DJ_Biohazard Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 In den letzten drei Wochen sorgte die Alm für gute Einschaltquoten. Pro Sieben hat die Show extra noch um eine Woche verlängert. Nachdem „Die Alm“ jetzt vorbei ist, wird schon das nächste Projekt geplant. Der Unterhaltungschef von Pro Sieben, Jobst Benthues sagte, dass sich Pro Sieben über den großen Erfolg freut, und weitere Formate plant. Demnächst soll es „Die Burg“ geben.LOL OHMAN !!!
Kilian Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 Und danach kommt die Höhle dann die Pyramide dann das Loch usw
Leinadogal Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 ich hab mir die Sendung keine 5 min angeschaut, so scheiße war das.
CHB Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 yeah auf den titelsong zu DIE BURG freu ich mich schon.
DJ_Biohazard Geschrieben 2. August 2004 Autor Geschrieben 2. August 2004 Ja wieder so ein 0815 Track denke ich mir mal !!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 hab von der alm immer nur in da BILD gelesen ... das hat mir schon gereicht
DJ Vega Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 schwachsinn diese sendungen!gruß suicida
denharrow Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 schwachsinn diese sendungen! Finde ich auch.Die einzige Sendung, die ich mir in diesem Zusammenhang ansehen würde wäre" Das Studio ".Handlung:Die besten 50 Italo-Dance-Produzenten werden solange eingesperrt, bis sie sich auf einen gemeinsamen Hit einigen ( komponieren ), sofort einsingen, einspielen und mixen und erst " entlassen " werden, wenn der Song in sämtlichen europäischen Top 10 gelandet ist - hehehe.........
CHB Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 schwachsinn diese sendungen!Finde ich auch.Die einzige Sendung, die ich mir in diesem Zusammenhang ansehen würde wäre" Das Studio ".Handlung:Die besten 50 Italo-Dance-Produzenten werden solange eingesperrt, bis sie sich auf einen gemeinsamen Hit einigen ( komponieren ), sofort einsingen, einspielen und mixen und erst " entlassen " werden, wenn der Song in sämtlichen europäischen Top 10 gelandet ist - hehehe......... ich denke mal die besten 10 müssten schicken
BS21 Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 hab mir die sendung manchmal angeschaut! schon ganz lustig wenn sich "promis" streiten
Kilian Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Also ich hab mir die Alm fast immer angeschaut.Ich fands einfach nur geil und lustig
BS21 Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Musste immer lachen wenn ich Lorenzo gesehen habe!
Jana Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 dann das Loch usw LOOOOOL! Wie ist das mit dem Loch gemeint????
Kilian Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 dann das Loch usw LOOOOOL! Wie ist das mit dem Loch gemeint???? Keine Ahnung irgendein Erdloch. War doch nur Spaß
BS21 Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 dann das Loch usw LOOOOOL! Wie ist das mit dem Loch gemeint???? lol an was die jana da wohl denkt!
DJ_Biohazard Geschrieben 3. August 2004 Autor Geschrieben 3. August 2004 Hehehehehehe Back To The Roots was ? *g*
CSX Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 In den letzten drei Wochen sorgte die Alm für gute Einschaltquoten. Pro Sieben hat die Show extra noch um eine Woche verlängert. Nachdem „Die Alm“ jetzt vorbei ist, wird schon das nächste Projekt geplant. Der Unterhaltungschef von Pro Sieben, Jobst Benthues sagte, dass sich Pro Sieben über den großen Erfolg freut, und weitere Formate plant. Demnächst soll es „Die Burg“ geben.LOL OHMAN !!! und noch mehr Kacke am dampfen! TV abschalten sag ich nur!
BS21 Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 es ist cool, daniel lopez beim arbeiten zuzuschauen, warum abschalten hehe!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 der urr titel die burg *loool* aber die alm war eh ned schlecht !
Empfohlene Beiträge