DJ_Biohazard Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 ES WAR NED EIN THREAD WO ES GENAU DARUM GING .. aber es wurde in den THREAD angesprochen ! MAN ICH BIN DOCH NED DOOF ... finde den jetzt ned :(
Gast DJ Berni Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 Ja geredet wird oft, zB über die Nachtschicht Wels, da sagen auch immer wieder Leute seit einem Jahr da kommt ein Empire hin!!Nachtschicht IBK. bleibt dort sicher, kann ich 100 %ig sagen!
Kilian Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 Ja geredet wird oft, zB über die Nachtschicht Wels, da sagen auch immer wieder Leute seit einem Jahr da kommt ein Empire hin!!Nachtschicht IBK. bleibt dort sicher, kann ich 100 %ig sagen! Gottseidank dann kann ich ja mal wieder vorbeikommen. Is ja eh ned weit
WM1 Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 ich würde:1.) die unbekannten remixe auf eine bzw. mehrere cds packen und releasen2.) live-gigs in zukunft aufzeichnen lassen und dann irgendwann eine dvd z.b. "Gigi D'Agostino Live At Altromondo" rausbringen.....
Callimera Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Ich würde mich einen Monat lang ins Bett legen und gar nix tun. Mag ned Gigi sein, ist mir viel zu anstengend!!!!!!
belina Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 mir is noch was eingefallen- ich würde deutsch lernen!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 LOL ja genau ! Wäre jedenfalls nicht verkehrt !!!Und wenn noch bissel Zeit wäre dann auch noch Englisch :)
WM1 Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 U m f r a g e - Z w i s c h e n s t a n dWas würdet ihr tun ???Ich wollte gar nicht Gigi sein................................................[ 8 ] StimmenEinfach Gigi sein so wie er es für richtig hält........................[ 6 ] StimmenAlbum fertig machen............................................................[ 5 ] StimmenSandrini und Sandro anrufen und wieder ins Team holen....[ 3 ] StimmenMit jemand eine Platte aufnehmen (Gabry, DJ Ross etc..)....[ 1 ] Stimmen
Nachtfalke Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 1.) Ich würde einen Souvenir remix machen.2.) Bei GFU posten *ggg*3.) Sandrini anrufen und ein neues Album beginnen. Yeah
WM1 Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 einen SOUVENIR rmx gibt es schon, er müsste ihn nur mehr herausbringen!
Empfohlene Beiträge