Zum Inhalt springen

Komisch ist es

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also am Wochenende war bei uns im Dorf ein Fest und ich habe da einen kennengelernt, er ist halb Italiener halb Kroate, er arbeitet hier für ein halbes Jahr und dann geht es zurück in die Heimat. Ich habe mit ihm geschmust und irgendwie verstehen wir uns total gut, auch wenn er nur gebrochen Deutsch versteht. Das ist zwar nicht das Problem, aber ich denke irgendwie habe ich mich verliebt, es nervt zwar dauernd das gleiche sagen zu müssen, aber wenn ich daran denke, dass er in ein paar Monaten aus meinem Leben verschwindet, ist mir nicht wohl dabei. Und noch dazu hat er irrsinnige Ähnlichkeit mit GIGI

Vielleicht nutzt er mich nur aus, aber in so einer Lage war ich noch nie...

Geschrieben

Mhm ist natürlich scheiße wenn es gerade knistert und dann muss man alles wieder ins Korn werfen !!!

Kenne das von einer alten Beziehung ! :(

Fühle mit dir !!!

Wieso Ähnlichkeit mit Gigi ?? In wie fern ?

Geschrieben
Mhm ist natürlich scheiße wenn es gerade knistert und dann muss man alles wieder ins Korn werfen !!!

Kenne das von einer alten Beziehung ! :(

Fühle mit dir !!!

Wieso Ähnlichkeit mit Gigi ?? In wie fern ?

äußerlich meint sie.

ich würde die zeit genießen und in die vollen gehen. genießt die zeit.

gruß suicida

Geschrieben

Naja er hat die gleichen Augen und so, halt optisch wie Gigi.

Hmm, vielleicht hält es ja nicht lange, aber vielleicht werden wir uns ja irgendwann wieder einmal sehen.

Ach, wenn das mit Gigi passieren würde, dass ich mit ihm zusammen wäre und dann wieder die Trennung folgen würde, wüsste ich nicht was ich tun solle, wenn es jetzt schon so schwer ist

Diese Liebe kann irgendwie voll beschissen sein

Geschrieben
aber ich denke irgendwie habe ich mich verliebt, aber wenn ich daran denke, dass er in ein paar Monaten aus meinem Leben verschwindet, ist mir nicht wohl dabei.

Das soll jetzt nicht überheblich klingen...........aber Du bist noch so jung und in diesem Alter passiert es ganz schnell, daß man jemanden trifft und sofort Schmetterlinge im Bauch hat.

Auf einem Fest ist die Stimmung entspannt und man lernt andere Menschen viel einfacher kennen, ER fand Dich bestimmt auch sofort super sympathisch und attraktiv ( o.k., sofort rumzuschmusen wäre mir viel zu schnell, das muß aber jeder selber wissen ).

Ob er wirklich so toll ist, zeigt sich aber erst mit den nächsten Treffen.

Dann weißt Du, wie er Dich tatsächlich behandelt und denkt.

Im Moment denkst Du nur an seine schönen Augen ( verständlich )

Klaro, daß Du Dir schon jetzt überlegst, wie es ist, wenn er zurück nach Hause geht.

Wenn sich dann wirklich eine große Liebe zwischen euch anbahnen sollte, dann kann eine solche Beziehung aber auch große Entferungen überstehen.

Immerhin kann man sich besuchen oder später sogar zusammen ziehen.

Eine Freundin von mit hat schon über 2 Jahre einen türkischen Freund ( in der Türkei ).

5 mal im Jahr ist sie dort - klappt auch ( noch ).

Also, nicht gleich verzweifelt sein............guck ihn Dir erstmal genau an und der Rest wird sich zeigen.

Thomas