DJ_Biohazard Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 Regisseur: Michael Mann Laufzeit: noch nicht bekannt FSK-Freigabe: Starttermin: 23.09.2004 Story Max (Jamie Foxx), ein erfolgloser Drehbuchautor, arbeitet als Taxifahrer in den Straßenschluchten von Los Angeles. Ganz klar, dass man dort so einiges erlebt. Aber einen echten Auftragskiller hat er bisher noch nicht befördert. Für Max umso dramatischer, als Vincent (Tom Cruise), sein nächtlicher Fahrgast, sich als ein solcher zu erkennen gibt und ihn zwingt, ihn von einem grausamen Mord zum nächsten zu chauffieren! "Zur falschen Zeit am falschen Ort" verzweifelt versucht Max, der Polizei einen entscheidenden Tipp zu geben. Aber zunächst muss er einen Weg finden, den Killer zu stoppen. Denn der hat bereits ein weiteres Opfer im Visier... Quicktime Player
DJ Vega Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 garantiert spannend der film, schau ich mir bestimmt an.gruß suicida
DJ_Biohazard Geschrieben 2. August 2004 Autor Geschrieben 2. August 2004 Ich auch ! Der wird SUPER !!! Hehe mit den Haar erinnert Tom mich bissel an Richard Gere *g*
Leinadogal Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 Ich auch ! Der wird SUPER !!! Hehe mit den Haar erinnert Tom mich bissel an Richard Gere *g* stimmt, irgend wie schaut er auf dem Pic ähnlich aus...
CSX Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 ja Story klingt nicht schlecht mal schaun ob der Tom noch gut fürn Hit ist!
BS21 Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 jap, die Dreharbeiten für MI3 sollen ja die nächsten Wochen beginnen! Tom wird denk ich noch einige gute Filme machen obwohl er nicht zu meinen Lieblingsschauspielern gehört aber immer für nen Top Film gut!"
CSX Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 schwacher Start für Collateral in den USA: nur 8,2 Mio $ am Freitag (The Village letzte Woche: 20,2 Mio am Freitag) aber dennoch auf Platz 1 dieses Wochenende!
DJ_Biohazard Geschrieben 7. August 2004 Autor Geschrieben 7. August 2004 Wurscht ! Der wird mir sicher gefallen !!!
Fat Abbot Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 Klingt gut...den werde ich mir auch anschauen!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 klingt echt ned schlecht ...nur was is mit dem seinen haaren passiert? ... so alt is der doch noch ned
CSX Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 ,16. Aug 2004, 15:09] klingt echt ned schlecht ...nur was is mit dem seinen haaren passiert? ... so alt is der doch noch ned die Scheidung von Nicole Kidman hat an ihm genagt! na Scherz die sind nicht echt
DJ_Biohazard Geschrieben 16. August 2004 Autor Geschrieben 16. August 2004 Sind gefärbt !!! Sieht gut aus finde ich hehehe
DeeJay DanZaRe Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 Tom Cruise is mein lieblings Schauspieler !Der Film wird sicher klasse denn gugg ich mir an !
DJ_Biohazard Geschrieben 17. August 2004 Autor Geschrieben 17. August 2004 Was ist denn dein Lieblingsfilm mit ihn ?
CSX Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 ab Donnerstag im Kino! Schaut garnicht schlecht aus was man so sieht!
el_real Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 ab Donnerstag im Kino! Schaut garnicht schlecht aus was man so sieht! Dat stimmt... Also denn ab ins Kino...
DeeJay DanZaRe Geschrieben 26. September 2004 Geschrieben 26. September 2004 Was ist denn dein Lieblingsfilm mit ihn ? Mission Impossible 2 Und Vannila Sky Sagt dir das was ??? (Vanilla Sky )Ich war heute im Kino und habe mir am vormittag Collateral angeschaut und muss sagen echt ein wahnsinns geiler Film bin beeindruckt wirklich !Tom Cruise hats so drauf ich liebe den Schauspieler !Auf den Film gibt es !!!!!!!!!!!!!!Der eine Punkt wurde abgezogen weil das Ende nicht so gut war !Sonst hätte es sich eh verdient.
CSX Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 tja da scheinbar keiner den Film sehen bzw. was drüber posten will entpinnen wir den mal
DeeJay DanZaRe Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 Ich finde den Film genial aber du hast recht wenn keiner was postet obwohl der Film hammer is muss er leider entpinnt werden obwohl es sehr schade is !
ilmatix Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 hab ihn am samstag gesehen...is voll der HAMMER der Film mit TOM CRUISE!!!aber auch der taxifahrer + die anwältin machen einen guten job!nicht zu vergessen ist auch (cruise-filme typisch) der SOUNDTRACK!!!soundtrack film
Gecki Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 Ich war auch gestern drinnen:Wahnsinnsfilm - für mich der Film des Jahres (natürlich nur von denen, die ich gesehen habe )Die Grundaussage für mich:Warte nicht, bis alles perfekt ist, sonst findest du immer wieder einen Grund und verschiebst es - fang einfach an und versuche deine Vorstellungen zu verwirklichen.Und auch wenn der Film das auf eine kalte und brutale Weisevermittelt (oder gerade deshalb, weil man es dann besser zu verstehen scheint?) bin ich mit einem positiven Gefühl rausgegangen.Greetz,Gecki
noiZe:dj Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 Hab den Film gestern abend nu auch gesehen. Fand ihn zielich geil. Hatte doch einfach mal Style.8.
Empfohlene Beiträge