DJ_Biohazard Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 Feier schön !Auch wenn man dich nicht so gut kennt *g*Vielleicht schauste ja hier mal wieder rein !!!
Leinadogal Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 yeah, einen Beitrag geschrieben! Wow!naja, trotzdem Happy Birthday!
Gast DJ Berni Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Happy Birthday!Viel Spass beim Feiern!
el_real Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Alles Gute zum Geburtstag!!! Dies auch meinerseits...
Peggy Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 *LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL*Ich habe dem Marcel heute mal per Handy zum Geburtstag gratuliert, weil er das hier sicherlich nicht liest.Ich werd ihm mal schreiben, dass ihm hier so viele gratuliert haben.Ihm gehts auf jeden Fall gut. Vielleicht kann ich ihm ja mal zum Wieder-Vorbeischauen bewegen.
DJ_Biohazard Geschrieben 3. August 2004 Autor Geschrieben 3. August 2004 Ach du kennst den ???Hehe cool ! Er soll mal wieder vorbei schaun :)
Peggy Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Ja ich kenn ihn schon seit 3 Jahren und hab ihm mal die Seite empfohlen, da er auch Musik macht. Warum er jetzt nicht so oft vorbei schaut, weiß ich auch nicht.
DJ_Biohazard Geschrieben 3. August 2004 Autor Geschrieben 3. August 2004 Vielleicht soiiel zu tun !!!
dj mike d Geschrieben 8. August 2004 Geschrieben 8. August 2004 sorry habe es verpasst trotzdem happy birthday nachträglich ich hoffe du bist mir nicht böse.
Rabbit Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 alles gute auch von mir, zwar etwas spät, aber besser als nix
Empfohlene Beiträge