperationsbereitschaft, Whistle! :muahaha:

Discosteppa :muahaha:

Geschrieben
JAAAAAAAA!!!! CALLIMERA YOU ARE MY BIG HERO - FOREVER!!!!!

HAPPY STEPPA ! ! !

Calli, bring mir bitte so eine

Altromondo 2
mit, dass es altromondiger gar nich mehr geht!!!!!!

Discosteppa  :muahaha:

:muahaha:

:muahaha::muahaha::muahaha:

Kannst du mir auch eine mitnehemn?

Wäre super nett :muahaha:

Geschrieben

@ Hase

Was soll ich mitbringen?????

Ich machs jetzt folgendermassen. Ich werde bis Donnerstag abends mal warten wer was will und werde dann ne Liste hier rein schreiben um zu schauen, obs so passt. Diejenigen die ein Shirt wollen. Bitte schreibts doch dazu was für ne Grösse und ob ihr das von diesem Jahr wollts oder ob ich schauen soll, ob ich das vom letzten Jahr noch kriegen kann.

Da ich im Moment leider etwas Probleme mit meim Internetanschluss habe und gestern z.B. nur am Vormittag mal kurz rein kam (weiss aber ned an was es liegt *heul*) kann es sein, dass ich Venus drum bitte die Liste zu schreiben...... Aber ich denke es ist ja egal, wer das dann macht hauptsache ihr kriegt das was ihr wollt :mrbighead:

Geschrieben

Ach war ein Scherz !!! Peroni ist italienisches Bier ! steppa hatte es mir gestern schmackhaft genacht ! Ich sage dir morgen mittag schreiben ob ich nochmals die Altromondos brauche

Gast Discosteppa
Geschrieben
Ach war ein Scherz !!! Peroni ist italienisches Bier ! steppa hatte es mir gestern schmackhaft genacht ! Ich sage dir morgen mittag schreiben ob ich nochmals die Altromondos brauche

lol! Was Hab ich?

Hahahah, wenn du so n oller Saufkopp bist...

Discosteppa :gigirockdahouse:

Geschrieben

lol! Was Hab ich?

Discosteppa :wiegeil:

YEAH STEPPALEEEEEEEE LIEBE MICH !!!! SO WIE GESTERN !!!!!!

Geschrieben

lol! Was Hab ich?

Discosteppa :oesterreich:

YEAH STEPPALEEEEEEEE LIEBE MICH !!!! SO WIE GESTERN !!!!!!

UND VORGESTERN!!!

Geschrieben
Hat jemand von euch schon den Schlüsselanhänger? Ich würde gern mal wissen wie der so aussieht das

Foto im Shop reicht mir nicht! :wiegeil:

Oder, was soll das sein?

Wenn du die Photos anklickst werden sie größer :daumenhoch:

Und das zweite sind wirklich Schweißbänder

Geschrieben

Danke K - D´Ago :daumenhoch: das wusst ich auch trotzdem reicht mir das Bild nicht aus. Ich würd gern mal sehen, wie die anderen Schlüsselbänder aussehen (Farblich)

Wally 44